Smartphone gesucht

• Würde dir zu einem S2 raten, gibts einfach echt billig und für mich gibt es nichts daran auszusetzen, wüsste jetzt nicht was das S3 oder andere Handys können was das S2 nicht kann.
    • Nimms mal in die Hand, dann merkst du den Unterschied. Sollte er sich ein paar Tacken sparen wollen, ist das S2 aber dennoch ne Empfehlung wert.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Schon jmd Erfahrung mit dem HTC One bzw Xperia Z ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • One X+ ist sehr wertig verarbeitet (kein Vergleich zu den Samsung Galaxys), hatte aber imo ein paar unschöne Software-Ruckler. Hab das aber auch nur mal kurz in der Hand gehabt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich meine nur Das One ohne Zusatz. Kam vor 2 Wochen auf den Markt :-) HTC One (M7).

chip.de/news/HTC-One-M7-Handy-…-Ultrapixel_60443917.html

Zur Auswahl stehen, Samsung Galaxy S4, HTC One(M7) und das XPeria Z. Hab bis jetzt ein HTC Desire HD. Beim Xperia Z stört mich der Glasrücken und die Kamera soll sehr "rauschen".
      Beim S4 stört mich der Plastiklook. Beim HTC gab es bei den Beta Modellen teilweise Probleme mit den Spaltmaßen. Auch würde ich gerne wissen wie die Fotos des HTCs auf einem FullHD Fernseher/Monitor aussehen, ob sich die "Ultrapixel" wirklich bezahlt machen.

• Wer sich ein bisschen mit Android auskennt, bzw. Lust hat sich ein wenig einzuarbeiten wird vermutlich gerade in der Preisklasse von co0ky mit einem Handy aus China glücklich - so wie ich es bin.

Ich kann das ganze jedem empfehlen, der kleine Abstriche machen kann und möchte und dafür ein wirklich tolles Handy bekommt. Ich will nicht lügen und ein Handy einer führenden Marke ist oft bequemer, man hat Garantie und eine große Community sowie Zubehör, aber man zahlt halt einen Preis für das Gesamtpaket.

Ich hab mir im Sommer einen S3 Klon für 150€ inclusive Versand und Zoll gekauft. Das gute Ding kam mit 2 Akkus, Schutzfolien, ner Schutzhülle und so einem komischen Flipcover. Es hat das Standard-Aufladekabel, Dualsim und micro-sd Steckplatz. Die Benchmarkwerte sind so hoch wie die vom Galaxy S2 und es gibt auch sonst keinerlei technische Einschränkungen. Der Akku hält doppelt so lange wie der von meinem Galaxy Ace das ich vorher hatte. Empfang und W-lan ist ebenfalls besser. Der Playstore funktioniert, einem stehen sämtliche Apps zur Verfügung und rooten war auch ein Kinderspiel.
      Bis jetzt läuft meins wie am ersten Tag und ich hab keinerlei Probleme. Das einzig Blöde ist die Plastik-S3 Optik die die Kinäsen 1 zu 1 übernommen haben =/ Aber damit komm ich auch klar
      Ebenso mein Tablet was ebenfalls aus China kommt. Und die Handys meiner Eltern die auch alle ausnahmslos zufrieden sind.

Wenn man also kein Zubehör braucht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielen möchte sollte sich mal unter den China-Handys umgucken. Etwas unübersichtlich ist das Ganze, aber die Qualität ist den Smartphones der führenden Marken hier in Europa kaum unterzuordnen.

Und um das ganze nochmal nicht so nach Werbung aussehen zu lassen: 8o 8o 8o :thumbup:
      :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:
      @Co0ky
      Ich würde kein Ace nehmen! Der Bildschirm ist klein und das tippen darauf eher so Krebsaids. Würde auf keinen Fall irgendwas mit nem Bildschirm unter 4" kaufen... Ist allerdings auch Geschmackssache.. Es gibt ja Laute die auf so winzige Bildschirme stehen.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Das sagen sie alle und dann 2min : öhhhh kannste nit mal das mache oder kannste nit mal des mache, pass auf junge der elektrojude is überall. Weiß mal wieder keiner.

aber dein vater hat damals ja auch schon immer das billigste genommen. :3
    • co0ky schrieb:

<200 Euronen. Genauso wie halt das Ace2 obivöslich. kriege ja noch Rückgeld von deiner Mum

galaxy s plus (hat alles was n smartphone brauch, ist (im gegensatz zu s2/s3..) handlich, leider ist es schon bissl alt, deshalb gibts dafür nicht die allerneuste android version (obwohl sich das sicher übern pc machen lässt wenn man das unbedingt braucht))
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Hab mir jetzt das neue HTC One geholt. Gibt es bis heute um 50% günstiger bei T-Mobile bei Neuvertrag(bzw. bei gekündigtem Vertrag + doch Verlängerung).

• Oh hab vergessen zu sagen, dass ich keinen Vertrag wollte :)

Glaube, dass ich mir ein Chinahandy holen werde, vermutlich Zopo ZP500+ Libero
      kann da einer was zu sagen ? sieht eigentlich von den Leistungen her ganz gut aus und ist nicht zu groß..