Matchmaking-System

• @ 相變 ®

besorg dir ersma einen nick den man nur ansatzweise lesen kann anstatt diesen einfallslosen behindi zeichen blödsinn den du dir von den 20 anderen retards kopiert hast die hier damit rumlaufen, dann lerne die kunst die buchstaben auf der tastatur zu treffen. wenn du diese aufgaben ausgeführt hast reden wir evtl nochmal.

wird das hier jetzt eig der neue "ich verliere viel zu viele games obwohl ich sooooooo gut bin und alles nur weil mein team scheisse ist"-winethread?
    • Finde das MM-System ziemlich gut. Bekomm zwar meistens 4 Pfeifen ins Team, aber das liegt einzig daran dass ich so gut bin. Ab und zu klar kriegt man eine Dendi Stack ins Gesicht, aber passiert auch oft das du selbst mit einem Stack gecarreid wirst.

Pyr(O wenn du mit deiner qop weniger Gold/min als das gesamte dire team hast, dann bitte wine hier nicht rum. Das ja traurig. Genauso gehst du immer aghas first, wenn die drei mal Paper haben.

Für die meisten hier, wie z.b ^^^^^^^^^^^^ gilt lasthitten sicher schon als tryharden. Tut mir leid da, für ihn. Vielleicht wär Lol was für dich?
    • ach flames vom guten LEGORQ nimmt man doch gerne, die treffen einen so hart und sind gleichzeitig auch richtig kreativ
      :thumbup:

hoffe beim release von dota2 bzw. vllt schon vorher drauf, dass valve uns nen kleinen einblick gibt wie es funktioniert. denke aber solang es noch in der beta ist, bzw. am mm geschraubt wird passiert das nicht
    • Dexter- schrieb:

besorg dir ersma einen nick den man nur ansatzweise lesen kann anstatt diesen einfallslosen behindi zeichen blödsinn den du dir von den 20 anderen retards kopiert hast die hier damit rumlaufen, dann lerne die kunst die buchstaben auf der tastatur zu treffen. wenn du diese aufgaben ausgeführt hast reden wir evtl nochmal.

Alter ohne Spass, du schreibst hier nur Bullshit rein, verteidigst in anderen Threads Invoker-Scripts, weil du einfach lowbob³ bist und dann kommen die Nickflames? Evtl. solltest dir eine Kugel mit LegorQ teilen...

@Topic: Hoffentlich wird das MM-System nochmal überarbeitet, habe jetzt knapp 170 Spiele (100-70 ungefähr) und bekomme immernur Rapegames. Hatte nur ganz am Anfang mal spannende Spiele, aber inzwischen ist es entweder so, dass man zu 0 gewinnt oder verliert (achtung: überspitzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

• NTTC schrieb:

Hauptproblem is imho nicht das MM system, sondern die tatsache, dass einige Leute nicht bemerken zu scheinen, dass Dota2 a) eine Beta und b) MM kein competitive ist.
      Ergo wird in jedem Spiel massivst gewardet, möglichst Starke Heroes gepickt, Aktiv counterpicked und auch massivst hatetrained (aka die klassische 'wir rennen mit 5 mann über die map wie retards' pubstrat nr 1)
      Solche Faktoren machen das Spiel mehr oder weniger anstrengend, wenn man mal etwas rumtrollen möchte.
      Sinnvolle Lösung fällt mir dazu allerdings keiene ein :d

das gleiche machen wie die gegner hilft, oder einfach gut spielen
    • IHaveToFartosis schrieb:

NTTC schrieb:

Hauptproblem is imho nicht das MM system, sondern die tatsache, dass einige Leute nicht bemerken zu scheinen, dass Dota2 a) eine Beta und b) MM kein competitive ist.
      Ergo wird in jedem Spiel massivst gewardet, möglichst Starke Heroes gepickt, Aktiv counterpicked und auch massivst hatetrained (aka die klassische 'wir rennen mit 5 mann über die map wie retards' pubstrat nr 1)
      Solche Faktoren machen das Spiel mehr oder weniger anstrengend, wenn man mal etwas rumtrollen möchte.
      Sinnvolle Lösung fällt mir dazu allerdings keiene ein :d

das gleiche machen wie die gegner hilft, oder einfach gut spielen

Merkste dass man das einfach nicht machen will?

Gestern gegen ne Void -es -WD-Trilane bottom, potm solomid und ne WR Top gespielt....und die ham richtig gut getryhardet! Und fast verloren :D, wär unser Sven nicht en kompletter retard gewesen....

Aber sind ja nichtmal trilanes, sonder eher das ge-picke von komplett kinderleichten AOE-Kombos. Ne gute Void ulti is im pub nicht das große Problem, wenn man ne Potm noch im Team hat. Shaker ulti drücken, wow!
      Oder wenn einfach en Tide drin ist o.ä.
      -Kann jeder Idiot Spielen, und wenn da ein krasses AOE-Lineup steht dass immer nru zu 5. kuschelt, kann man teils nicht viel machen.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • chrZ^ schrieb:

Alter ohne Spass, du schreibst hier nur Bullshit rein, verteidigst in anderen Threads Invoker-Scripts, weil du einfach lowbob³ bist und dann kommen die Nickchanges? Evtl. solltest dir eine Kugel mit LegorQ teilen...
      tu ich immernoch und wenns nur dazu dient dich aufzuregen hats schon seinen sinn erfüllt. vllt war das ja der ausschlag der dein zerfetztes nervensystem den gnadenstoß geben wird so das dun paar jahre eher an dem vorhersehbaren herzinfakt hopsgehst ;) das ich lowbob³ bin ist übrigens ne schöne theorie, da du mich weder kennst noch mit mir regelmäßig spielst fußt diese allerdings auf ziemlich wackligen analysen deines leistungsarmen denkapparates und sollten daher besser in eben jenem bleiben.

@Topic: Hoffentlich wird das MM-System nochmal überarbeitet, habe jetzt
      knapp 440 Spiele (250 - 190 ungefähr) und bekomme ab und zu Rapegames. Hatte viele spannende Spiele, aber inzwischen ist es
      entweder so, dass ich spannende spiele habe oder nicht (achtung: nicht überspitzt)
    • Scheis auf Matchmaking. Scheis auf Stacker. Scheis auf Hardtry-Picks.

Einfach spielen wie im oldschool bnet. Mal rapt man. Mal wird man gerapt. Gehört einfach dazu und macht fun. :thumbup:

Ich würde mega kotzen, wenn ich nach 100 Games nur noch gegen die Elite spielen würde. Wo bleibt da der Spaß? Ich möchte tolle 15-2 dazzle Games haben oder buriza / mkb / agha windrunner abgehen. Was will ich mit flameboy Hansel's, die nach einem geklauten lasthit rumweinen wie mancher dotasource'ler der gerade mega geflamt wird.
    • ich weiß eh wie es nach dem release aussehen wird:

95% wird nur noch im 5er Stack spielen, damit die stats auch gaaaanz toll aussehen.

Vorteil:
      Hochklassige Spiele auf gleichen Niveau

Nachteil:
      will man das überhaupt?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Das Problem ist einfach, dass die meisten Spiele durch die Picks entschieden werden. Hast du ein Team das Ego picked hast du in der Regel schon verloren. Und oft genug sieht man dann Gegnerstacks die Venge + Crix + Sven & co picken.

Ich würde es begrüßen, wenn man für den Anfang schonmal nicht mehr die Gegnerpicks sieht (-ap, -sd). Dieses "Ich warte bis Min 2 um auf jedenfall counterpicken zu können" nervt auf jedenfall schonmal tierisch (überspitzt!). Ansonsten wird der -ar mode es hoffentlich etwas entspannter machen.
    • grad eben mal wieder nen game gehabt das durch picks entschieden wurde.

gegnerteam mit sk+void+enigma+rhasta+shaker gegen unser lineup mit riki+lion+tiny+pudge+batrider

ist einfach nen outpick, aber naja wenn man halt die aoe combos pickt, kann man sogar als next.kz gewinnen
    • Ist ahtl viel einfacher mit nem rikki irgendne random truppe auseinanderzunehmen, anstatt irgendn Aoe quatsch zu probieren. Meistens entscheidet Skill, bzw. das teammates nicht einfach in der Pampa rumlaufen und sterben.
    • Lachhaft. Als würde es keinen counter zu mass aoe geben.

Dazu hast du wohl auch nicht sagenhaft gepickt. Egal was du davon gespielt hast. Ein Tide wäre wohl besser gewesen.

Dazu es ist nur ein Game. Wieviele Games hast du schon durch Picks entschieden? Das gehört halt dazu. Dazu kann man auch einiges mit schwächeren Picks reißen. Man kann auch einfach die Taktik ändern. Wer sagt das man ein 5v5 eingehen muss, was man sowieso verliert? Man kann auch einfach mehrere Lanes pushen und ein 2v2 erzwingen, turtlen bis jeder bkb / pipe hat oder anderes Zeug manchen.

Alles ist besser als hier in einem Forum über Picks rumzuweinen.