Dota 2 und die stacking "Seuche"

• kann man natürlich auch so machen klar, erhöht halt nur wieder die suchzeit, mir persönlich ist es wichiger nur zwei anstatt vier hardcarrys im team zu haben und die zeit lieber in das suchen von passenden rollen anstatt von passenden stacks zu investieren
      als option "try to match stack size" dürfte es wohl die meisten glücklich machen

Keine Ahnung wies mit anderen steht, aber ich spiele in publics immer unterschiedliche Rollen. Entweder pass ich mich an (was immer ne unterschiedliche Rolle ist oder pick was auch immer ich will, was auch häufig sehr unterschiedlich ist.
    • versteh euer problem nich, wer mit mit 3+ leuten stackt kriegt auch jetzt schon, ich wage zu behaupten, 95% gegnerische stacks ab. nur weil die spieler stacken heißt das aber noch lange nicht das sie nicht die obernoobs schlechthin sind, vor allem 2er stacks reichen halt von vollkommen nubig zu wie mir jetzt schon öfter passiert mania + pusherstreet like. aber solange das mm system nur mit w/l arbeitet ist das vollkommen normal und wird mit erweiterten statistiken (die zu 110%) noch kommen werden stark verbessert werden. bitte bitte hört also auf euch über stacks in der beta zu beschweren, das system ist atm besser als man es erhoffen konnte, wer zu 4 oder 5 stackt muss meist schon tryharden denn die gegner sind oftmals nicht ohne. dabei kommen sehr schöne games raus oder eben auch totale stompings, vollkommen normal.

imo ist es so: die stomp gefahr ist größer wenn man solo spielt was nicht daran liegt das der gegner aus einem 5er stack tryharder besteht sondern meistens weil man mates erwischt die brei in der birne haben (wenn überhaupt). stackt man, wird diese chance kleiner, der gegner meist auch stärker -> bessere spiele. ich sehe nicht was daran falsch sein könnte.
    • in zukunft kann man auch einfach 2 accounts haben... einen just 4 fun und einen zum ernst spielen.
      beide werden unterschiedlich geranked und niemand hat ein problem mit der variabilität seiner leistung!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich faende es gut, wenn es wir bei LoL gemacht wird. Man kann normal spielen, das zaehlt auch schon, aber es ist nicht so wichtig, und mann kann ladder (ernst) spielen, wo dann auch getryhardet wird usw.
    • Nein, es ist noch nicht bekannt, wann Dota 2 zur Open Beta wird.

Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • TheClock schrieb:

Wollte Valve das Spiel nicht bis ende der ersten Quartals released haben? Oder haben die das schon wieder aufgeschoben?

siehe das:

dota-two.com/happy-new-year :

The Dota-Two Team wishes you a Happy New Year! We hope the new year brings you health, hapiness ...and pwnage! For 2012 we hope not to see the end of the world and to see DOTA 2 released as soon as possible! Meanwhile, a hastened OPEN BETA would do the job for the millions of fans out there! We promise to help out as well as we can and try to give more BETA keys in 2012! Once again, best wishes and see you soon!

Kurz gesagt ich denke genau so das jetzt im frühjahr erstmal die open beta startet und dass das spiel mitte des jahres released wird.

zum topic:
      man bekommt zu 80% wirklich immer stacks gepaart wenn man in nem eigenen stack sucht ab und zu sinds 5 randoms aber sonst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

• Noss<i>Even schrieb:

Ich habe heute nur supporttryharded mit Wards, Sentrys, Crow und allem.

Noss<i>Even schrieb:

Spoiler

EIN GUTES GEFÜHL UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN !

Gehört das nicht eher in den outer thread ??:-)

Ot : ich hab zwar noch nicht viele d2 Spiele gehabt aber diese waren eig alle recht unfair von den Teams her (aber auf beiden Seiten) naja ich denke mal das ändert sich wenn das Spiel Final ist (und ich mehr Spiele hab:-)
    • Und ihr wundert euch ernsthaft darüber, dass "härter" durchgegriffen werden soll und Threads geschlossen werden.. srsly wär ich mod hier würde ich auch die letzten ~10 posts löschen, wen zur hölle interessierts ob lowbob#1 am pickt und damit lowbob#2-6 vernichtet?..
      es geht in diesem thread und mögliche lösungsansätze oder diskussionen bezüglich des stackens/des mm's, das soll hier nicht der "Lowbobs ownen Lowbobs"Thread werden.
    • Da ich hier ja total denunziert werde, hier meine Sicht der Dinge:
      Ich will AM picken, chrz pickt ihn, ich rage, hardcore suuporte und hab negative stats. Problem??
      Und ich kannte da nur zyme mit dem ich öfters ma zocke.
      Unser beastmaster schmiss sein ulti in die glocke, die wr kannte keiner usw.
      und von wegen du hattest mehr farm...
      zyme hatte pt+MoM+broadsword und du hattes 2 GG branches,stout und ein perse, gg.
      AT:
      Solo spielen ist halt wie pokern, ich hab 150 games und da hast du teilweise bobs im team....
      Aber du hast halt auch mannered Leute, die geil spielen, das sind (imo) meistens dänen,schweden oder so.
      Ja ich hab viele schlechte erfahrungen mit russen gemacht.
      so wie wir alle?
      Ich fände osteuropa und resteuropa server auch gut.
    • ich bin auch für getrennte server in europe sry aber mich regen dir russen auch auf weil die sich nich in englisch verständigen können/wollen
      und ich hab kein bock auf kyrilischen chat oder wie man den shit schreibt
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • gerade gegen einen tollen clan "ApG" gespielt. die im 5er stack. ich mit meinen 3 rl mates (einer spielt seit 1 woche dota) + random spieler. war klar das dass ein lose wird. musste erstmal lachen, nachdem die tatsächlich das spiel serious genommen haben und unseren wald stürmten. Natürlich direkt deren lineup geflamet weils sehr unrealistisch ist lich,aa,tide und void zu bekommen sowie deren idee im pubby "zu ttrainieren". Was soll das. Ich hab gedacht man spielt in einem clan um nicht pubby zu spielen!?

• hört mal auf zu weinen, bringt niemandem was und wird langsam echt lächerlich die ganze Zeit über tryhards oder stacker zu jammern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• 1337Banned schrieb:

gerade gegen einen tollen clan "ApG" gespielt. die im 5er stack. ich mit meinen 3 rl mates (einer spielt seit 1 woche dota) + random spieler. war klar das dass ein lose wird. musste erstmal lachen, nachdem die tatsächlich das spiel serious genommen haben und unseren wald stürmten. Natürlich direkt deren lineup geflamet weils sehr unrealistisch ist lich,aa,tide und void zu bekommen sowie deren idee im pubby "zu ttrainieren". Was soll das. Ich hab gedacht man spielt in einem clan um nicht pubby zu spielen!?

Für Lowclans ist das durchaus eine gute Übungsmöglichkeit.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"