strenght pt und vllt noch wraith/bracer und man laeuft gut mit 1.1k rum das mit der mobility eines am np ist
Dota 2 und die stacking "Seuche"
-
-
BFury kann man spielen, wenn wirklich keine Konterspells vorhanden sind (ergo kein Silence von Drow, Krobe).
Sonst ist Manta eben needed um fast nie gecatched zu werden.
Nach einem BF kommen halt die nächsten Core Items ale 5 minuten.
Spiele AM aber trotzdem lieber auf PB (selten PT), Vang, Manta. -
naja 900hp is nich so wild, wenn ich eh nur 50% magiedmg bekomm und durch pms nochmal 20dmg weniger pro hit... kannst ja treffnix fragen ob er dir dazu die EhP ausrechnetByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Demon Witch:
- ALLE Attacken sind einfach nur unfairmäßig gut
- kann durch Schaf und Stacheln zusammen ewig stunnen
- Ulti macht enorm viel Schaden
- und wenn mal das Mana ausgehen sollte (wie bei so ziemlich jedem Magier), kann er einfach sein Mana wieder durch eine Attacke wiederherstellen
FAZIT: Diese Spiel ist wie gesamt DotA extrem IMBA -
haha, habs mir auch grad durchgelesen. EPISCH
-
Wo kommen wir denn da hin wenn selbst ich mittlerweile schon ein "Newfags!" raushauen muss? :/
-
roflgrins schrieb:
Wo kommen wir denn da hin wenn selbst ich mittlerweile schon ein "Newfags!" raushauen muss? :/
Kann ich dir leider nicht sagen mein lieber roflgrins... -
schneller und härter hat sich die "tryhard" seuche verbreitet
spielen um zu gewinnen ist nichts verwerfliches, wenn ich ernst spiele, will ich gewinnen, wenn ich scheiße picke und scheiße spiele, dann macht es mir nichts aus zu verlieren
ANDERE haben damit absolut nichts zutun, die tun das worauf sie grad bock haben
solos und stacks gehören selbstverständlich ins selbe MM
- solos + stacks should play in one pool ( that will help the solo player get a glimps of the true dota, the best dota, dota with actual team play)
- stacks - depending on their size - should get a rating bonus, e.g. a 4 low skilled player stack should be treated as a low++ stack get an low++ 5th and be able/allowed to play against 5 low++ solo players (that way stacks will not be dominant and owning all the solo players too much, if at all, at that point its the matter of balance and how high the rating bonus is set by valve)
dev.dota2.com/showthread.php?t=3549Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
The thread is meant to discuss about
weatherwhether the features should be implemented or not and how it could/should be done.
Änder das mal
Super Post übrigens!
edit: fail and fixed -
-
muss da Leuten wie Ishan eindeutig zustimmen.
5er stacks sollten halt gegen 4er stacks + random spielen müsen (so wäre se wie bei daarkside Einstellung noch ein pool immerhin) oder gegen einen anderen 5er stack. Und so ähnlich sollte das dann auch abwärtsskalieren.
Nen paar Beispiele:
Nummer 1:
Ich und ein Kumpel zusammen mit (glaube ich) drei einzelnen Leuten gegen ein Team das aus 3-5 Leuten bestand (3 hatten ein Clantag, aber vom allchatverhalten schätze ich mal es gehörten mindestens 4 zusammen)
Unser Lineup: Tinker, Doom, Gondar, Venge und Tide.
Gegnerisches Lineup: WR, Sand King, Dazzle, Morph und Sven.
schonmal spitze, kann man natürlich sagen das ich nicht hätte Gondar picken sollen, aber in nem Pub spielt man halt nicht immer nur "stronk competive heroz"
leicht flaues Gefühl im Bauch aber egal, weiter gehtsauf der lane Harasst die Wind mich und Doom wie blöd. Und mit SK zusammen sind sie auch gostark. Wir stehen defensiv, vermeiden das meiste aber farmen nicht allzuviel (das meiste geb ich doom). Auch noch okay, aus den helden die man hat sollte man auch solide Lnes bauen dürfen und harassen sowieso. Aber dann will ich pullen gehen... PullSpot geblockt... denk mir nur so oh shit das wird lustig da ist wohl jemand nen "tryhard". Weiter gehts, vom Laneverhalten gehe ich entweder von übermenschlciher Intuition aus oder von einer enormen Menge an observer Wards. Scheinbar kaufen die Gegner die bis zum Anschlag. Und nach 10 Minuten sind sie dann meistens zu 4. rum gerannt. Das einzige was die Gegner eine Weile aufgehalten hat ist, wie Ishan schon gesagt hat, die Tatsache das diese Art von Spieler vom Einzelskill ehr nichts kann, während wir relativ Glück hatten was Venge und Tide betraf (hätten die sich nicht ein paarmal blöd fangen lassen)
Im Endeffekt hatten wirs natürlich verloren, und wären die Gegner ein Stückchen besser gewesen auch viel härter und weitaus langweiliger... wie das nächste Beispiel zeigt.
Nummer 2:
Wir sind der 5 Mannstack (wobei unsere absicht halt nciht das stacken ist -.-), randomnen uns irgendnen Lineup zusammn und scheißen größtenteils auf wards. Spiel endet in 20-30 Minuten und hat weder uns noch den Gegenrn glaube ich Spaß gemacht. Ich weiß kurzes Beispiel aber nen weietrer Grudn wieso ich keien 5 solos vs nen stack sehen möchte. sowas suckt einfach.
Nummer 3:
Das witzigste aber unrealistischte Beispiel. Schöne Grüße an ManA hierfür!
Wir wieder 5 aber reichlich uneingespielt und wie das gegnerische team aufgebaut ist kann ich nicht schätzen. Gehe aber imemrhin von nen paar Päärchen aus. ManA will ManA-taktik spielen, (nen 4-mann Push mit nem SoloMid Held; genauere Details gibts nicht ;P) und weils schon ewig nichtmehr gemacht wurde, machen sie so ziemlich alles falsch, und versagen ordentlich :D. Für mich wiederum liefs richtig gut, und daher ist es für mich in einem übergefeedeten Carry Pudge geendet, der die gegnerischen Bloodseekers und Balanars im Nahkampf vermöbelt.
Und die Moral der Geschichte?
Unausgeglichene Spielkompositionen machen (vorallem mit Tryhard-Stacks) genau Null Spaß. Ob man jetzt im 5er team ist oder in der Solo Gruppe. Das einzige Gegenmittel hierfür ist mit ManA zu spielen. Wer sonst sowas unterstützen kann, der kann nicht ganz richtig ind er Birne sein und sein e-penis sollte mal einer Verlängerung unterzogen werden.
P.S. Ist man nach 10 Tagen bereits ein Leichenschänder?!?
edit: Daarkside, alleien mit stats wirste dass ganz sicher nicht lösen können. Das auch nur zu glauben ist lächerlich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()
-
Sic schrieb:
matthe schrieb:
NiceTry schrieb:
valve wird sich schon was passendes überlegen wenn der ingame kram auf die zielgerade geht.
Das verscheucht aber imo jetzt schon Beta Tester...
das stimmt zwei mates von mir haben jetzt schon ne abneigung gegen dota2 entwickelt und ich versuche sie krampfhaft umzustimmen
leute die wegen sonnem piss rumheulen sind bestimmt auch solche die ingame an jedem dreck rummeckern und nur am whinen sind ist imo kein verlust.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
eine frage nicetry: wurde schon vor der gamescom so viel gestackt, oder hat das erst angefangen als die normalos auch ihre keys bekommen haben?
-
Cleav^Roberts schrieb:
eine frage nicetry: wurde schon vor der gamescom so viel gestackt, oder hat das erst angefangen als die normalos auch ihre keys bekommen haben?
keine ahnung. vor der gamescom wwars aber wesentlich angenehmer zu spielen weil nicht jeder 2te am flamen warAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Erlebs jetzt auch immer öfters, das ab Minute 8 oder so, 4 Leute permagangen und einer farmt. Dagegen kommste nicht an. Imba Gangtrain! Tschuutschuu!
-
Hab die letzten paar tage auch paar pubs gemacht.
Stacken ist ja nicht so schlimm aber dann mit dem Stack noch zu tryharden aka wards kaufen und fullsupporten und nur zu 5 laufen. DAS GEHT GAR NICHT KLAR -
playless schrieb:
Erlebs jetzt auch immer öfters, das ab Minute 8 oder so, 4 Leute permagangen und einer farmt. Dagegen kommste nicht an. Imba Gangtrain! Tschuutschuu!
stimmt! diese todsichere taktik hatte ich noch nicht in erwägung gezogen -
leaf schrieb:
Stacken ist ja nicht so schlimm aber dann mit dem Stack noch zu tryharden aka wards kaufen und fullsupporten und nur zu 5 laufen. DAS GEHT GAR NICHT KLAR
schon nervig wenn publics nicht kackdumm spielen wie im b-netAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
leaf schrieb:
Stacken ist ja nicht so schlimm aber dann mit dem Stack noch zu tryharden aka wards kaufen und fullsupporten und nur zu 5 laufen. DAS GEHT GAR NICHT KLAR
schon nervig wenn publics nicht kackdumm spielen wie im b-net
Ein tryhardender Stack hat nichts mehr mit Public zu tun, die spielen im Normalfall FWs, ausser sie sind einfach total retardet.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich find diesen ganzen thread ein haufen scheiße kackt euch mal nciht in die hose weil ihr paar publics gegen stacks verliert die lame spielen. was los mit euch.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de