10 stellige zahl oder was

SynoxX schrieb:
wieso steht bei cloud`s post das er diesen schon 666 mal editiert hat oO?
SynoxX schrieb:
SynoxX schrieb:
Anmerkung: User mit einem Registrierungsdatum nach dem 1.12.2011 oder einem Postcounter von unter 50 Posts sind übrigens vom Contest ausgeschlossen, um Fakeaccounts, Anmeldungen für den Contest, externe User oder "Forenleichen" auszuschließen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Teh Lalz - Platz 3: Zagdil mit 1.000.000 (kurz: 1 Mio.) MfGs.
Teh Lalz - Platz 2: Hi2U mit unkommentierten aber unheimlich balls-of-steeligen 24.634.541 (kurz: VIERUNDZWANZIG MILLIONEN!!! 600k und paar Zerquetschten) MfGs.
der unangefochtene erste Ausreißer-Platz geht jedoch an keinen geringeren als unseren allseits geliebten Lieblingsredhead: Gingersimon "NossIEven".
Teh LaLz - Platz 1: NossIEven mit wahnwitzigen 74.353.946 (kurz: VIERUNDSIEBZIG FUCKING MILLIONEN und bisschen Kleinkrams) MfGs!!!
Platz 3 belegt pazzy mit starken 69564 MfGs. Er liegt damit 4749 MfGs vorbei (zu wenig).
Platz 2 belegt Emzed mit knappen 73514 MfGs. Er liegt damit schlappe 799 MfGs vorbei (zu wenig).
Platz 1 und damit den Gewinnerrang der Runde 1 des "Know your mod!"-Contests belegt Thats_it! mit einem definitiv unglaublichen und nahezu unfassbar knappen Wert, der dermaßen perfekt geraten, geschätzt oder errechnet ist, dass es mir schon fast Angst macht: 74325 MfGs, das sind lediglich _12_ MfGs zu viel, als ich selber errechnet habe!!! Unbegreiflich!
Seit 2001, also ~4000 Tage. Und dann hab ich halt mal +-20 pro Tag geschätzt, DS Posts + SMS und später facebook etc.
Anfangs waren es wohl deutlich weniger und mittlerweile deutlich mehr,
vermutlich hab ich trotzdem viel zu niedrig geschätzt, kp wie viel du im
ICQ o.ä. schreibst und dementsprechend MfG benutzt.
Gibt keinen rechenweg ist einfach ne schätzung darauf basierend, dass du
es in sehr vielen chatverläufen/forumsbeiträgen sehr häufig verwendest.
Ich schätz mal auf knapp durchschnittlich 20 mal pro Tag. Seit 2001 sinds 11 Jahre. 365*11*20 = ca. 80'000.
Und jetzt überrasch mich! :3
Boo^ schrieb: