Splash VBT 2012
-
-
Scotchs Runde gegen Koala ist echt hörbar!
-
Finde die BBB Runde ziemlich dope Oo
-
seh ich ähnlich, für mich 100% mitnickbeat + flowt doch ? :OO
video ist auch nice gemacht, kp wie er da verlieren kann -
Kbo schrieb:
Fleigen beide raus...
Coru geht mir sowas von überhaupt nicht rein und scotty is halt so derbe standard.. Wieder mit seinen gemalten Masken wie in jedem vbt
#
plus basti nais. beat =
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Scotch hat halt genau 0 Gegnerbezug
-
Verstehe die Leute nicht die coru nicht feiern.
-
Das sind halt #thirdworldpersons und #poorfags
-
hammer video von basti und mega geiler beat, aber sonst hätte ich mir mehr gewünscht :/
-
von den 3 vids bin ich irgendwie enttäuscht.
okok sie sind nciht schlecht und so, aber von nem extra vbt edition mit 16 teilnehmer wo jeder raushauen sollte was er hat, bin ich einfach enttäuscht. dunno mal auf den rest warten aber für die "besten" rapper der vbts isses schwach. -
ich find einfach nicht die quali von splifftastic, kann mir jemand helfen?
-
Der hat keine... er hat 2008 gewonnen, braucht also keine
-
Basti runde geht mir doch ganz gut rein, auf ne komische art sehr coollike me on Facebook
/kbothepro -
SIE SIND SÜSSER ALS IRGENDWELCHE KATZEN!
(Richtige Folgeposts kriegen einen Dota 2 beta key (SOLLTE ICH EINEN BEKOMMEN) ) direkt die ersten und so.
*edit* Bastis Runde feiern warscheinlich nur Leute,die schon ein bisschen länger Deutschrap hören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
twoplay: "oben rego" -
Sie sind süßer als irgendwelche Schweinchen...15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
DENN SIE SIND ROOOOOOOOBBENBABIES!!Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
timerunner^ schrieb:
*edit* Bastis Runde feiern warscheinlich nur Leute,die schon ein bisschen länger Deutschrap hören.
Nö
Ich glaube Bastis Runde feiern nur irgendwelche Internetleute weil man sich son Crap im Reallife garnicht anhören kann. -
die runde von BBB, weiß nicht was ihr habt
-
Habs mir auf dem Weg zum Kiosk angehört und mein Kopf war ein Fernseher.twoplay: "oben rego"
-
coru 4/5 chillig, ich mag den style
bbb 3/5 ging nicht 100% ab
scotch 2/5 schon teilweise gut bad
-
Benutzer online 1
1 Besucher