## ich hab mich grade auch schon gefragt, wie viele solcher threads noch aufgemacht werden wollen..
Dota 2 und die stacking "Seuche"
-
-
basher- schrieb:
wenn du nicht zu 5t stackst kommst du auch nicht gegen 5 ???????????
Doch klar, habe mal einen ganzen Clan als Gegner bekommen...
Black-_-Lotus schrieb:
Ich hasse es wenn mates oder gar gegner neben dota noch fernsehn oder kochen müssen, damit wird einfach das spiel von anderen kaputt gemacht.
Ich hasse auch Leute, die meinen, richtiges Flamen gehört dazu. Das macht den Spaß am Spiel anderer kaputt. -
Flamen gehört zu DOTA wie besoffene Fans zu Fußball !!Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Das Problem ist einfach, dass selbst die Überbobs inzwischen besser spielen als Vigoss in seiner Hochzeit und DotA auf hohem Niveau halt scheiße langweilig ist.
#realtalk[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ischozar schrieb:
Flamen gehört zu DOTA wie besoffene Fans zu Fußball !!
Es gehört einfach zum guten Ton.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich bin ein wardender/anti-wardender/smoke-kaufender/courier-sharender Tryhard und es macht mir Spaß Leuten wie dir die Spiele zu versauen und zuzuschauen wie sie im Allchat weinen.
-
ist support spielen seit neuestem tryharden?
-
Wards und Chicken ist ok, ab Smoke und Antiwards wird man geflamed.
(und einen Agi Carry supporten geht gar nicht)[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Sorry, aber wer Wards im Public kauft ist und bleibt lächerlich²
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Jo, ich lass mich lieber von Gangs zerklatschen und habe selber keinen Spaß, als anderen den Spaß mit Wards zu versauen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Es is halt einfach lächerlich im Pub 239293923929392392392932939129312933489325843854385834853845 Sentries zu kaufen...
-
Wards gehören einfach zu dota dazu, ein wichtiger taktischer bestandteil und wer was anderes meint soll tetris spielen gehn. Nur weil jeder depp seine 200 gold lieber in nem slipper investiert...
Muss hellfish in seiner kleinen textwall voll und ganz recht geben, jeder soll tun und machen was er will, am ende sollte jeder nur ein ziel vor augen haben und das heißt gewinnen. Dota macht soch erst richtig spass wenn man "tryharden" muss. -
Seid ihr eigentlich total behindert mit eurem tryhard geweine? wenn eure gegner nicht zufällig wie 2007 bnet pub style spielen und wenigstens ein bischen ahnung vom spiel haben dann dürft ihr nicht erwarten 1v5 solo zu gewinnen.
Ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich für meinen teil gewinne gern und verliere ungern, vor allem gegen ein team von dem ich weiß es lässt sich schlagen indem man sich nur ein klein wenig konzentriert. Wenn man nebenher halb afk ist / sein möchte sollte man eben zu der gelegenheit kein dota spielen.
Ich für meinen teil stacke gerne und "tryharden"(aka nicht wie ein totaler retard spielen) macht mir nix aus keine ahnung wies mit anderen aussieht.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich finds relativ vertretbar.
Hatte bis jetzt zwei Games wo ich solo gegen Stacks gespielt hab, die aus mehr als nur drei Spielern bestanden.
1x Hellfish´s Stack, die Single-Target Spells wie noch was "abused" haben (mit Wards usw.), aber ich hatte Spaß an dem Spiel - was man von meinen random Mates nicht sagen konnte.
Das andere war Midna´s tryhardende Lich, die >20 Wards (oder auch dröfltausend) gekauft hat (?). K.A. ob es ihm Spaß gemacht hat!
Problem dabei ist, dass viele Spieler die Solo spielen, dadurch weniger Spielspaß haben und sich oft gegenseitig flamen, weil sie die Schuld an jemand anderem Suchen. Kann vielen Neuligen das Spiel vergraulen, aber das MM ist sowieso nicht fertig, weswegen sich das noch ändern kann. Vorallem wenn Dota 2 rauskommt, wegen der größeren Spielerbasis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
-
Dotasource Unwort des Jahres: Tryhard
-
Warbringer schrieb:
Seid ihr eigentlich total behindert mit eurem tryhard geweine? wenn eure gegner nicht zufällig wie 2007 bnet pub style spielen und wenigstens ein bischen ahnung vom spiel haben dann dürft ihr nicht erwarten 1v5 solo zu gewinnen.
-
irgendwie ist es halt unkonsequent pubs immer für ihr niedriges niveau zu diffamieren, bei einer verbesserung des selbigen dann aber wieder zu whinen, dass es nicht mehr so einfach ist...
ich bin froh, dass das pub-niveau steigt! -
TiQQi schrieb:
Warbringer schrieb:
lass ma ausprobieren bruder -
sorry aber der erste post war sowas von lächerlich xD
du beschwerst dich über zu anspruchsvolles niveau.. OK
du sagst, dass du gern mal mit nem supporter carryn würdest OK
und dann willst du dem spiel auch noch ne funktion geben, dass sie dir easy gegner gibt,d amit du dich nicht anstrengen musst und easy winnst?
lächerlichster kram ever -
ich kann beide seiten verstehn
ich spiel oft im stack eigentlich 4 von 5 spielen
und wir machen so oft shit und picken absichtlich alle carrys oder son dreck
aber wir spielen auch mal voll ernst und zermatschen dann halt auch ein random team like np
oder wenn wir merken das die anderen auchn stack sind wird oft von lustig auf ernst geschaltet
aber es muss/ist als soloplayer wirklich scheiße (sein) in stackwars/tryhardgruppen reinzukommenYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"