Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand Erfahrung mit DHL? Beim Paketstatus steht jetzt bei mir, dass das Teil in Krefeld im Paketzentrum ist. Eine Chance, dass ich das Ding bis morgen in den Händen halte?
      Kenne mich mit den DHL Zeiten nicht so aus, aber vllt hatte der ein oder andere den Status schonmal. Bitte Dotasource, I need help
    • Sa, 12.05.12 19:01 Uhr
      Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 14.05.12 04:52 Uhr
      Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 14.05.12 06:37 Uhr
      Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mo, 14.05.12 12:17 Uhr
      Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

ALso locker morgen da
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • mönch tankt KRANK
      1. dodge
      2. blink
      3. AOE HEAL LOL? (retarded)
      4. kranker lifesteal (2,6 life pro spirit spent -> man verbrät alle 2-3 sekunden 25 = 50 heal mfg)

wd wäre fast gewiped -> keine healskills, nur pots
    • demonhunter bester rusher?
      hat n strafe (lange rolle) für wenig discipline punkte, spambar ohne verlust von combat-skills-strength weil das ja von hatred kommt
      60% movespeed für 2 sekunden nach dem strafen
      ranged

macht auf jedenfall sehr viel spaß gerade und spielt sich extrem flüssig (viel besser als amazone, hab ich nie gemocht )
    • FME schrieb:

Wie ich gelesen habe wird jeder Diablo3 Version eine s.g. "Starterversion" beigelegt, womit man Freunde einladen kann sich das Spiel anzuschauen (Nur Akt1 bis Skelettkönig, maximal Lvl13). Mein Rechner ist scheisse und ich will mir das Spiel nicht holen nur um dann festzustellen, dass es nicht läuft, außerdem hab ich keine Zeit, das Spiel momentan "als ganzes" zu spielen.
      Wer ist also so nett und läd mich zur Demo ein? PM! Danke im Vorraus.

kann dir einen geben, bin jetzt erst mal arbeiten und gegen halb 9 wieder da
    • Darklightning schrieb:

FME schrieb:

Wie ich gelesen habe wird jeder Diablo3 Version eine s.g. "Starterversion" beigelegt, womit man Freunde einladen kann sich das Spiel anzuschauen (Nur Akt1 bis Skelettkönig, maximal Lvl13). Mein Rechner ist scheisse und ich will mir das Spiel nicht holen nur um dann festzustellen, dass es nicht läuft, außerdem hab ich keine Zeit, das Spiel momentan "als ganzes" zu spielen.
      Wer ist also so nett und läd mich zur Demo ein? PM! Danke im Vorraus.

kann dir einen geben, bin jetzt erst mal arbeiten und gegen halb 9 wieder da

Bedanke mich im Vorraus.
    • Donnerstag ist Feiertag

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Schön und gut, dass Diablo 3 nun draußen ist. Ich werde es mir nicht holen. Mir gefällt der Grafikstil nicht und mit den Menüs mag ich mich, was ich auf Screenshots gesehen habe, auch nicht anfreunden. Das ganze Gerede um Kürzungen im Spiel, weil es endlich auf den Markt kommen sollte, nerven mich auch. Ich habe keine Lust auf x Expansionssets, nur weil die Entwickler Dinge für das Spiel nachschieben wollen, die ggf. für das Hauptprogramm geplant waren.

Holt ihr euch Diablo 3 weil es Diablo 3 ist und der Vorgänger ganz gut landen konnte, oder weil ihr wirklich das Spiel an sich, so wie es derzeit existiert, vermutlich lieben werdet? Kann man Diablo 2 eigentlich noch toppen?
    • Habs mir angesehen: Gefiel mir.
      Hab Diablo 2 gespielt: D3 sowieso angucken.
      Hab Open Beta gespielt: macht gut spaß, mit mehreren sicher noch mehr.

Also ja, ich spiele es weil es mir wirklich Spaß macht, die Story unterhält und gut ist, die Atmosphäre, das Skillsystem sogar.