Partyurlaub/Saufen. Empfehlungen anyone?

• Ach fickt euch, ich muss lernen und gucke mir nun Malia TV an, will zurück !!! -.-

maliatv.blogspot.de/
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • War letztes Jahr in Ibiza & Lloret.
      Je nachdem was du mehr willst, wa?

Ibiza -> teuerer + niveau höher; Lloret -> billig + easy frauen klären (inkl. Krankheiten)
      Von Ibiza hab ich sogar ziemlich viele Bilder gemacht, kann nen paar sharen, falls Interesse besteht.
    • War letztes jahr ne Woche in Malle! Kann man nur empfehlen. Nur müsst ihr nachts aufpassen falls ihr alleine seid! Die Rumänen oder Nutten ziehen da ganz gern leute ab die betrunken sind! :thumbup:

Dieses Jahr gehts 2 Wochen nach Bulgarien/Goldstrand. Freu mich schon richtig drauf :love:
    • Ein paar Freunde und ich (6 Leute) wollten uns im Sommer so für eine Woche ein Ferienhaus mieten. Hatten da an einen See oder so etwas gedacht, da unser Reiseziel nicht weiter als 600 Km von Frankfurt entfernt sein sollte. Wäre nett, wenn vielleicht ein paar Leute Tipps für gut Orte geben könnten oder am besten selbst schon Mal in einem Ferienhaus waren und davon berichten könnten.
    • Ganz ehrlich, fahr iwo nach Kärten (für den ders nicht gecheckt hat: Österreich)
      Ist zwar etwas weiter (~700km oder so), dafür haste halt a) n Haufen Seen dort, im Sommer fast immer gutes Wetter (ist auch n Stück südlicher als alles in D)
      Faaker See, Ossiacher See (etwas kühler und größer), Klopeiner See (wärmster See in Ö) und Wörthersee (durchschnittlich etwas teurer) wären da so meine Empfehlungen. Über Häuser oder so kann ich dir aber leider nix sagen, bin meistens auf Campingplätzen :D
    • andere frage, wieso 600 km ? Oo
      @topic: lloret beste, waren da mit der abi-abschlussfahrt, also mehr saufen und ficken geht echt nicht :D v.a. im all-incl. hotel, von 10 morgens - 11 abends alles 4 free, der hartstoff ist zwar meist gepanscht aber den kann man sich ja noch da günstig holen (1L Absolut 12 € warns), das bier (st. miguel) geht steil