MaNia ersetzt CalculuS bei SK-Gaming
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Maelk und Pusher-Street sind EG gejoined.
Und EG.Pajkatt spielt nun mit bei Experience mit Loda, Akke und Miracle.
LLL.Sexybomboe ist mouz gejoined
LLL holte als Ersatz Coookie.
Team Shakira hat nun WesternWolvess als Sponsor.
Dazu noch Mania bei SK-Gaming!
Viel zu viele Wechsel in den letzten 24 Stunden -
Maelk und Pusher-Street sind eg noch nicht gejoined.
-
man sollte vielleicht darüber nachdenken diesen bereich umzubenennen bzw extra einen für Dota 2 aufmachen. gehts denn jetzt hier um Dota 2 oder DotA? weil der bereich sagt ja DotA, aber Dota 2 macht definitiv mehr sinn
MfG matthesupport-raph -
Ist das DER Cookie der mal bei NF gespielt hat?
Der kann doch nur einen Hero, Clockwerk -
gl vs mouz ; - )
GO MAN, VEREINT EUCH WIEDER IHR DUMMEN SPASTEN -
jetzt hat sk immerhin 3 gute spieler, ist doch nen Anfang.
-
obvius troll should be obvius.
^
3? wer wäre denn die anderen 2 deiner meinung nach?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nachtariced ()
-
negativ bewerten ich gerne können würde....Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
schade, hab calculus eig. gemocht.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Finde sowohl Calculus als auch Ryze nicht so prickelnd - Ich würd die etwa mit matrim oder kuronity von mtw. vergleichen. Sind keine wirklichen "Pro-Player" ... Zumindest seh ich das so
Link hingegen macht meist einen soliden Job und erfüllt seine Rolle meist gut, also kann es mit SK nur bergauf gehen :p
Aber das ist ansichtssache -
kuronity ist ein guter Spieler!
Schon seit jahrenAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Naja aber kuronity ist aber, umgangssprachlich gesagt, mMn immer zwischen Kreis- und Weltklasse, also nicht sehr konstant
-
calculus is so leid es mir tut > link und ryze aber is auch ansichtssache
-
Naja im Grunde hast du ja recht wenn man bedenkt das Links Aufgabe meistens heißt: Farmen bis du dick bist, und wir passen auf das dir nicht's passiert.
Er steht dann am Ende immer besser da als Calculus der z.B. mit seinem Tidehunter 0 - 9 Stats hat
Aber ich glaube Mania ist auf jedenfall was positives für das Team -
link ist nunmal schlecht
-
loda
-
Calculus ist auch kein guter Supportspieler imo. Auf ner Solo Lane hingegen gefällt er mir sehr gut.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
basher- schrieb:
link ist nunmal schlecht
# overrated as fuck. Keine Ahnung wie der immer 1k Viewer auf seinem Stream bekommt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
@ Calculus: Ich weiss ja nicht was er atm macht oder waurm zur Hölle er support spielt, aber eigentlich ist Calculus >>> Link. Alleine wenn man bedenkt das er in DotA 90% der Spiele quasi im Alleingang gewonnen hat während Link halt irgendwo rumgepimmelt ist und irgendwas gemacht hat(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD