Wäre da eindeutig für ein kurzes Megaman LP, die Spiele sind eigentlich alle nicht so lange, da schaffst du 2-3 Level pro Part, dann nochmal ein extra Part für die Powerups und 2-3 Parts für Sigma. Meine damit natürlich Megaman X1-3, wobei X4 auf der Playstation auch sehr gut sein soll, danach nimmt die Qualität leider ab. Ansonsten hattest du doch noch ein Rennspiel vorgeschlagen, kann man Diddy Kong Racing net in ein paar Parts machen? Oder halt das gute alte Mario Kart fürs SNES, eindeutig der beste Teil der Reihe, halt nur die 150cc 
Finde es sehr gut, dass du auch den Mut hast, dich gegen die Umfrage zu stellen, denn wenn du keine Lust darauf hast, muss die Qualität des LPs bestimmt auch darunter leiden
und persönlich hätte ich es auch sehr langweilig gefunden.
Zu Advance Wars 2, was wirklich nicht so ist wie Fire Emblem, denn es gibt keine Lvlups oder ähnliches, ist halt ein saugeiles Kriegsspiel mit viel Abwechslung, zu dem Schwierigkeitsgrad ist zu sagen, dass ich es beim ersten mal Spielen mit ~14 noch so die erstem ~9-10 Lvl im besten Rank abgeschlossen hab und danach so 2. bis 3. besten Rank, denke du schaffst das schon
nimm dir halt einen erfahrenen Co-Caster im Notfall, der das Spiel gut kennt
Aber nur, wenn du dich auch auf was neues einlassen willst. Wenn du am Ende halt nicht überall den besten Rank hat, wird dich bestimmt auch keiner lynchen

Finde es sehr gut, dass du auch den Mut hast, dich gegen die Umfrage zu stellen, denn wenn du keine Lust darauf hast, muss die Qualität des LPs bestimmt auch darunter leiden

Zu Advance Wars 2, was wirklich nicht so ist wie Fire Emblem, denn es gibt keine Lvlups oder ähnliches, ist halt ein saugeiles Kriegsspiel mit viel Abwechslung, zu dem Schwierigkeitsgrad ist zu sagen, dass ich es beim ersten mal Spielen mit ~14 noch so die erstem ~9-10 Lvl im besten Rank abgeschlossen hab und danach so 2. bis 3. besten Rank, denke du schaffst das schon