Partyurlaub/Saufen. Empfehlungen anyone?
-
-
mykonos wird aber teuer... lohnt sich fur die beste partyinsel europas...
wenn es vom preis nicht passt... paros naxos kreta sind auch gut! -
-
Gogo standard Abifahrt und ab nach Loret?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Holland Eijselmeer
-
sucht euch lieber nen land mit geiler landschaft und geht nen bisschen wandern da hat man mehr vonAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Jow, Madeira ist ganz schön, hab ich gehört!
-
Vatikan
-
shrodo schrieb:
Gogo standard Abifahrt und ab nach Loret?
bist du vllt aus berlin? -
memph1s schrieb:
shrodo schrieb:
Gogo standard Abifahrt und ab nach Loret?
bist du vllt aus berlin?
Nein, er wohnt in Karlsruhe -
malle?
-
NiceTry schrieb:
sucht euch lieber nen land mit geiler landschaft und geht nen bisschen wandern da hat man mehr von
xD -
memph1s schrieb:
NiceTry schrieb:
sucht euch lieber nen land mit geiler landschaft und geht nen bisschen wandern da hat man mehr von
xD
true storyAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Thx @ Hi2u.
Ja bin aus Karlsruhe, aber bei uns am Gymi sind damals die einen nach Loret und die andren nach Burgund...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
würd dir ja Prag empfehlen, wenn du richtig hart Party machen willst. War von 3 Jahren oder so da und war geil.
Hat auch bisschen flair die Stadt und ist nicht sowas wie Malle oder Loret wo man nur saufen kann.
Amsterdam ist auch gut, aber nicht so billig. -
Ich war in Prag und habe keine Party gemacht. Kannst dir da also auch die volle Kulturpackung abholen, wenn du wirklich mal andere Länder kennenlernen möchtest.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich war in Prag und habe keine Party gemacht. Kannst dir da also auch die volle Kulturpackung abholen, wenn du wirklich mal andere Länder kennenlernen möchtest.
jap, mein ich damit :). Haben damals ne Mischung gemacht. Ne Woche Party geht aber genausogut und Kultur hats genug für mehrere Wochen, sehr geile Stadt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Geh nach Krakau! Kein Eintritt in Clubs, 70% Frauen, davon überdurchschnittlich viele hübsch, billiger Alkohol...!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Reisebüro?
Kommst bei sowas auf eigene Faust meist besser weg, oder Schnäppchen im Interweb ergooglen.