Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Herr von Zagdilistan hat mal wieder kommentiert bevor das Video hier ist, man könnte meinen, er refresht youtube 24/7 um genau das zu tun.
    WASFÜREINNERD.

.... ;)

Ach ja, das Video. Etwas spät aber was solls, bittesehr. ^v^

€: Ich werde außerdem mal die "Keines davon"-Option aus der Umfrage streichen, denn da hier soweit keine weiteren Vorschläge für ein Spiel zu kommen scheinen, bringen mir diese Stimmen nicht sonderlich viel. Diejenigen, die das betrifft, können ihre Stimme neu vergeben oder es eben sein lassen. =P
  • Vergesst alles was hier stand, alles hat sich mal wieder ins Gegenteil verkehrt. Fakt ist, dass ich mit meinem Rechner kein flüssiges Video aus einem DS-Emulator bekomme, von Synchronisation ganz zu schweigen. Live-Aufnahme mit der Kamera fällt wegen geringem Speicher ebenfalls aus, ich bezweifle, dass ihr von mir jemals ein LP von einem DS-Spiel sehen werdet.

Es ist alles einfach nur abgrundtief sch3iße. Ich denk mir ein paar andere Spiele als Ersatz zu den DS-Titeln in der Umfrage aus. Tut mir alles wirklich extrem leid.

Finds gerade tatsächlich so scheiße, dass ich kaum noch Lust habe, überhaupt ein neues Projekt anzufangen. Nichts was ich auf den Konsolen spiele spielt sich auf dem PC flüssig, nur Probleme mit der Lautstärke und dem verfluchen Mikro, meine Lieblingsspiele funktionieren nicht richtig, das macht mich besonders sauer.

Pokemon wird erstmal fortgesetzt, über alles weitere mach ich mir Gedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Doppeltes Kommando zurück, ich hab ne aktuellere Version von dem Emulator gefunden und wie durch Zauberei läuft momentan alles flüssig. Will mal schauen, ob das bei ner Aufnahme auch so bleibt, aber einen Versuch werde ich definitiv noch unternehmen. Vielleicht sind unsere Hoffnungen auf DS-Lets Plays doch noch nicht verloren. ^^
  • Yay, wollte dich schon trösten. Ich hoffe mal es klappt und wenn nicht, auch halb so wild.

PS: Hab ich schonmal gefragt, mit was du recordest?
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Richtig, normalerweise recorde ich mit Fraps, das hat sich für Desmume allerdings als sehr unvorteilhaft erwiesen, weswegen ich Desmume mit Camtasia aufnehmen werde. Ich habe eben Order of Ecclesia getestet und es scheint zu funktionieren, jetzt brauche ich nur mal ein bisschen Zeit allein zu Hause, damit ich nicht befürchten muss, dass meine Mutter mich für verrückt hält, wenn ich mit mir selbst rede, und dann kanns eigentlich auch schon losgehen.

YAY!
  • Ich war auch weniger sauer als traurig, wollte das nur nicht so schreiben. Du schätzt mich schon richtig ein, ich verliere bei Videospielen und eigentlich überall sonst auch selten die Nerven.

Wir gehen über zur Tagesordnung, Part 21 steht

• Nun, da sich jetzt doch alles als kompatibel und machbar herausgestellt hat, präsentiere ich euch hiermit den Beginn meines neuen Projektes:
    Castlevania: Order of Ecclesia

Falls mit dem Video irgendwas nicht stimmt, lasst es mich wissen, irgendwie stimmt es mich misstrauisch, dass es unter 100 MB groß ist und in ca. 5 Minuten hochgeladen war. Ich kann für den Moment allerdings nichts seltsames entdecken, von daher haltet bitte die Augen und Ohren offen. ^^

€: Eine Sache noch. Da ich in meinem gestrigen Zustand einfach mal Fire Emblem aus der Umfrage gestrichen habe, kündige ich es hiermit als mein nächstes Zweitprojekt an, soll heißen wenn Order of Ecclesia fertig ist, spiele ich als nächstes diesen Höllenmodus da.