Matchmaking-System

• JaZZi schrieb:

LegorQ schrieb:

Man kann mit allem Gewinnen. Dieses gejammere von mimimi ich feed ein bisschen mit ner Maiden ist ja widerlich. Gut gangen, Lanes gewinnen, Mates dazu drängen zu Pushen. Wenn du verlierst, liegt es meistens an dir, auser du triffst wie gesagt auf Dendi Stacks oder so. Aber das wird widerum wettgemacht durch die Male in dem du einen guten Stack bekommst, und die Gegner nix.
      Wenn euch die Gegner zu stark sind, dann spielt ihr einfach zu schlecht. Einfache Wahrheit. Ist natrülich einfacher das alles auf sog. Tryhard Stacks zu schieben, ändert aber nichts an der realität. Aber euer kleines Ego freut sich dann vielleicht.

Das einzige wo dein gejammer Sinn macht wäre Low bracket, aber kann mir gut vorstellen das du da mit ner BKB, Blink Mjollnir Maiden auch gut gewinnst.

hubbe de bubeb hey alter laber nich hey bubbe da wubbe
      maiden kann solo das game reissen gegen nen 5er stack mit 4 randoms
      baubriarlbr bubbe du bubbe baby
    • Langsam glaube ich echt, dass ein Grossteil hier ne Leseschwäche haben... Es wurde schon drölf Millionen mal erklärt, dass es NICHT darum geht, ob man gewinnt oder nicht. Bitte, versucht das zu verstehen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • @ LegorQ : Du bist echt witzig. Würde mich freuen, wenn du mir mal dein Dotaliciousaccount zeigst oder deinen Steamacc, damit wir alle sehen können wie gut du im Pub bist. Erstaunlicherweiße hast du es echt geschafft dich innerhalb weniger Tagen unbeliebter zu machen als der ehemalige Nachtara-hate. Du mit deinem "außer du triffst auf Dendi Stacks", srsly Dendi hat um die 55 % Winrate, da er sich und sein Stack sich nicht bemühen zu gewinnen. U wanna see a tryhard Stack ? Geh zu holiCmore. Aber hör auf dich hier so aufzuspielen. Du tust so als ob Tryhardsstacks normal sind, aber man ab und an Pech hat und gegen Dendi spielt. Gerade die Games gegen oder mit Dendi machen Spaß, da rummgetrollt wird und man sich kennt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • LegorQ schrieb:

Man kann mit allem Gewinnen.

Sinn des Threads wirklich verstanden? Es geht nicht ums gewinnen.... Es geht darum, dass competive gaming auf Dauer im Public mit manchen Helden in Dota2 keinen Spaß macht. Wenn ich ein geiles Turnier spiele, wo allgemein eine tolle Stimmung herrscht, da bin ich der erste der ne wardbitch maiden spielt. Vollkommen egal, was man spielt, hauptsache man ist dabei! Aber in einem Public(!), wo es nicht ums gewinnen geht, möchte ich in meinen 1-2 Stunden am Abend soviel Spaß wie möglich haben. Dies ist aber nicht gewährleistet, wenn ich eine competive wardbitchende Maiden spiele, was aber von 80% der Community gefordert wird im Public gegen einen tryhard stack.

Wir machen uns lustig über tryhard stacker, die es nötig haben in einem Stack gegen 5 randoms, - 5 hardtry picks zu machen und sich und dem Gegner sich den Spielspaß nimmt. Ich meine reicht es nicht, dass man ein Stack ist?

Jetzt kommt der schlaue LegorQ, der behauptet "besser picken / auch competive gamen "= win

Aber 1. geht es nicht ums gewinnen

2. machen wir uns lustig über die tryharder, warum dann selber tryharden und das ganze noch fördern?

3. macht tryharden einfach keinen Spaß. Der Carry wird zum 40 Minuten farmen verdonnert und die Supporter sind teilweiße schwächer als das Chicken im Late.

Ich hoffe du hast es endlich verstanden und das war mein letzter netter Post an dich. Ich hoffe dir geht ein Licht auf!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich schreib nirgends irgendwas von besser picken, oder wards kaufen. Les doch bitte nächstesmal aufmerksamer. Hauptsache man ist dabei, kannst du coop gegen bots spielen. Das vielleicht aufregend.

Dein post ist eine einzige nichtsaussage. Dabei sein ist für dich alles...aber wenn die anderen besser als du spielen dann nicht mehr? In einem Public geht es nciht ums gewinnen... wenn du aber wegen anderen tryhardenden Spielern verlierst ist das plötzlich doof. Nächstemal denk doch bitte erstmal nach was du überhaupt sagen willst, bevor du so einen verwirrten Schwachsinn hier postest. Ganz besonders wenn das dass letzte ist was du schreiben willst.
    • legorq, du checkst echt gar nichts...
      immer jedes wort auf die goldwaage legen, anstatt zu versuchen mal den sinn des ganzen posts zu verstehen.

€:
      Ganz besonders wenn das dass letzte ist was du schreiben willst.

omg, das/ss-fehler fast übersehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()

• LegorQ schrieb:

Dabei sein spaß haben ist für dich alles...aber wenn die anderen besser als du spielen tryharden, dann macht es keinen spaß nicht mehr? In einem Public geht es nciht ums gewinnen... wenn du aber wegen anderen tryhardenden Spielern verlierst keinen spaß mehr hast ist das plötzlich doof.
      glückwunsch, du hast die aussage endlich verstanden =)
    • LegorQ schrieb:

Ich schreib nirgends irgendwas von besser picken, oder wards kaufen. Les doch bitte nächstesmal aufmerksamer. Hauptsache man ist dabei, kannst du coop gegen bots spielen. Das vielleicht aufregend.

ok mr. pro spielt / gewinnt bei einem guten matchmaking, wo man gegen gleichstarke spielt, mit 5 random melee carry ohne wards und ohne chicken gegen einen tryhard stack. Nice Story, mehr davon. Das kommt vielleicht in 100 Games 1x vor. Mehr aber nicht. Meistens geben die Leute nach einem 1-4 schon auf und resignieren. Die Mates haben darauf keinen Bock. Auch wenn man teoretisch mit outfarmen und auch gangen vielleicht gewinnen könnte, was aber auch mir keinen Spaß machen würde, - siehe Post oben. Aber die Leute machen es nicht. Sie flamen lieber rum!

Dein post ist eine einzige nichtsaussage. Dabei sein ist für dich alles...aber wenn die anderen besser als du spielen dann nicht mehr?

les den Beitrag genauer. Es geht um ein Turnier. Da gibt es geile Feelings. Da gibt es eine geile Stimmung. Da kommt es garnicht auf die Picks und aufs Game an. Das ist als würde man mit 5 rl Freunden gegen andere 5 rl Freunden spielen. Macht einfach mega fun, egal was kommt. Hat 0 mit Public zu tun!

In einem Public geht es nciht ums gewinnen... wenn du aber wegen anderen tryhardenden Spielern verlierst ist das plötzlich doof.

wieder nicht gelesen? Es geht nicht ums gewinnen und ich heule auch nicht rum, weil ich verliere. Sondern mich nervt es, wie oben geklärt, dass das alte Dota2 Metagame verkommt, weil der Gegner nur in einer Party rumläuft und wardes usw. und man keine mega geilen Spiele mehr hat. Z. B. Balanar. Früher einfach im Wald hunten gegangen und paar kills geholt. Heutzutage muss man ne smoke kaufen, um überhaupt jemanden im Wald killen zu können und das nicht immer, weil die Gegner sowieso in einer Party rumläuft.

Ganz besonders wenn das dass letzte ist was du schreiben willst.
      Alter raffst du es? Lern mal "Lesen"!!!! Ich sagte, dass ist das letzte "Nette" was ich Dir schreiben werde.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich will z.B. schon seit längerem eine Funktion haben, die es ermöglicht, dass wenn man solo spielt, nicht gegen einen Stack antreffen wird und man auch mit keinem zusammengewürfelt wird. Das wäre vielleicht die beste Methode. Die Gegner können immer noch Tryharden, aber als "nicht" Stack ist es wahrscheinlicher, dass es failt!
    • LegorQ schrieb:

Ihr benützt tryharden synonym mit die anderen spielen besser als ich. Fällt euch das nciht auf?

Falsch, DU benutzt tryharden als synonym für besser spielen weil du die Bedeutung offensichtlich nicht verstehst. Mit 5 Mann über die Map laufen mal so als beispiel ist nicht 'besser spielen' (es ist tatsächlich sogar sehr dumm weil man dadurch unmengen an farm verliert)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • LegorQ schrieb:

Ihr benützt tryharden synonym mit die anderen spielen besser als ich. Fällt euch das nciht auf?

Sorry, aber das ist das behindertse was ich je gelesen habe...

Tryhards spielen nicht bessser. Die sind meistens schlechter. Aber ein Line-Up zu picken, was in keinem -cm durchkommen würde, nur weils -AP ist, Non-Stop Wards kaufen und zufünft rumlaufen sind halt eigentlich echt einfache Dinge. Sowas braucht nicht viel können und den Teamworkvorteil hat man dank TS trotzdem immer.

Und diese Leute sind so schlecht, das sie trotzdem noch Teilweise verlieren können, wenn das Gegnerteam 2 Leute mit ein wenig Kommunikation (Oder Eingwöhnung) hat.

Die meisten tryhards werden auch nie besser werden, weil sie sich die Pubs viel zu einfach machen um etwas raus zu lernen aber auch niemals ihre coolen Taktiken gegen andere 5er teams ausprobieren (es sei denn per Zufall)
    • Nö, ging nur darum das ihr irgendwie schlecht spielen wollt und erwartet das eure Gegner das auch tun. Wie die das machen, darum gings nicht.

Außer bei dir ist Stack=tryhard, aber so debil bist sicherlich nicht einmal du.
    • was man beachten sollte wenn man nicht tryharden will:

- kein im competive oft gespielten helden picken
      - kein carry picken
      - kein aoe picken
      - kein stunner picken
      - kein mass push picken
      - keinen pubowner picken
      - keine supporteritems/spells auf supportern
      - keine wards
      - kein smoke
      - keine trilanes
      - kein woods