Im Vergleich zu überhaupt nicht Schach spielen finde ich beides echt gut Herr shrodens

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
mallegrins schrieb:
Ich hab ja schon häufiger mal die Two Knights Attack gegen Caro-Kann angepriesen, jetzt gibt es sogar noch ein Eric Rosen Video dazu. Empfehlung geht raus. Gerade auf niedrigeren Ratings sollte es noch mehr ballern.
Und noch etwas mehr in-depth dann hier:
Der_Busfahrer. schrieb:
Caruana washed up ey
Wir von der Schachschule Oberösterreich bieten seit 2018 Schachkurse direkt in Linzer Volksschulen an und suchen TrainerInnen, welche nach entsprechender Einschulung einen solchen Kurs übernehmen möchten. Kurse finden 1x wöchentlich am Nachmittag statt, Zeit und Ort kann aus unserem Pool an Schulkursen frei gewählt werden. Wir stellen sowohl einen Wissensdatenbank mit fertigen Stundenbildern und Beispielen als auch Leitfäden für die Kurse zur Verfügung. Für diese Tätigkeit ist ein gutes Auftreten und Freude an der Wissensvermittlung an Kinder notwendig, Schachliche Grundkenntnisse sind von Vorteil, können aber auch im Rahmen der Einschulung noch erworben werden. Ziel ist es, Freude und Spaß an Schach sowie die Grundregeln des Spiels zu vermitteln.
Lieber Berat,
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse!
Deine Bewerbung macht einen sehr guten Eindruck und wir würden dich gerne kennen lernen. Dabei könnte ich dir dann Einblicke in unsere Tätigkeit geben und wir könnten überlegen, welche Schule für dich als Schachtrainer in Frage kommen könnte
1 Besucher