Seraph schrieb:
release könnte mal kommen.
MfG
Patchday.
-
-
MEDUSAI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
fugo schrieb:
Seraph schrieb:
release könnte mal kommen.
MfG
sollen halt den lehrermode einführen und gut? obs view und er sieht deine markierungen. rewards dafür aka nach 15 games ein item für den lehrer, fertig aus.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
nur techie und dusa bringen mich wieder zum spielen )
-
Seraph schrieb:
sollen halt den lehrermode einführen und gut? obs view und er sieht deine markierungen. rewards dafür aka nach 15 games ein item für den lehrer, fertig aus. -
dieses lehrermode ding ist sowieso noch n knackpunkt von dem man nicht weiß wie er funktioniert.
dazu kommt, dass oft genug leute keine lehrer wollen, weil ihnen ihr fehlendes können peinlich ist + die lehrer werden eh 80% keine ahnung haben.
einmal so ne art interaktives lern video, was dir den sinn von lanes, lasthits, creepaggro bei harrassment und shoppen beibringt.
dann eventuell noch ein advanced, dass wichtigkeit von tower und mapawereness erklärt.
einfach nur scripten was in nem lowlevel pub so passiert. -
Bin ja immernoch für so ein Challange System für die Helden, so änlich aufgebaut wie bei SC2.
-
hab gehört da gibts eins von lotus
MfG^^
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
GEBT MIR ENDLICH FUCKING TERRORBLADE UND BRISTLEBACK. FFS.
-
und ich hab mich schon gefreut es wären patchnotes auf der steam-newsseite draußen
...dabei redet ihr von .75, die noch nicht released wurde, vom mentor-system, von dem noch 0 weis und von helden, an denen nach letztem cyborgmatt-stand noch nicht mal gearbeitet wurde bzw wir schon lange drauf warten müssen (hi@meepo) -__- -
fugo schrieb:
dieses lehrermode ding ist sowieso noch n knackpunkt von dem man nicht weiß wie er funktioniert.
dazu kommt, dass oft genug leute keine lehrer wollen, weil ihnen ihr fehlendes können peinlich ist + die lehrer werden eh 80% keine ahnung haben.
einmal so ne art interaktives lern video, was dir den sinn von lanes, lasthits, creepaggro bei harrassment und shoppen beibringt.
dann eventuell noch ein advanced, dass wichtigkeit von tower und mapawereness erklärt.
einfach nur scripten was in nem lowlevel pub so passiert.
bin für viele verschiedene kleine tutorials, die man nach laune wiederholen kann, ohne alles nochmal machen zu müssen.
natürlich ein grundlegendes mit dem prinzip, dann aber gerne noch sowas wie animation canceling, juking und viele kleinere tricks und kniffe. -
Mit Highscoresystem!!!![
-
Smile schrieb:
Mit Highscoresystem!!!!
und ACHIEVEMENTS!!!! -
STRONG DEFENDER ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
support antimage achievement plz
@topic wenn morph nicht genervt wird wäre ich verwundert -
Tobi meinte wegen dem Tutorial, dass man sogenannte Quests machen soll aka. geh auf die Lane, Lasthite 5 Creeps und Deny einen Creep uvm. Das war aber noch während der Alpha-Phase von Dota 2.
-
das klingt halt richtig gut.
quest wie : win a coop battle vs bots, reward ist dann ein item(einmal pro monat quests vielleicht?)
würde dota mMn noch viel interessanter machen -
twoplay schrieb:
@topic wenn morph nicht genervt wird wäre ich verwundert
Wenn man den nervt wird er wütender und stärker.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
twoplay schrieb:
@topic wenn morph nicht genervt wird wäre ich verwundert
Wenn man den nervt wird er wütender und stärker.
nein.
MfG
[plzdontdelete]
wenn du im allchat spammst und der morph darauf anspringt verliert er IMMER an konzentration und spielt somit schlechter
[/plzdontdelete]