finde vang selten gut auf am, zum lane stayen reicht pms + roh, vang imo nur wenn early gepusht werden muss/möchte und man tower tanken will beim hero killzorn. er farmt trotz non vang builds wesentlich geiler als alle anderen carries von furi abgesehen. schon allein das man die creep und ancient spots mit bf per blink abgrasen kann spart so unglaublich viel zeit.
Dota 2 und die stacking "Seuche"
-
-
Ich vergess überhaupt keine Faktoren. Du bist dir über die Zahlen einfach nicht bewusst.
AM/Void werden BF kaufen. Da hast du deine HP-Reg. Weaver wird oft auf Linkens gehen. Die extra 6 HP-Reg brauchst du nicht und ist wirklich nicht ausschlaggebend.
Stats > reine HP, das ist halt nurmal so. Für das was Vanguard bringt, ist es mehr oder minder Schrott - mit ein paar Ausnahmen. Es delayed Battle Fury und somit extrem viel Farm.
EHP = Effective Hit Points. Gibt es sowohl für Magic-DMG, als auch Physical-DMG. Die Zahl entspricht haargenau den DMG den du anrichten musst, um gegebenen Held zu töten.
Zu dem: "Wenn ich nach Vanguard noch PT baue"
Hab dir per Edit ein Beispiel gezeigt, das 100% besser als Vanguard ist und auch die Wand-Variante ist zu 100% besser als Vanguard. Das trifft auch gegen magischen Schaden zu. -
Ich sagte ja selbst weiter oben das man gut und gerne vanguard skippen kann, trotzdem gibt es situationen in denen du auf die fresse kriegst wenn du es skippst und am ende weniger items farm/kills hast. Am ende zählt einfach nur die praxis. Und man kann auch auf manta gehn und kein bfury bauen.
Aber ich selbst hab oft pms roh treads gespielt und bin dann auf bfury manta gegangen und hat sehr gut funktioniert, ist am ende auch besser weil man eben mehr farm durch bfury rausholen kann. Abwr habe auch oft gemerkt das ein vang besser ist, vor allem dann wenn im frühen midgame so viel action ist das du garnicht zum farmen kommst. Auf weaver kauf ich mir wenn schon hood und vitabooster und geh auf radi, linkens kann da nicht mithalten, vor allem da hood viel früher viel sinnvoller ist. Und ja wo du die ehp vorgerechnet hast, haste die regen nicht mit einbezogen.
Was ich damit sagen will.
Vanguard ist oftmals die bessere alternative gerade bei früher action und starken nukern.
Und pms only lässt dich mit bfury schneller farmen, lässt dich allerdings im frühen midgame schwach aussehn. -
Das stimmt schon, dass es im Mid-Game eine Phase geben wird, in der du weniger aushälst, aber die sollte normalerweise nicht länger als 3-5 Minuten dauern, da du in der Zeit dein nächstes Item hast.
-
"normalerweise" ich würds mal so sagen, dota ist kein statisches spiel in dem man irgendwelche formeln aufstellen kann, jedes game ist sehr individuell und man kann nie sagen was als nächstes passiert, demnach kann man auch keine wirklichen formeln aufstellen, da jedes game anders verläuft und jeder spieler seinen eigenen playstyle hat. Man kann nur sagen das vanguard ein gutes item auf am ist und je nach situation besser oder schlechter sein kann, genauso sieht es mit pms und treads -> bfury aus.
Es gibt nur wenige heros die einen wirklich festen itembuild haben, zb pudge da würd ich nur die boots variiren abhängig von den mates und den gegnern. -
Dumme gegner die dich dein bfury early farmen/nach bfury ungestört weiterfarmen lassen ohne dich totzuhaten oder einfach 1-2 lanes zu holen in der zeit wo du useless bist -> Bfury
Gegner mit einigermassen brain -> Vanguard
/discussion(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Dumme gegner die dich dein bfury early farmen/nach bfury ungestört weiterfarmen lassen ohne dich totzuhaten oder einfach 1-2 lanes zu holen in der zeit wo du useless bist -> Bfury
Gegner mit einigermassen brain -> Vanguard
/discussion
Solo Mid Void/AM + Support wirst du im Competitive nicht davon abhalten können sein BF zu farmen. Auf einer Trilane ist es dann nochmal eine Stufe einfacher. -
Warum ist battlefury bitteschön so gut auf am?
ich verstehs nich :/ durch den cleave versau ich mir oft nur creepkills, statt mehr zu bekommen.
Ich geh nach vanguard bzw treads direkt auf yasha/manta, weil mir da die synergy iwie offensichtlicher ist.. -
billiger dmg und cleave ermöglicht schnelles farmen im wald.
-
Du kannst z.B. Junlge in unter 1 Minute abfarmen. Kannst dadurch Solo pushen und Gegner müssen öfter TPs benutzen. Farmst schneller Lanes ab und bist deshalb kürzer sichtbar > weniger anfällig auf Ganks.
Du kannst einen auf Drow machen und extrem leicht 4er-Ancient-Stack abfarmen. Durch die HP- und Mana-Reg musst du eigentlich sogut wie nie in die Base. Bist zum Teil präsenter in Teamfights. -
hoherdmg mit cleave combiniert mit niedriger bat und manareg -> blink von farm zu farm zu farm zu farm zu farm + 320 ms = kranke mapawerness und farmt einfach 2 lanes + wald auf einmal
-
bf absolutes must have auf am, ist fast so core wie auf wr
-
Meiner Meinung ist der einzige gute Konter gegen am sich ownen zu lassen und ihn dann im nächsten game selbst zu picken.
So mache ich das zumindest
fugo schrieb:
SD wäre halt nicht schlecht :]
Den Held hasse ich sogar noch mehr als am.
10000 range banish und dann amplify und ulti = gg
Wirklich, ich hatte es schon verdrängt :/ -
MAN BRAUCHT EINFACH DEN BARATHRUM DER OWNT ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[barathrum_64] [barathrum_64] [barathrum_64] [barathrum_64]
[barathrum1_64] [barathrum1_64] [barathrum1_64] [barathrum1_64]
[barathrum2_64] [barathrum2_64] [barathrum2_64] [barathrum2_64]
[barathrum3_64] [barathrum3_64] [barathrum3_64] [barathrum3_64]
[barathrum4_64] [barathrum4_64] [barathrum4_64] [barathrum4_64]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
^^^^^ schrieb:
+ [aggron_32] [aggron1_32] [aggron4_32] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64][spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
^^^^^ schrieb:
Die mass fun heroes sind eh noch nicht drin.
[nortrom_64] [kael_64] [luna_64] [rigwarl_64] [medusa_64]
Ja ich hab nen komischen Geschmack -
Komischer geschmack ok, aber medusa, srlsy...
Kann meiner Meinung nach draußen bleiben -
-
Wenn man gerne reis farmt dann macht medusa sicherlich spass (keine ironie)
-
bf auf am und dann um min 20 mit 900 hp rumkrebsen.