diablo open Beta am Wochenende

• Ist ja auch alles easy, aber die lehrerin in wirtschaft will wirklich, dass man, wie schrieb jemand am DS neukich, "sein gesamtes wissen aufs blatt kotzt und schoen anordnet", womit ich einfach nicht klar komme...

DH finde ich, ohne irgendetwas gespielt zu haben, auch am interessantesten, einerseits wegen dem einzigartigen resourcensystem, andererseits wegen badass crossbows/boegen.
      Barbar mit 3meter schwertern ist auch reizvoll, kann mich leider nicht mit dem wutsystem anfreunden.
      Monk ist ja ähnlich. WD mit mana ist halt mega ausgelutscht und sorc mit AP koennte noch interessant werden.
    • chrynox schrieb:

Ist ja auch alles easy, aber die lehrerin in wirtschaft will wirklich, dass man, wie schrieb jemand am DS neukich, "sein gesamtes wissen aufs blatt kotzt und schoen anordnet", womit ich einfach nicht klar komme...

DH finde ich, ohne irgendetwas gespielt zu haben, auch am interessantesten, einerseits wegen dem einzigartigen resourcensystem, andererseits wegen badass crossbows/boegen.
      Barbar mit 3meter schwertern ist auch reizvoll, kann mich leider nicht mit dem wutsystem anfreunden.
      Monk ist ja ähnlich. WD mit mana ist halt mega ausgelutscht und sorc mit AP koennte noch interessant werden.

ob das jetzt Mana oder Ap heißt ist doch relativ wurscht, tbh.

Error 37 – Dieser Fehler erscheint, wenn die maximale Zahl an eingeloggten Spielern erreicht ist. Die temporäre Begrenzung an Spielern bleibt bestehen, bis einige Stabilitäts- sowie Verbinungsprobleme behoben wurden.
      No licence attached / Keine Lizenz verknüpft – Diese Meldung erscheint, wenn ihr kein BattleTag habt. Einmal hier entlang bitte.
      Error 12 – Wir untersuchen dieses Problem bereits. In der Zwischenzeit kann es helfen, eurer Battle.net-Passwort zu ändern, um eure Accountinformationen zu aktualisieren. Sobald ihr euer Passwort einmal geändert habt, könnt ihr im Anschluss auch gerne wieder euer ursprüngliches wählen. [ Update: Ein Hotfix für dieses Problem ist in Arbeit! ]
      Error 3003 / Error 75 – Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung. Solltet ihr das Problem anschließend immer noch haben, so ist der Server temporär nicht erreichbar. Versucht es in diesem Fall bitte ein wenig später erneut.
      Error 315300 – Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps.
      Error 24000 – Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn ihr ein Spiel starten wollt und wird von einem Problem hervorgerufen, an dem wir bereits arbeiten.
      Error 300008 – Uns wurde gemeldet, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn man versucht ein Spiel zu erstellen. Uns wurde ebenfalls gemeldet, dass man das Problem lösen kann, indem man es einfach ein paar Mal in Folge versucht.
      Grauer Login-Button – Ihr müsst euch mit eurer Battle.net-E-Mail-Adresse einloggen, nicht mit eurem BattleTag.
      Updating Setup Files – Befolgt die hier und hier (EN) beschriebenen Tipps.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • der unterschied ist doch einfach der, dass beim WD ALLE spells mana kosten, welches sich nur sehr langsam regeneriert und eher mit spells/Orbs aufgefrischt werden muss, wohingegen mein sorc die resource sehr schnell steigt, manche spells aber garkeine power benötigen.
      Der unterschied ist zwar nicht ganz so gravierend, aber AP distanziert sich halt ein wenig von dem "ausgelutschten" mana-system.
      Was mir auch sehr gut gefallen hatte, was recht früh, sogar vor bekanntgabe des DHs, war, war das System der "Wut-Ampel" beim Barbaren, relativ ähnlich zum Wut-System, und der, bin mir nicht ganz sicher, "Magische unausgeglichenheit" vom sorc, durch welches starke spells erst nach einer art magischen explosion, ähnlich wie jeder kampf in DragonBall, gecastet werden konnte.
    • Ich finds saugeil, Monk bockt einfach hart :D
      Hat das feeling eines verbesserten D2, genau das was ich mir erhofft hatte, schade, dass die Beta nur so kurz ist, hätte mich auch drüber geärgert hätte ich n Beta Key bekommen. Das Wochenende reicht da völlig :D
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • hab ne demon hunter tussi gebaut ist jetzt level 7 oder 8, leider schon durchgespielt, ging recht schnell :( bin noch dabei alles zu erforschen und dann paar neue chars (helden seit diablo 3)
      auszuprobieren.

welche klasse findet ihr am besten? bockt der monk gut?

leider sind server grad down, wollt neues spiel machen und kam nicht mehr rein - -
    • Habs grad durchgespielt mit Monk, bin aber erst Level 6 (habs mit ner Party durchgespielt und bin erst später dazugekommen). Also Spaß macht er schon, aber mir kam es vor als ob er praktisch keinen Schaden macht. Wobei ich auch mit der ersten Waffe komplett durch bin, da ich erst von Leoric nen besseren knuckle bekommen hab. Das coole an ihm ist einfach das er coole Moves hat (zB roundhousekick), aber das Konzept versteh ich nicht ganz. Anfangs bekommt man halt nur bessere Attackmoves (zB Teleport zum Gegner, oder dash gegen die Gegner) die hauptsächlich dazu da sind dem Gegner pyshischen Schaden zu machen, den man imo aber nicht hat. Auf Level 7 oder 8 bekommt man dann erst nen Heal der alle umstehenden Verbündete Units heilt, also nen Support spell, man kann sonst aber eigentlich immer noch nichts.

tl;dr: eigentlich cooler Held, der aber leider nichts richtig kann.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Was mich halt stört, ist, dass er zwar äxte und co. tragen kann, sobald er aber solche combo-moves macht sie wegpackt und mit fäusten kämpft. Sobald man wirklich vernünftige knuckles hat ist das kein problem, aber anfangs wird es vermutlich sehr abfucken..^^ Also Monk werde ich, wenn überhaupt, erst sehr spät spielen.
      Wie siehts sonst so aus, werdet ihr HC spielen?
    • ^ "aber mir kam es vor als ob er praktisch keinen Schaden macht. Wobei ich auch mit der ersten Waffe komplett durch bin, da ich erst von Leoric nen besseren knuckle bekommen hab."
      - lol?

ganz am anfang hat man eine 2.5er waffe oder so dann kommt sehr schnell eine zweite dazu im bereich 3.5, dann findet man sehr schnell die ersten 4.5er bishin zu 6.0ern. ab der zweiten quest geht es dann mit blauen 6.6ern los und spätestens nach dem dritten mob ist alles unter 8.0 schwach, ganz am ende solltest du schon mit 12.8 und 13.3 dort stehen, beides blau mit mass effekten. logischerweise innerhalb der party items sharen (also auf den boden legen wenn jemand etwas für eine andere klasse findet) und den rest was du halt tragen kannst und gleichzeitig wert hat bei den 3(!) händlern verkaufen und dir dort dann ab und an neues equip zulegen, wenn es besser als dein gefundenes ist. ganz am ende kannst du auch noch ein oder zwei sachen craften, da kommen auch nette sachen raus mit op werten.
      kann also ehrlich gesagt weder sein dass du keine guten items hast/bekommst, noch dass du keinen schaden machst. in einem team von dh/sorc/monk bist machst du am meisten schaden, wenn du dich richtig anstellst. bist halt auch mörderschnell durch spin/dash und tele.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Reinporten,blind roundhousekick in die nächste crowd rushen. Is halt bis jetzt ne aoe klasse, wer weiss was noch so kommt
      Btw kann man auch stäbe und dolche benutzen, brauchst nicht unbedingt n knuckle, spielt sich halt sauflüssig und fix die klasse.. Hab noch n Demonhunter ausprobiert, der kommt mir so statisch vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro