Splash VBT 2012
-
-
Wie geil Corus Audio ist.
Basti luckt sich so durchs VBTtwoplay: "oben rego" -
das Video wäre bestimmt auch lustig geworden, man konnte ihm ja videos schicken wie man suppe isst und er schneidet es in sein video rein ^^ naja :/
-
Wow coru jetzt richtig am aufdrehen und dann verpeilt er. Die Runde ist richtig stark.
-
die runde ist echt der hammer
-
xaxaxaxa
coru♥
Fuck ist das traurig -
Er hat soweit ich weiß noch ein onetake-Video gemacht, damit die Jury was zum bewerten hat
-
naja kann da nicht so viel mitleid mit coru haben. gibt nen termin, er schaffts nicht. pech. ist halt nur schade, dass man keine runde sehen kann. frag mich sowieso warum coru mitmachen wollte, ich mein er weint doch schon seit ner ewigkeit rum, dass die zeit zu knapp zwischen den videos ist. und gerade jetzt wo man jede runde was krasses raushaun muss war es doch klar, dass der zeitdruck noch extremer ist... naja ich bin mal gespannt
spliff, sorgenkind, basti und duzoe kommen weiter -
-
wow zum ersten mal ne runde von coru, die ich richtig feier...find den beat im gegensatz zu coru auch irgendwie sehr geil. und dieser laaaaaance
-
-
T.T so traurig, Corus runde is sooo way above
-
geile runde von coru, kann man nichts sagen...
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Doch kann man.
Ich find coru übelst schleJUDAS MUSS STERBEN!cht und kann diese Runde wie alle außer die gegen spike nicht feiern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
herad schrieb:
Doch kann man.
Ich find coru übelst schlecht und kann diese Runde wie alle außer die gegen spike nicht feiern.
Aha bye.
FCCGtwoplay: "oben rego" -
Auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium.
Komm geh doch Scotch hören. -
coru mal wieder way above wie brücken.
mit gutem video hätte das was werden können.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
An die Kollegen über Nicetry,JUDAS MUSS STERBEN! nice try aber mir hat noch niemand sagen können was an coru "way above" sein soll oder wo sein style "neu und erfrischend" oder was auch immer sein soll.
Das is einfach ein arrogantes Kind welches Standard-lines und Standard-flow hat, einfach Durchschnitt.
Ich vermute mal darum gefällt er wohl so vielen, Identifikationsfigur im mittelmäßig sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
Zitat
man drum herum lenkt -
Kannst du nicht wieder in andere Threads gehen und da retardede einzeiler posten?
Coru ist einfach Flow- und styletechnisch way above -
Bist du LeJUDAS MUSS STERBEN!gorQ oder warum ignorierst du alles was ich poste, beleidigst mich und wiederholst was du vorher gesagt hast?
Fehlt nur noch dass du mir sagst dass ich eh keine Ahnung habe aber du schon.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
Zitat
man drum herum lenkt