Joah habter mir soweit geholfen. Ich denke, die Itembuilds sind alle irgendwo sinnvoll, wobei einer der wichtigsten Faktoren wohl ist, Slark nicht direkt first zu picken. Wenn im Gegnerteam 1/2 Leute sind, die ansatzweise nen Plan haben, picken sie Konter und du kannst einpacken.
Hab Orchid (nach Yuna+Mate) jetzt mal ausprobiert und finde es schon nice, aber man braucht zu lange dafür und es ist dementsprechend lange sehr squishy.
SandY finde ich hochgradig logisch und bin Fan dieses Items, aber so richtig Power bringt es imho nicht.
Den Janggo da find eich hammer. Das Item gabs vor 2 Jahren noch nicht, aber ich finds großartig, direkt nach den PTs. Dementsprechend bau ich jetzt immer:
PMS + PTs + MW + Janggo
Danach guck ich dann individuell was ich baue. Das Orchid bei extrem vielen Caster. Wenn ich viel sterbe, schieb ich erstmal nen Vitality Booster ein und sonst schau ich ob Manaburn oder doch SandY wichtiger ist.... Wenn ich gut drin bin, dann bau ich aber lieber direkt das HoT (also wenn die 3200 zufällig inner Kasse sind), denn dann überlebt man auch mal die AOE-Clashes^^
EInziges was ich nicht verstehe ist der Orb Lifeleech oder auch Slow (sprich Satanic/Skadi)....
Lifeleech braucht er doch eigentlich nicht, da er wie hier schon oft geschrieben ein hit-and-run-held ist, der eher durch ulti passiv ausserhalb des kampfs reggt als innerhalb des kampfes durch Schlagkraft. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
Und Skadi wurde hier zwar kaum genannt, wird aber von nahezu jedem abgehenden Slark im DLG gebaut und ich versteh nicht warum.... es ist schweineteuer, die beiden Orbs sind beschissen zu erfarmen und der Slow ist doch nicht so wahnsinnig hammer auf Slark oder? Ich mein durch Ulti kommt er allen hinterher und der Pounce-Sprung ist ja auch noch da mit kurzem CD. Außerdem wieder meine Frage: Hit-and-run-held = Schnell toter Gegner (Wozu dann slow für ne lange chasetour?!)
Vllt bin ich noch nicht wieder tief genug in der Materie, vllt hab ich auch fast durcheinander gebracht oder nicht begriffen, Aufklärung wäre trotzdem nice
Wenn sonst noch jmd Itemideen hat, immer raus damit. Ich probier gerne was aus
Gruß
Hab Orchid (nach Yuna+Mate) jetzt mal ausprobiert und finde es schon nice, aber man braucht zu lange dafür und es ist dementsprechend lange sehr squishy.
SandY finde ich hochgradig logisch und bin Fan dieses Items, aber so richtig Power bringt es imho nicht.
Den Janggo da find eich hammer. Das Item gabs vor 2 Jahren noch nicht, aber ich finds großartig, direkt nach den PTs. Dementsprechend bau ich jetzt immer:
PMS + PTs + MW + Janggo
Danach guck ich dann individuell was ich baue. Das Orchid bei extrem vielen Caster. Wenn ich viel sterbe, schieb ich erstmal nen Vitality Booster ein und sonst schau ich ob Manaburn oder doch SandY wichtiger ist.... Wenn ich gut drin bin, dann bau ich aber lieber direkt das HoT (also wenn die 3200 zufällig inner Kasse sind), denn dann überlebt man auch mal die AOE-Clashes^^
EInziges was ich nicht verstehe ist der Orb Lifeleech oder auch Slow (sprich Satanic/Skadi)....
Lifeleech braucht er doch eigentlich nicht, da er wie hier schon oft geschrieben ein hit-and-run-held ist, der eher durch ulti passiv ausserhalb des kampfs reggt als innerhalb des kampfes durch Schlagkraft. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
Und Skadi wurde hier zwar kaum genannt, wird aber von nahezu jedem abgehenden Slark im DLG gebaut und ich versteh nicht warum.... es ist schweineteuer, die beiden Orbs sind beschissen zu erfarmen und der Slow ist doch nicht so wahnsinnig hammer auf Slark oder? Ich mein durch Ulti kommt er allen hinterher und der Pounce-Sprung ist ja auch noch da mit kurzem CD. Außerdem wieder meine Frage: Hit-and-run-held = Schnell toter Gegner (Wozu dann slow für ne lange chasetour?!)
Vllt bin ich noch nicht wieder tief genug in der Materie, vllt hab ich auch fast durcheinander gebracht oder nicht begriffen, Aufklärung wäre trotzdem nice

Wenn sonst noch jmd Itemideen hat, immer raus damit. Ich probier gerne was aus

Gruß