Ich dachte wir wären Freunde, Teil 2? *update*

• das mehr ist eben nicht überflüssig und die spieler hype ich völlig zu recht, weil sie über jahre hinweg überragende leistungen erbracht haben, egal ob einzeln, für das team oder für die com/szene. es ist einfach total retarded und gleichzeitig unverschämt solche beknackten aussagen zu bringen wie "der kann nichts" weil er A eben mal weltspitze war und B selbst jetzt immernoch 200% besser spielt als jeder durchschnitts-ds'ler und meistens eben auch als die poster/kritiker. wer das bezweifelt hat gar keinen plan und braucht vonmiraus gar nicht erst mitzudiskutieren, weil es nichts bringt. blos weil ihr die glanzzeiten nicht erlebt habt und/oder denkt silber ist das neue gold, ist gold noch lange nicht wertlos.
      brain 2.0
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • War ja auch nicht ernst gemeint von unserem Ninja <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Derme schrieb:

IHaveToFartosis schrieb:

Merlini? Gibts da nen Vod oder so zu? Würde ihn sooo gerne sehen.

#

Was hat er denn gespielt? Zeus? :>
      jungling Beastmaster hab ich gehört :>

edit: Tab auflassen und Thread nicht refreshen ftw
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Du bist bestimmt einer der auch Spieler wie slahser, blutgeil, vigoss ect. sofort zu legenden erklärst, weil sie vor ein paar Jahren gute Spieler waren. Dass die nämlich gute Spieler waren steht völlig außer Frage, dass hat matthe nichtmals gemeint. Aber diese ganze "OMFG, HES BACK, BEST PLAYA EVER" (natürlich übertrieben und du würdest es so auch nicht sagen) geht einem doch tierisch auf die Eier. Heutzutage gibt es sehr viele neue gute Spieler und ich finde man sollte sich nicht immer nach diesen "alten" Zeiten zurücksehnen. Will mich eigentlich auch nicht mit dir streiten, du kannst tollfinden wen du willst aber alle anderen, die das anders sehen als ahnungslos zu pauschalisieren finde ich nicht super.
    • Spieler wie Merlini, Coco und paar andere waren erstens Community nah und zweitens haben sie sehr detailreich geholfen DotA und natürlich da durch auch Dota2 schneller zu machen und zu ballancen, dank solchen Spieler und ihren Meinungen/ Ideen wurde aus der total langen DotA Partie ( ca 80-90min Match) ein Spiel, was 30-45min meistens einen Sieger hatte.

Bei manchen wurde es sogar eine Übersee Freundschaft (Coco), darum werden hier Leute sehr schnell böse, wenn man solche Pioniere mit einfach abstempelt, was ich gut verstehen kann,
      die spielerische Qualität liegt da eher im hintertreffen :]

LG
    • Ich bin ja kompetitiv technisch im spätem 48b eingestiegen und da hat Merlini EIN gutes Puck-Spiel gemacht und EIN gutes Zeus Spiel. Ansonsten erinnere ich mich nicht wirklich an irgendwelche Spiele mit ihm. Deswegen fand ich ihn persönlich nie sehr gut.

Das mit Rexxar war glaube ich am Anfang von 48b/Ende 43b oder so, aber danach habe ich ihn nie so als "Starspieler" gesehen. Deswegen verstehe ich den Hype auch nicht :D und da kommt auch kein mehr dran.
    • Jetzt mal unabhängig von Merlini und alten "Größen" in DotA hatte matthe doch eh noch nie groß ne Ahnung.
      Alles was ich von ihm lese quatscht er Leuten wie TobiWan aus Livestreams nach...no offense natürlich.
      Seine Coverage ist toll!
    • @Chrz: Die farmende Medusa, die ein Spiel mit 0 Kills, 0 Deaths und 0 Assists gewann? Die anderen vier halt zu gut :D

@Dsiaster Wieso tobiwan nachplappern? oO Tobiwan kam doch erst 6.6x oder so.

Edit:
      Und was bringt es mir Leute zu feiern, die vor 31 Versionen gut waren <_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• getroffene Hunde bellen! Musst gleich mit Beleidigungen um dich werfen, wenn dir die Argumente fehlen :)
      Ot:
      Wir werden ja sehen, wie er spielt und ob ers noch drauf hat wie früher(Falls er es ist)
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Um mal von dieser unendlich nutzlosen Diskussion wegzukommen:
      Ich hab das EG Spiel gesehen und laut Purge & seinem Co-Caster (keine Ahnung wer das war) war die Venge "Nirvana". Da ich mir aber sicher bin, dass Kijan nicht mit EG spielt und ich gleichzeitig keinen anderen Spieler namens "Nirvana" kenne - ich war lange Zeit inaktiv und hab die Szene 0 verfolgt, kann also auch ein Spieler sein, der in den letzten ~2 Jahren aufgetaucht ist - könnte es sogar Merlini sein. Nur sagt man irgendwie seit Wochen bei jedem Spiel wo man den Standin nicht kennt, dass es Merlini ist.
      Bulba hat relativ sicher mitgespielt. Zwar nicht unter dem Namen "Bulba", er hat allerdings auch in den letzten Spielen immer mitgespielt und immer Tinker bekommen und ist immer relativ gut abgegangen. ALLERDINGS hat Universe (?) auf Gosugamers geschrieben, dass er und Bulba beide sicher bei iG bleiben. Demnach spielt Bulba wohl nur vorrübergehend als Standin mit.
      Auch Maelk hat nicht mit seinem normalen Nick mitgespielt ("GEMalke"). Was das nun bedeutet ...

Hier stehen jedoch alle noch drin. Unter Latest News gibts nichts zu finden von Seiten EG.

Klar gibts die Logs von wegen EG US only und Maelk, Misery, LC & Playmate machen was neues bzw. Misery soll sich was neues überlegen und Maelk will auch irgendwo ernsthaft mitspielen.
      Aber ein definitives Statement fehlt von so ca. allen beteiligten Seiten. Oder?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Die Sache mit Pajkatt hat 4-5 Wochen gedauert. Der war schon längst draußen, aber erst nach dieser Zeit kam eine News von EG, dass Pajkatt nicht mehr offiziell bei denen spielt. Deswegen kann sich eine jetzige offizielle News wieder extrem verzögern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()