Invisible Children/Kony 2012

• FME schrieb:

Wir haben in Europa schon genug Probleme, vielleicht sollten wir erstmal da anfangen.
      europas probleme mit arikas vergleichen?
      wär so wie wenn mir mein freund gerade erzählt hat, er wäre gestern 3 mal überfahren und breenend aus dem fenster im 8 stock gefallen, habe nur mit riesenglück überlebt und ich finde, dass ich pech hatte, durch die prüfungen zu fallen.
      €:

Zitat von »LegorQ«

Wo ist der Unterschied wenn du selbst Holz sammeln lässt und das verkaufst,
      doer für jemanden anderen Holz sammelst, das dann verkauft und er dich
      dann dafür bezahlt?
      fehler korrigiert.
      ist er nicht offensichtlich? ôo
      Such as we are, you will be.
    • Ach Legor langsam ist es öde, zu sehen wie du jedesmal nicht auf Andere eingehen kannst / willst. Kleiner Tipp, es schadet nicht auch mal zu sagen das man etwas nicht weiß. Ist dann natürlich schwer vereinbar mit dem Allem-und-Jedem-Kontrastil, weil man dann angreifbar wird.

Aber mit ner Risikoscheuen, pardon *pussy* will dann auch keiner alösbald mehr reden.

Deshalb vllt mal mit den inzwischen 3 offenen Fragen von twoplay anfangen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • BlackBooks schrieb:

europas probleme mit arikas vergleichen?
      wär so wie wenn mir mein freund gerade erzählt hat, er wäre gestern 3 mal überfahren und breenend aus dem fenster im 8 stock gefallen, habe nur mit riesenglück überlebt und ich finde, dass ich pech hatte, durch die prüfungen zu fallen.

Es gibt hier also nicht Zwangsprostitution? Kinder die von ihren Eltern verhungert werden lassen? Menschen die in einer Überflussgesellschaft einsam und verarmt verhungern oder erfrieren? Menschenhandel und organisierte Kriminalität? Oder, noch stumpfer, Afrikaner die versuchen in unser Land zu kommen und zusammengepfercht werden wie Mastschweine. Und wenn sie dann rauskommen, dann leben sie in illegalen Camps und arbeiten für Hungerlöhne, nur um dann, wenn die Gesellschaft einen Sündenbock braucht, wieder ausgewiesen zu werden.

Ich weiß ja nicht was du unter Europa verstehst, aber es gibt mehr als die Zuckerglasur auf der du scheinbar lebst, auch in Deutschland. Vom restlichen Europa fang ich dabei erst garnicht an. Nur weil es in Afrika so viel offensichtlicher ist, eben weil es dort nur sehr wenige "Wohlhabende" gibt, heißt das nicht, dass es in Europa kein Elend gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

• FME schrieb:

Es gibt hier also nicht Zwangsprostitution? Kinder die von ihren Eltern verhungert werden lassen? Menschen die in einer Überflussgesellschaft einsam und verarmt verhungern oder erfrieren? Menschenhandel und organisierte Kriminalität? Oder, noch stumpfer, Afrikaner die versuchen in unser Land zu kommen und zusammengepfercht werden wie Mastschweine. Und wenn sie dann rauskommen, dann leben sie in illegalen Camps und arbeiten für Hungerlöhne, nur um dann, wenn die Gesellschaft einen Sündenbock braucht, wieder ausgewiesen zu werden.

Ich weiß ja nicht was du unter Europa verstehst, aber es gibt mehr als die Zuckerglasur auf der du scheinbar lebst, auch in Deutschland. Vom restlichen Europa fang ich dabei erst garnicht an. Nur weil es in Afrika so viel offensichtlicher ist, eben weil es dort nur sehr wenige "Wohlhabende" gibt, heißt das nicht, dass es in Europa kein Elend gibt.
      ich verstehe was du meisnt, aber ich habe nie behauptet, dass diese dinge nicht auch in europa vorkommen, mir geht es rein um die relationen. z.B. wieviele kinder sterben vor ihrem 5. lebensjahr in afrika und wieviele in europa?
      krieg haben wir auch keinen und selbst die diktatoren hier sind zahm gegenüber anderen.
      was die afrikaner anbelangt: die kommen ja nur wegen ihrer probleme...
      Such as we are, you will be.
    • Dass es in Afrika schlimmer ist habe ich nicht bestritten, nur ist dein Vergleich viel zu krass. Um mal in deiner Sprache zu bleiben: es wäre wie wenn er sich den Arm bricht während du nen blauen Fleck hast.
    • Hansdampf666 schrieb:

Eigentum ist ein wichtiges Menschenrecht, da Eigentum sicherstellt, dass man nicht aus staatlicher Willkür heraus alles verlieren kann. Darum sind Enteignungen auch immer sehr kritisch zu beäugen und nur in Ausnahmefällen in unserer sozialen Marktwirtschaft anzuwenden. Gäbe es kein festgeschriebenes Recht auf Eigentum könnte einem jederzeit alles von der Gesellschaft wieder genommen werden und das kann nicht gerecht sein.
      Der Kommunismus fordert aber gerade, dass es kein Eigentum mehr gibt, deswegen lehne ich ihn auch persönlich ab und insofern ist er auch nicht mit Menschenrechten vereinbar.

Jetzt ist es auch mal gut. Wo bitte habt ihr euch informiert? Im Kommunismus gibt es natürlich noch Privateigentum. Ich möchte jetzt nicht Arrogant sein, aber so können wir es auch sein lassen, wenn jeder mit seinem Halbwissen seinen Senf dazu gibt.
    • LegorQ schrieb:

Unternehmer sind Menschen und haben jede Freiheit der Welt in das zu investieren was sie wollen. Genauso wie du als Nicht Unternehmer und Mensch die Freiheit hast, mit deinem Geld das zu kaufen was du willst.

Der Kommunismus fordert aber gerade, dass es kein Eigentum mehr gibt,
      deswegen lehne ich ihn auch persönlich ab und insofern ist er auch nicht
      mit Menschenrechten vereinbar.
      Das ist korrekt.

Das 5. Mal legorq, dass du deine Unwissenheit offen präsentierst. Ansonsten; siehe oben.
    • extra nen fake acc ausm hut ziehen um legorq noch mehr zu flamen?
      klar postet er ab und an scheiße, oftmals ist es sogar eher die art wie er postet. aber er hat auch gute posts. wenn ich dann seh dass twoplay oben mit rechtschreibflames anfängt weiß ich auch nicht mehr gegen wen ich sein soll. nur müssen diese scheiß hatetrains immer sein? paar leute haten einen, jeder macht mit. so ne kinderkacke, anfangs wars zumindest noch unterhaltsam mitzulesen.
    • Caturday, du hast ein großes Herz, aber er fordert es ja heraus. Entweder er steht drauf von allen verarscht zu werden oder er ist einfach ein großer Dickkopf, in jedem Fall hat er es verdient durch den Kakao gezogen zu werden. Das ist etwas vollkommen anderes als das, was hier vor ein paar Jahren regelmäßig abging (Stichwort: ov4kill). Da hab ich auch mitgemacht und bin nicht unbedingt stolz drauf. Aber LegorQ scheint fast darauf zu bestehen das Hassobjekt von allen hier zu sein, dann sehe ich nichts falsches daran. Ist ja nicht so als hätte er jetzt eine unbedachte Newbiefrage gestellt und würde jetzt vom ganzen Forum dafür als Idiot hingestellt werden.
    • Ihr tut ja alle so als würde es mich stören wenn irgendwelche DS Kidner die noch nciht einmal mit der Schule fertig sind meine Rechtschreibung kritisieren, oder ein paar verblendete Altkommunisten sich der Realität verwehren. Mir ist das herzlich egal, bzw. ich finde es bei manchen sogar amüsant wie viel Mühe sie sich extra geben um mir nahezukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• LegorQ schrieb:

Altkommunisten

das gesammte forum hat villeicht drei user über 30 und einen über 40
      achte mal ein wenig auf deine wortwahl, sonst merkt man noch die quelle deiner konditionierung, willst du nicht, ist peinlich
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Seren go TS und go 'ne Magic???

OT: Die Diskussion ist so schwachsinnig geworden... Hier geht's nur noch darum zu warten was RogelQ sich ausm Hirn rotzt und dann darauf zu kontern. Entweder back to topic please or close this shit, it r gettin borin guise...
    • Benutzer online 1

1 Besucher