Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Wäre da eindeutig für ein kurzes Megaman LP, die Spiele sind eigentlich alle nicht so lange, da schaffst du 2-3 Level pro Part, dann nochmal ein extra Part für die Powerups und 2-3 Parts für Sigma. Meine damit natürlich Megaman X1-3, wobei X4 auf der Playstation auch sehr gut sein soll, danach nimmt die Qualität leider ab. Ansonsten hattest du doch noch ein Rennspiel vorgeschlagen, kann man Diddy Kong Racing net in ein paar Parts machen? Oder halt das gute alte Mario Kart fürs SNES, eindeutig der beste Teil der Reihe, halt nur die 150cc :)
    Finde es sehr gut, dass du auch den Mut hast, dich gegen die Umfrage zu stellen, denn wenn du keine Lust darauf hast, muss die Qualität des LPs bestimmt auch darunter leiden ;) und persönlich hätte ich es auch sehr langweilig gefunden.
    Zu Advance Wars 2, was wirklich nicht so ist wie Fire Emblem, denn es gibt keine Lvlups oder ähnliches, ist halt ein saugeiles Kriegsspiel mit viel Abwechslung, zu dem Schwierigkeitsgrad ist zu sagen, dass ich es beim ersten mal Spielen mit ~14 noch so die erstem ~9-10 Lvl im besten Rank abgeschlossen hab und danach so 2. bis 3. besten Rank, denke du schaffst das schon :) nimm dir halt einen erfahrenen Co-Caster im Notfall, der das Spiel gut kennt :) Aber nur, wenn du dich auch auf was neues einlassen willst. Wenn du am Ende halt nicht überall den besten Rank hat, wird dich bestimmt auch keiner lynchen :P
  • Hmm Megaman geht mir aktuell nicht so gut reyn, in ein paar Wochen werdet ihr wahrscheinlich verstehen wieso, mehr erzähl ich dazu nicht. ^^'

Diddy Kong Racing sollte eigentlich wieder mit in die Umfrage, ich kann mir allerdings vorstellen, dass es wieder so mäßig abschneidet wie dieses Mal, von daher wäre das auch ne Überlegung wert. Mario Kart halte ich nach wie vor für keine gute Idee, ich hab allgemein ne Abneigung gegen Mario-Spiele wenn es zu LPs kommt weil sich halt wirklich jeder irgendwelche Mario-Games vornimmt und ich äh... bin ein unklauplich3r R3b3ll- und mache daher alles anders als andere. '_'

Ich tendiere aktuell wirklich zu Forbidden Memories, ich spiels halt gerade und hab nen Riesenbock drauf, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der nächsten Umfrage Land sieht, von daher wäre das meine Wahl, wenn ich es mir aussuchen darf.

Deswegen frag ich direkt mal in die Runde: wollt ihr ein Let's Play von Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories sehen? Es ist ein sehr primitives YGO-Spiel mit sehr alten Karten und es spielt sich deutlich anders als das normale Spiel, das könnte evtl. etwas vom Reiz rausnehmen, aber darum frag ich ja. Wie siehts aus?

€: Ich verspreche eine Menge YGO Abridged-Referenzen... IN AMERICA!!
  • Advance Wars ist gar nicht so schwer, wenn mans einmal gespielt hat. Wenn du dir die Ziele nicht allzu hoch steckst kannst du da eine kleine Kampagne in 2 Stunden bestimmt durchspielen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Se Pokimons für heute

Habe mich für das Zwischenprojekt für Forbidden Memories entschieden, sollte mit maximal 15 Parts auskommen hoffentlich, das wird dann direkt nach Pokemon täglich hier reingestellt.

Ich frage nochmal: Soll ich das Voice Acting bei Castlevania lieber sein lassen oder ist es ok so?
  • Digimon World kommt in die Umfrage, wird dann halt ein blind LP wenns gevotet wird.

Nebensächlich verkünde ich hiermit das Ende des Voice Actings, ich habs einfach nicht drauf. ._.

€: Fändet ihr es eine gute Idee, wenn ich Final Fantasy IX in die Umfrage mit aufnehme oder würde das evtl. einen Autowin für das Spiel mit sich bringen? Im Gegensatz zu Golden Sun hätte ich auf FF9 Lust, ich gehe aber wegen der unwahrscheinlich hohen Beliebtheit von FF von ner einseitigen Umfrage aus, wenn ichs mit reinnehme. Was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Pokemon die 31ste, diesmal co-kommentiert von Hi2u.

Brauche noch einige Meinungen von euch, zunächst einmal siehe den Post über diesem hier, was meint ihr?

Außerdem geht es mir noch um Forbidden Memories, genauer um die Musik, die ich verwenden soll, wenn ich bestimmte Grinding-Parts auf x-fachem Speed durchlaufen lasse. Mir fallen aktuell 3 Möglichkeiten ein:

1. Musik aus Forbidden Memories (habe den Soundtrack nicht, aber was nicht ist...)

2. Allgemeine Videospiel- bzw. Yugioh-Musik (wenn ja, welche?)

3. Random Musik aus meiner Sammlung, was sich wahrscheinlich hauptsächlich in Metal äußert, obwohl ich mir Mühe geben würde, generell ertragbare Titel auszuwählen.

Also, was darfs sein? =)
  • Fände FF nicht so pralle, habs nie gespielt und würde mich einfach nicht ansprechen, FFTA 1 oder 2 wäre da schon sehr viel spannender! Voiceacting wollte ich noch ein bissel verfolgen, bevor ich meine Meinung äussere, deshalb sag ichs mal so: Ich fand es nicht störend, aber es war jetzt auch kein Höhepunkt der LPs :D

Wäre für allgemeine Videospielmusik oder halt sonst irgendwelche _passende_ Musik, also einfach irgendeine schnelle, einprägsame Melodie, kein Metal/Hiphop/House Lieder, sondern eher ne schnelle Melodie eben.
    Der Co-Commentator ist natürlich echt 'ne geile Sau grade :D:D
  • Das Handy der ZERSTÖRUNG mischt sich erstmal ein! etwas leise kommt mir das video vor. Is aber nicht so wild.

Zu deinen Fragen, wenn du Bock auf FF9 hast, dann LP es doch einfach, im notfall machst es als Wochenend-Projekt oder sowas, das du nur am WE hochlädst.

Musik würd ich an deiner Stelle versuchen den Soundtrack iwo zu organisieren und den dann drüberlegen, is am stimmigsten. Zumind kein Metal drüber!
  • FF9 ist zumindest das einzige von den neueren FFs das mich interessieren würde.

Musik Skrlx oder die entsprechende aus dem Spiel. Oder Eye of the Tiger, wobei das glaub ich Copyright issues hat. Oder das.
    It is only the beginning
  • Die Epicness kennt keine Grenzen, werde ich die Top Vier und Gerd bezwingen und zum unangefochtenen Champion werden oder sollte unsere Challenge doch an dieser Stelle enden? FIndet es heraus!

• Spoiler anzeigen
    Machst du zum Schluss noch eine Enya-Only time montage von deinen Mons. Fang, wichtige Kämpfe, Tod. Ich würds selbst machen, wenn cih ein Programm hätte mit dem ich Grauschleier und sowas drüberlegen könnte.
    It is only the beginning