Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Go Nyakes als Co-Caster.

Nebenbei bitte ich um einen 10-Minütigen Vortrag von dem lieben Naix, warum Phönix die DotA-Welt bereichert und es ein Segen ist, spiele mit diesem tollen Helden zu sehen.

:thumbup:
  • Alex ftw!
    Aber der soll mal die Wesen lernen :D
    €: nen kleinen gästecast würde ich natürlich auch anbieten, vlt mal aufm WWP server? ))) (Mr Slardar Somuncu :P )
    Aber erst gegen Ende des LP's oder so
  • Nee, damit meinte ich grade Leute, die nicht aus diesem Forum sind. Ich würde mir halt nie LPs von irgendwelchen Leuten, die ich net "kenne" anschauen, nur halt, wenn sie einer von DS macht, total Fremden kann ich einfach net zuhören.
  • Mali hat btw noch von einem anderen Alex geredet, der mit ihm aufgenommen hat, als ersatz, nur damit ihrs wisst :)

Ich hoff dass ich auch bald wieder genug Zeit hab, mitzumachen, aber zZ is es einfach nich wirklich drin :/
  • Noss[I]Even schrieb:

Go Nyakes als Co-Caster.

Nebenbei bitte ich um einen 10-Minütigen Vortrag von dem lieben Naix, warum Phönix die DotA-Welt bereichert und es ein Segen ist, spiele mit diesem tollen Helden zu sehen.

:thumbup:

Nein.

Und Phönix ist ein Hurenheld,
    ihn kann man nichtmal selber Hass-Spielen, weil man sich dabei wie eine Pilzsammlerin nachts im Wald fühlt ohne nötigen Pilzkorb.
  • Quirians be8licher Dotaskill- hat sich natürlich auch schon bis zu mir rumgesprochen, der ist aber für LPs total irrelevant. Ich kenn ihn halt kein bisschen, kann sein dass wir vielleicht in nem Inhouse mal gegeneinander gespielt haben aber das wars auch schon.
    Der andere Alex ist halt ein Mate von mir, der hat in einem der Platform Escape Videos mitgemacht und ist ein echt lustiger Typ, wenn ihr ihn nicht mögt, guckt ihr halt ein paar Videos nicht. Ich hab lieber nen vermeintlichen Noname dabei als allein zu kommentieren, bei Pokemon ist das nämlich wirklich langweilig.
    Nachtara kenn ich mehr oder weniger, der Dotaskill ist nach wie vor unwichtig wenns um LPs geht aber wenn ich sehe, wie er sich so im Pokemon Thread gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn dabeihaben will. Wenn dann noch dazukommt, dass ihr ihn nicht mögt und deshalb die Videos nicht gucken werdet, ist die Entscheidung ebenfalls klar, tut mir leid Großer.
    Nyakes ist nicht wirklich in der Diskussion drin aber mehr als vielleicht 3 Dotas vor 4 Jahren oder so verbinden mich auch nicht mit ihm.

Zagdil hat glaube ich auch gemeint, er wolle mal ne Runde mitkommentieren, Zagdil kenne ich im Grunde genommen genausowenig wie z.B. Quirian aber er ist bislang einer meiner äh... treuesten Fans sag ich mal. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal zusammen gezockt hätten oder auch nur im TS miteinander gesprochen aber er kommt mir definitiv nett und beliebt genug vor, dass ich gute Videos mit ihm machen kann, die ihr auch gucken wollt.

Sieht sehr nach doppelten Standards aus, ich weiß, und es tut mir auch ein Stück weit leid, so viele Leute ablehnen zu müssen als wär ich ein Weltstar oder sowas aber es gibt diesen Spruch den ich hin und wieder beherzige: "Pflichten entstehen dadurch, dass man nicht rechtzeitig nein sagt".