Partyurlaub/Saufen. Empfehlungen anyone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was willst du denn?
      Geile Weiber und gute Clubs ?
      Dann go ne Lloret, Calella, Gold-/Sonnenstrand, Ungarn.

Ich fahr diese Jahr das fünfte mal nach Lloret.
      Ist gut Assi da das stimmt schon, aber irgendwie buchen wir immer wieder.
      Eine Woche rumvögeln und nichts tun im Jahr geht immer.
    • Beides, Nutten sind halt ultra billig (wenn man sie braucht), dafür aber auch recht verharzt. Bier gabs bei uns umsonst beim Hotel, war aber auch recht wässrig und ohne Geschmack. Cocktails auch billig in den diversen Strandbars, in den Clubs wirds dann aber teurer. Klamotten und son Kram gibs auch hinterhergeschmissen. Allgemein recht billig, aber an den richtigen Ecken kann man auch gut Kohle loswerden.
    • Siofok in Ungarn. War bisher dreimal dort (weils auch von Österreich noch schneller zu erreichen ist). Für 200 Euro bist du untergebracht, für nochmal 100 Euronen hast du Futter und Alkohol für die Woche, wenn ihr zu TESCO schön shoppen geht. Tokaj bester Wein da unten. Ansonsten gibst Nutten, den Plattensee der schön flach ist, sodass man nichtmal im Vollsuff absaufen kann, Nutten, Clubs und ne schöne Strandmeile wo es halt Bars, Fresserei etc. gibt. und den Coca Cola Beach mitm Captain Morgan Schiff wo halt auch gute Party geht, man kann auch Bungee Jumpen von so einer Plattform aus quasi über dem See (hab ich vor zwei Jahren gemacht) und Nutten.

Aufpassen übrigens bei den Scheißhäusern am Strand, kostet zwar nichts, aber wenn du dann deinen Kackhaufen gesetzt hast und merkst, dass Klopapier extra kostet wirst du es bereuen :(

Sprich mit 500 Euro lebst du da unten wie ein König für eine Woche :)

plattensee.at/siofok.shtml
      :thumbup: :00a9: Hans

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Quirian schrieb:

Siofok in Ungarn. War bisher dreimal dort (weils auch von Österreich noch schneller zu erreichen ist). Für 200 Euro bist du untergebracht, für nochmal 100 Euronen hast du Futter und Alkohol für die Woche, wenn ihr zu TESCO schön shoppen geht. Tokaj bester Wein da unten. Ansonsten gibst Nutten, den Plattensee der schön flach ist, sodass man nichtmal im Vollsuff absaufen kann, Nutten, Clubs und ne schöne Strandmeile wo es halt Bars, Fresserei etc. gibt. und den Coca Cola Beach mitm Captain Morgan Schiff wo halt auch gute Party geht, man kann auch Bungee Jumpen von so einer Plattform aus quasi über dem See (hab ich vor zwei Jahren gemacht) und Nutten.

Aufpassen übrigens bei den Scheißhäusern am Strand, kostet zwar nichts, aber wenn du dann deinen Kackhaufen gesetzt hast und merkst, dass Klopapier extra kostet wirst du es bereuen :(

Sprich mit 500 Euro lebst du da unten wie ein König für eine Woche :)

plattensee.at/siofok.shtml

Ich glaub du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch noch Nutten gibt.
      Und Nutten.

• Das traurige ist, dass ich die meisten von da schon kenne :D

maliatv.blogspot.de/
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kommt drauf an, für wenig Geld (so 20 Euro aufwärts) kriegst du eine lieblose, hässliche Straßennutte. Fürs doppelte eine relativ scharfe alte die vermutlich noch unter 18 war (haben uns da bisschen informiert etc.).

Gummi is sowieso Pflicht aber ich sag mal das älteste Gewerbe der Welt ist nichts für hygienefanatische Moralapostel.
      :thumbup: :00a9: Hans