Dragonus Skywrath Mage 6.73

• Hab schon oft treads ausprobiert aber selbst mit int-treads hat man wesentlich weniger mana als mit arcane. Der leicht erhöhte dmg gleicht das mMn. nicht aus.

Btw auf lvl 3 unbedingt bolt lvl 2 skillen. Der dmg erhöt sich um fast 30% + cd um 1 sec runter!
    • pt, bottle, drum, force staff, hex (void stone kann man vorher schon kaufen)

int items ausziehen und bottle nutzen, danach wieder anziehen. Reicht im early eigentlich vollkommen aus. Viele Leute, wohl hier einige auch, tendieren einfach dazu immer das Maximum zu haben. Helden sollen fast an max MS kommen und an ner vollen Manaregeneraton. Man kann auch sein mana einteilen und muss es nicht immer verschwenden. Dazu kann man auch mal in die base laufen und mit tp back tp'n. Bottlecrow geht auch immer noch.

force staff einfach wichtig als escape mit shot.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • PTs? Im Ernst? Ab Level 6 eine Combo und du bist oom. Und wozu Drums? Das lässt man lieber jmd anders bauen, da andere Items(Force/RoA/Hex/BKB) zu wichtig sind. Das größte Problem von Dragonus ist einfach sein Manaverbrauch.
      No offense, aber ich hab den Helden, gerade als er in 6.73 rauskam, gesuchtet. Arcanes>>>PTs.
      Survivability UND Reg gibt dir Euls, falls du was in die Richtugn bauen willst.
    • jo reicht doch. hat doch eh 60sekunden cd. Danach hauste bottle rein mit switch und du hast wieder genug hp und mana gereggt für paar bolt's
      für allgemeine Manaregeneration hilft dir void stone.

drums gibt dir einfach ein tolles komplettpaket für wenig Geld.

Er brauch viel Inti für seinen wichtigsten Spell, welcher einfach krass skaliert. Warum also Arcanes nehmen, welche nur MANA geben? PT einfach sau gut, weil sie offensive sowie defensive genutzt werden können.

Dazu gibts doch meistens eh 1 Supporter der noch manaboots baut.
    • Da man Drums auf alllem bauen KANN, heißt das nicht, dass man das sollte. Zu PTs: Spiel den Helden ein paar mal und sag dann, dass du PTs immernoch besser findest. Bei dem Helden ist eben auch der Manapool entscheidend, nicht wie bei einem Storm, bei dem grundsätzlich reg>pool.
      Aber ich bin mal raus hier, der gute Destructive und ich haben imho vorher schon alles gesagt :)
    • Ist wohl, wie ich bereits angesprochen habe, geschmacksache. Ich habe lieber mehr Inti für den first spell und hits, sowie whitehits dmg beim farmen / deny.

Dafür kann ich mal auf silence verzichten und nur Bolt usen. Hast du viel Inti, reichen 2-3 Bolt und der ist halt tot. Dazu habe ich mit drum und pt viel mehr HP und kippe nicht einfach um. Ich komme damit sehr zurecht und man ist sehr flexibel in seiner Spielweise. Bekommt man viel Farm kommt nen hex rein und man wird zum boss oder merkt man es ist vielleicht eher angebracht bisschen auf support zu spielen und wards zu kaufen. Dann gibts nur noch force staff und ist kein onehit opfer.
    • Nein. Du brauchst keinen Hitdmg, da du den Gegner per Spellusage von der Lane drängst. Auf den Silence kann man auch nicht verzichten, da er in Ganks und auch so in der Mitte einfach zu stark ist. Der verhindert quasi den Rego auf dich, da der Gegner mit Hits nicht annähernd soviel Schaden macht wie du mit deinen Spells. Wenn du mit PTs einmal Ulti nutzt, bist du OOM. Und das Ulti will man nutzen, da der Schaden mit Seal enorm ist und der CD ziemlich gering. Ach und um nochmal auf Drums im speziellen einzugehen: Nein
    • Dafür kann ich mal auf silence verzichten und nur Bolt usen. Hast du
      viel Inti, reichen 2-3 Bolt und der ist halt tot. Dazu habe ich mit drum
      und pt viel mehr HP und kippe nicht einfach um.
      Mit Silence machen die Bolts aber viel mehr DMG als du durch die PTs dazubekommst, zusätzlich zum Ultility. Wenn du die PTs im Fight auf STR stellst hast du auch keinen DMG Bonus, ist nen bischen löchrig die Argumentation. Denke auch, dass im Großteil der Fälle Manaboots -> Rod of Atos mit eventuell eingeschobenen Forcestaff falls man ihn dringend braucht das optimale Itembuild ist.
    • drums ist komplett dämlich. skywrath mage ist so ca die größte glaskanone der welt. ein paar MS oder 100 hp gleichen das nicht aus, du brauchst deinen forcestaff so früh wie nur irgendwie möglich. das gleiche gilt für viele int midhelden, aa, zeus, etc. die drums mögen zwar nicht so schlecht wirken, wenn man eh ownt, aber wenn du hinten bist, wirst du den active von forcestaff schmerzlichst vermissen.
    • Was, ihr spielt mirana ohne dager? nubs :D

Zum hero: Wenn solo mid bist und viel cash hast, ist es mmn relativ egal, ob treads oder arcanes gebaut werden, wenn kein $$$ hast, sind pts halt eher kacke, da kaum items -> kaum manapool.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Heph schrieb:

drums ist komplett dämlich. skywrath mage ist so ca die größte glaskanone der welt. ein paar MS oder 100 hp gleichen das nicht aus, du brauchst deinen forcestaff so früh wie nur irgendwie möglich. das gleiche gilt für viele int midhelden, aa, zeus, etc. die drums mögen zwar nicht so schlecht wirken, wenn man eh ownt, aber wenn du hinten bist, wirst du den active von forcestaff schmerzlichst vermissen.

Ich rautiere diese Aussage, als ehemaliger Fan von Drums auf alles und jedem hab ichnach dem ersten nerf (9 -> 3 dmg) in 99% der Fälle auf intmids Drum vernachlässigt und force+dagger gerushed.

edit: auf bestimmten heroes kann man sogar t2 boots erstmal ignorieren, vorallem wenn deine sidelanes early manaboots holen
    • dann hab ich nach dem kern der meisten aussagen ja alles richtig gemacht mit skywrath. bis auf eine sache: bottle. hol das nie mit dem :/ meistens nen frühen nulli, viele claritys und halt manaboots/forcestaff rushen. danach wies halt läuft entweder rod of aderp oder halt direkt auf hex.

edit: daher die frage: bottle wirklich so gut auf ihm? immerhin kann ich die lane nicht wirklich pushen damit ich ohne weiteres runenkontrolle bekomme, zudem delayen sie meine manaboots die ich gerne so früh wie möglich habe.
    • Mit der Bottle kannst du den Gegner so aus der Lane harassen, dass er, falls er die Rune contesten will, Gefahr läuft zu sterben. Und mit ner Haste/Invis kann man unvorsichtige Gegner auf der midlane gut mal goen/auf den Sidelanes gangen.
      Generell erachte ich die Bottle in der Mitte als Core(ausser auf Obsi).