So der nächste thread zu den 4 neuen helden.
Hier wider alle daten und spells des heros.
Spoiler anzeigen
Erstmal pros und kontras
+ guten movespeed (315)
+ sehr guten base dmg auf lvl 25 (122 dmg)
+ sehr starken int gain
+ 600 range
+ gute castrange der spells
+ mit arcanebolt einen starken nuke der 2 sec cd hat
+ ultimate enormen schaden gegen einen einzelnen gegner
+ ultimate extrem niedrigen cooldown
+ Sehr guten singletarged silence (hallo antimage)
+ longrange nuke der gegner slowt, gut zum chasen
+ insgesammt der stärkste nuker im spiel
Allerdings hat der held auch sehr viele nachteile
- sehr wenig hp
- beschissene rüstung dank eines...
- ...verkrüppelten agi gain
- wenig base dmg zu anfang und wenig attackspeed
- braucht extrem viel mana und mana regen (am besten viel int)
- ultimate macht weniger schaden, je mehr helden drinne stehn, ähnlich wie sunstrike)
- braucht gutes positioning um nicht geownt zu werden
- hat keinen guten escapespell
- arcanebolt im earlygame eher schwach
- sehr itemabhängig (mana)
Hm der held ist relativ simpel gestrickt, find ich gut nicht jeder held braucht 194737728 effekte pro spell.
Um effektiv zu sein braucht der held lvl und gold, also wäre eine solo lane am besten geeignet, allerdings sind seine hp und rüstung und attack ani+dmg nicht das gelbste vom ei und er würde gegen tinker und co. gnadenlos untergehn. Auf einer sidelane Kann er mit Concussive shot aus einer guten range initiaten, aber das ist auch nur semioptional, der spell ist eher dafür gemacht um nen gank einzuleiten oder um jemanden noch einzuholen. In einer 2v2 situation ist der spell nicht alzu stark.
Der silence hingegen ist sehr stark, silenced auf level 4 ganze 6 sekunden + ziel bekommt bis zu 36% mehr schaden von spells. Mit arcanebolt fehlt etwas die earlygame dominanz, kommt nicht an nukes eines tinker oder sf ran. Später allerdings wird der spell sehr sehr stark und hat einen cooldown von gerademal 2. Das heißt spammen spammen spammen, allerdings braucht das auch ne menge mana, vor allem mit dem ultimate das einfach mal 350 mana auf lvl 1 und 800 mana auf lvl 3 kostet.
Ich gehe mal davon aus das der held dual und solo geapielt wird, auf der dual lane mit etwas farm priorität und auf der solo lane sowieso.
Das ultimate ist extrem stark, wird in einem aoe auf dem boden gecastet und macht innerhalb von 2 sekunden 1200 dmg. Der schaden wirkt nur auf helden und wenn 2 helden sich im aoe befinden, teilt sich der schaden durch 2. Je mehr helden sich im aoe befinden, desto schwächer wird das ulti. Man trifft es aber sehr leicht mit einem vorstunner, was es sehr leicht macht einzelne helden schnell zu töten.
Itembuild mässig braucht man viel int und mana. Hp wären auch nicht schlecht.
Da der held viel ganken und töten wird ist urne mmn ein core item, vor allem
Bei dem hohen intgain kommen die 50% mana reg sehr gut an. Leben braucht man sowieso immer.
Rod of Atos ist ein 100% perfektes item auf diesen hero, gibt leben und 25 int!! Hinzu kommt ein disable der unser ulti supportet, absolut core imo.
Bei den boots kann man irgendwie alles bauen. Vielleicht lieber auf treads, wenn wir dazu auf orchids gehn haben wir nen passablen ias und dmg (hoher base dmg später) das tolle an orchid ist das aktiv, unser silence ist im endeffekt das gleiche wie das orchids aktiv. 2x singletarged silence ftw!
Denke diese items sind ziemlich core, hex geht natürlich auch immer.
Ok genug geschrieben , mal zum ende kommen.
Imho ist dragonus ein hero der sehr gerne viel und stark nuked und dabei viel mana ausgibt. Der held ist vom early- late stark, allerdings im frühen early vielen anderen nukern unterlegen. Insgesammt ein sehr starker held wenn er im earl nicht total verkackt hat.
Mfg
Hier wider alle daten und spells des heros.
Intelligence Hero
Range: 600
Movement Speed: 315
Total starting damage: 36-46
Total starting armor: 1
Str 19 + 1.5
Agi 18 + 0.8
Int 24 + 3.2
Arcane Bolt
=============
(Active, enemy target)
The Sky Mage fires off a bolt of Arcane energy to harm his adversaries. Deals an additional 1.5x the Sky Mage's intelligence and grants 325 vision around the projectile.
Deals 60/80/100/120 + 1.5x Int damage to target enemy
Manacost: 90
Cooldown: 5/4/3/2
Cast Range: 800
Note: The projectile moves very slowly and you have 325 vision around it
Ability Code: A2BE
Concussive Shot
================
(Active, no target)
With Dragon like intuition, the Skywrath Mage releases a compact ball of magical lightning at the closest visible hero within 1600 AoE. Upon impact the ball bursts slowing enemies by 40% for 4 seconds and dealing damage around the target.
AoE: 200
Duration: 4
Slow: 40%
Damage: 50/100/150/200
Range: up to 1600
Manacost: 110
Cooldown: 20
Note: Does not work when no heroes are in range or heroes are in fog.
Ability Code: A2IT
Ancient Seal
================
(Active, enemy target)
Dragonus draws a mystical rune on the enemy that amplifies all spell damage against them and snuffs out their ability to cast spells for a few seconds.
Magic Amplification: 18/24/30/36%
Silence Duration: 3/4/5/6 seconds
Manacost: 80/90/100/110
Cooldown: 11
Cast Range 700
Ability Code: A2HN
Mystic Flare
==========
(Active, ground target)
Dragonus uses his ultimate magical ability to conjure a precise and violent mystical field that lays waste to his adversaries. Deals massive damage distributed evenly among any heroes in the AoE over 2 seconds.
Damage: 600/900/1200
Duration: 2 seconds
AOE: 170
Cast Range: 1200
Manacost: 350/575/800
Cooldown: 60/40/20
Note: Does not affect or count creeps. Deals damage over time in the area.
Ability Code: A2BG
Range: 600
Movement Speed: 315
Total starting damage: 36-46
Total starting armor: 1
Str 19 + 1.5
Agi 18 + 0.8
Int 24 + 3.2
Arcane Bolt
=============
(Active, enemy target)
The Sky Mage fires off a bolt of Arcane energy to harm his adversaries. Deals an additional 1.5x the Sky Mage's intelligence and grants 325 vision around the projectile.
Deals 60/80/100/120 + 1.5x Int damage to target enemy
Manacost: 90
Cooldown: 5/4/3/2
Cast Range: 800
Note: The projectile moves very slowly and you have 325 vision around it
Ability Code: A2BE
Concussive Shot
================
(Active, no target)
With Dragon like intuition, the Skywrath Mage releases a compact ball of magical lightning at the closest visible hero within 1600 AoE. Upon impact the ball bursts slowing enemies by 40% for 4 seconds and dealing damage around the target.
AoE: 200
Duration: 4
Slow: 40%
Damage: 50/100/150/200
Range: up to 1600
Manacost: 110
Cooldown: 20
Note: Does not work when no heroes are in range or heroes are in fog.
Ability Code: A2IT
Ancient Seal
================
(Active, enemy target)
Dragonus draws a mystical rune on the enemy that amplifies all spell damage against them and snuffs out their ability to cast spells for a few seconds.
Magic Amplification: 18/24/30/36%
Silence Duration: 3/4/5/6 seconds
Manacost: 80/90/100/110
Cooldown: 11
Cast Range 700
Ability Code: A2HN
Mystic Flare
==========
(Active, ground target)
Dragonus uses his ultimate magical ability to conjure a precise and violent mystical field that lays waste to his adversaries. Deals massive damage distributed evenly among any heroes in the AoE over 2 seconds.
Damage: 600/900/1200
Duration: 2 seconds
AOE: 170
Cast Range: 1200
Manacost: 350/575/800
Cooldown: 60/40/20
Note: Does not affect or count creeps. Deals damage over time in the area.
Ability Code: A2BG
Erstmal pros und kontras
+ guten movespeed (315)
+ sehr guten base dmg auf lvl 25 (122 dmg)
+ sehr starken int gain
+ 600 range
+ gute castrange der spells
+ mit arcanebolt einen starken nuke der 2 sec cd hat
+ ultimate enormen schaden gegen einen einzelnen gegner
+ ultimate extrem niedrigen cooldown
+ Sehr guten singletarged silence (hallo antimage)
+ longrange nuke der gegner slowt, gut zum chasen
+ insgesammt der stärkste nuker im spiel
Allerdings hat der held auch sehr viele nachteile
- sehr wenig hp
- beschissene rüstung dank eines...
- ...verkrüppelten agi gain
- wenig base dmg zu anfang und wenig attackspeed
- braucht extrem viel mana und mana regen (am besten viel int)
- ultimate macht weniger schaden, je mehr helden drinne stehn, ähnlich wie sunstrike)
- braucht gutes positioning um nicht geownt zu werden
- hat keinen guten escapespell
- arcanebolt im earlygame eher schwach
- sehr itemabhängig (mana)
Hm der held ist relativ simpel gestrickt, find ich gut nicht jeder held braucht 194737728 effekte pro spell.
Um effektiv zu sein braucht der held lvl und gold, also wäre eine solo lane am besten geeignet, allerdings sind seine hp und rüstung und attack ani+dmg nicht das gelbste vom ei und er würde gegen tinker und co. gnadenlos untergehn. Auf einer sidelane Kann er mit Concussive shot aus einer guten range initiaten, aber das ist auch nur semioptional, der spell ist eher dafür gemacht um nen gank einzuleiten oder um jemanden noch einzuholen. In einer 2v2 situation ist der spell nicht alzu stark.
Der silence hingegen ist sehr stark, silenced auf level 4 ganze 6 sekunden + ziel bekommt bis zu 36% mehr schaden von spells. Mit arcanebolt fehlt etwas die earlygame dominanz, kommt nicht an nukes eines tinker oder sf ran. Später allerdings wird der spell sehr sehr stark und hat einen cooldown von gerademal 2. Das heißt spammen spammen spammen, allerdings braucht das auch ne menge mana, vor allem mit dem ultimate das einfach mal 350 mana auf lvl 1 und 800 mana auf lvl 3 kostet.
Ich gehe mal davon aus das der held dual und solo geapielt wird, auf der dual lane mit etwas farm priorität und auf der solo lane sowieso.
Das ultimate ist extrem stark, wird in einem aoe auf dem boden gecastet und macht innerhalb von 2 sekunden 1200 dmg. Der schaden wirkt nur auf helden und wenn 2 helden sich im aoe befinden, teilt sich der schaden durch 2. Je mehr helden sich im aoe befinden, desto schwächer wird das ulti. Man trifft es aber sehr leicht mit einem vorstunner, was es sehr leicht macht einzelne helden schnell zu töten.
Itembuild mässig braucht man viel int und mana. Hp wären auch nicht schlecht.
Da der held viel ganken und töten wird ist urne mmn ein core item, vor allem
Bei dem hohen intgain kommen die 50% mana reg sehr gut an. Leben braucht man sowieso immer.
Rod of Atos ist ein 100% perfektes item auf diesen hero, gibt leben und 25 int!! Hinzu kommt ein disable der unser ulti supportet, absolut core imo.
Bei den boots kann man irgendwie alles bauen. Vielleicht lieber auf treads, wenn wir dazu auf orchids gehn haben wir nen passablen ias und dmg (hoher base dmg später) das tolle an orchid ist das aktiv, unser silence ist im endeffekt das gleiche wie das orchids aktiv. 2x singletarged silence ftw!
Denke diese items sind ziemlich core, hex geht natürlich auch immer.
Ok genug geschrieben , mal zum ende kommen.
Imho ist dragonus ein hero der sehr gerne viel und stark nuked und dabei viel mana ausgibt. Der held ist vom early- late stark, allerdings im frühen early vielen anderen nukern unterlegen. Insgesammt ein sehr starker held wenn er im earl nicht total verkackt hat.
Mfg