Patchday.

• TripperK schrieb:

Tut mir Leid, aber Flames gehen garnicht, ich reporte auch gerne Nazis und solche mit Swatiska als Avatar. Keine Toleranz.
      I got an eye on you kira^.

MfG Der_Valvehilfssheriff

Kleine Erfahrung durch meinen mate mit den 9 Tagen Leaverpool (bei dem sind mittlerweile übrigens 3 von 5 Accs im Strafpool):

Ich stack mit ihm und plötzlich hab ich den Luftwaffe clan andauernd, clantag SS, Adolf Hitler, erich alfred hartmann und alle ppl aus der Schutzstaffel, hh`s und 88er, sogar Göbbels ist dabei! Scheint gut zu funzen, is auch guter Standard, dass man da kompromisslos ist.
      Bin da (sieg)heil froh drüber :thumbsup:
    • Wenn man sich mal ansieht, was bei den Helden bisher schon fertig war,
      dann kommt allerhöchstens Skywrath Mage.

Abbadon gerade erst angefangen,
      Bristle noch keine Spellanimationen und keine Icons.
      Skywrath brauchte nicht mehr viel im aktuellen Patch, sein Skillset funktioniert schon, das Modell war halt noch nicht drin.
      Von TC / ET sind ja gerade mal die Strings reingekommen, die Texturen sehen auch noch früh aus (sehr gelb - wtf? Sieht im Moment von den Texturen aus wie ein gelber Orc mit blauer Kriegsbemalung)

Eventuell kommt ja schon ein zweiter Tutorialteil oder weiteres in die Richtung,
      imo sollte der Fokus aber mal auf Bugfixes liegen (Slark) und auf die Einführung von mehr Helden in den Captains Mode.
    • Trezc0 schrieb:

Wenn man sich mal ansieht, was bei den Helden bisher schon fertig war,
      dann kommt allerhöchstens Skywrath Mage.

Abbadon gerade erst angefangen,
      Bristle noch keine Spellanimationen und keine Icons.
      Skywrath brauchte nicht mehr viel im aktuellen Patch, sein Skillset funktioniert schon, das Modell war halt noch nicht drin.
      Von TC / ET sind ja gerade mal die Strings reingekommen, die Texturen sehen auch noch früh aus (sehr gelb - wtf? Sieht im Moment von den Texturen aus wie ein gelber Orc mit blauer Kriegsbemalung)

Eventuell kommt ja schon ein zweiter Tutorialteil oder weiteres in die Richtung,
      imo sollte der Fokus aber mal auf Bugfixes liegen (Slark) und auf die Einführung von mehr Helden in den Captains Mode.

oder wie wärs mit einer generellen chemotherapie für alle helden, damit die nicht mehr krebs haben müssen? die flügel vom NS könnte man ihm ebenfalls wieder ankleben...
    • Hat irgendjemand anders noch manchmal den Bug, dass wenn man sich Tournament (live) Games anschauen möchte stattdessen zu nem Random Pub verbunden wird? Der Bug wird schon seit Mitte Januar im Dev-Forum reported wurde aber bis jetzt noch immer nicht gefixt. Finde es schade, dass Valve sich anscheinend so wenig um Sachen kümmert für die Spieler bezahlen.
    • Man muss es halt so sehen: Erst einmal kommen alle Helden rein. Wenn alle drin sind, dann wird VALVe wahrscheinlich erst alle Bugs fixen... So stelle ich mir das vor und das sollte auch passen.

Das Spiel ist nicht ohne Grund in der Beta und kommt imo auch nicht so schnell raus. Vielleicht wird das Spiel gegen Anfang nächsten Jahres released.
    • kHH` schrieb:

Hat irgendjemand anders noch manchmal den Bug, dass wenn man sich Tournament (live) Games anschauen möchte stattdessen zu nem Random Pub verbunden wird? Der Bug wird schon seit Mitte Januar im Dev-Forum reported wurde aber bis jetzt noch immer nicht gefixt. Finde es schade, dass Valve sich anscheinend so wenig um Sachen kümmert für die Spieler bezahlen.

ist wohl ähnlich wie der itembug - unglaublich nervig aber schwer reproduzier- und damit schwer fixbar, weshalb der gute icefrosch seine ressourcen lieber in neue skins für die ganzen tollen champions investiert. srsly, restlicher content > schwer fixbare (und nicht ganz so nervige) bugs
    • Teilweise halt echt bescheurte Sachen dabei. Konnte vor dem letzten Patch Replays beispielsweise like np runterladen. Jetzt bekommen ich oft nen Error. Replays der Premier League gehen beispielsweise bei mir gar nicht mehr runterzuladen. Klar gibt es VoDs, es nervt aber unglaublich wenn man dafür Geld ausgegeben hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher