Wie fängt man am besten an ?

• dich will ich sehen wie du nur mit autoattack in sl1 nicht ganz easy auseinandergerissen wirst(wir sprechen hier nicht von orange/braun als gegner). Also erzähl hier nicht so einen Blödsinn. Ohne lasthitten/denien wirst einfach nie was auf die reihe bekommen gegen Gegner die nicht sinnlos in tower feeden
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • "ich hab mein erstes jahr ohne lasthitten (nur autoattack ) gespielt"

Das müsste schon recht lange her gewesen sein. Früher haben halt etliche Leute nur mit Autoattack gespielt, aber zurzeit ist wenigstens Lasthit/Denie Standard (Ob sie es auch beherrschen - das ist eine andere Sache).
      Ich bezweifle, dass man jetzt noch per Autoattack gut durchkommt. Möglich ist es zwar, aber da kann man gleich 2-3x sterben gehen und dann ernst spielen - imo gleicher Effekt.
    • ich sprach ja nur vom lasthitüben und mir hilft es halt besonders bei den ersten(!) Leveln mit Nevermore zu lastthitten, mir gings ja nicht drum eine Zauberformel zu finden die dich 10 % besser macht nach zweimal anwenden. einfach nur das lasthitten und mir hilft das wenn ich mitm nevermore im singleplayer spiele um wieder ein Gefühl zu kriegen und creeps anfangs zu kriegen mit den rund 35 dmg ist nicht so einfach, klar kann ich ab level 7 mitm nevermore easy lasthitten oder je nach souls aber ich sag dir mal was das geht auch mit spells ab level 7, ode stell dir vor du hast level 20 im singleplayer und ein MEGA Quellingblade was denkst du wie das erst abgeht :!: :!: :!: :!: . oder du kaufst dir am anfang ein divine im singleplayer da kriegst jeden lasthit auf der lane, ich habs schon probiert , weißt du im singleplayer da kannst dir gold cheaten. ist so!!

Edit: Fugo so angepisst bin ich gar net :huh:, aber nette gif :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• Don WayneDuden schrieb:

ich sprach ja nur vom lasthitüben und mir hilft es halt besonders bei den ersten(!) Leveln mit Nevermore zu lastthitten, mir gings ja nicht drum eine Zauberformel zu finden die dich 10 % besser macht nach zweimal anwenden. einfach nur das lasthitten und mir hilft das wenn ich mitm nevermore im singleplayer spiele um wieder ein Gefühl zu kriegen und creeps anfangs zu kriegen mit den rund 35 dmg ist nicht so einfach, klar kann ich ab level 7 mitm nevermore easy lasthitten oder je nach souls aber ich sag dir mal was das geht auch mit spells ab level 7, ode stell dir vor du hast level 20 im singleplayer und ein MEGA Quellingblade was denkst du wie das erst abgeht :!: :!: :!: :!: . oder du kaufst dir am anfang ein divine im singleplayer da kriegst jeden lasthit auf der lane, ich habs schon probiert , weißt du im singleplayer da kannst dir gold cheaten. ist so!!

halt maul und troll woanders :D
      ist ja traurig. schon auf lvl 3 haste mit full souls schon mehr lh dmg, als jeder andere.
      wenn dann spielste ohne souls.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Don WayneDuden schrieb:

ich sprach ja nur vom lasthitüben und mir hilft es halt besonders bei den ersten(!) Leveln mit Nevermore zu lastthitten, mir gings ja nicht drum eine Zauberformel zu finden die dich 10 % besser macht nach zweimal anwenden. einfach nur das lasthitten und mir hilft das wenn ich mitm nevermore im singleplayer spiele um wieder ein Gefühl zu kriegen und creeps anfangs zu kriegen mit den rund 35 dmg ist nicht so einfach, klar kann ich ab level 7 mitm nevermore easy lasthitten oder je nach souls aber ich sag dir mal was das geht auch mit spells ab level 7, ode stell dir vor du hast level 20 im singleplayer und ein MEGA Quellingblade was denkst du wie das erst abgeht :!: :!: :!: :!: . oder du kaufst dir am anfang ein divine im singleplayer da kriegst jeden lasthit auf der lane, ich habs schon probiert , weißt du im singleplayer da kannst dir gold cheaten. ist so!!

worst post seit 1490
      Nice Meme

• fugo schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

em Games... den Mode gab es nicht einmal als ich angefangen hab. Dafür hat man die Rezepte gestackt, weil man dachte, dass sie Stats geben! :thumbup:
      lol und wo hattest du das holz für die rezepte her?

er hat tangos gefressen newfaq!! :D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Kir[A] schrieb:

"ich hab mein erstes jahr ohne lasthitten (nur autoattack ) gespielt"

Das müsste schon recht lange her gewesen sein. Früher haben halt etliche Leute nur mit Autoattack gespielt, aber zurzeit ist wenigstens Lasthit/Denie Standard (Ob sie es auch beherrschen - das ist eine andere Sache).
      Ich bezweifle, dass man jetzt noch per Autoattack gut durchkommt. Möglich ist es zwar, aber da kann man gleich 2-3x sterben gehen und dann ernst spielen - imo gleicher Effekt.

ich red auch nicht von einem hardcarry. skillmäßig hat es mir mehr gebracht am anfang ne lina/wr/clock zu picken und positioning/juking/timing zu perfektionieren anstatt in meinen ersten 100 games einen carry zu picken und aufs lasthitting zu achten. wenn ich als noob nach 30 minuten mit einem item mehr dastehe aber keine ahnung von positioning habe bringt das auch nichts :>
    • Black-Faggot schrieb:

und du willst mir erzählen, dass du in deinen 100 1.!!! games das juken und positioning geübt hast?!? hahaha
      das glaubst du dir doch wohl selber nicht oder? :D

juken nicht, eher in meinen ersten 1500 spielen. die haben aber auch wunderbar ohne lasthitten funktioniert. und das üben von positioning fängt mit dem ersten game an wo du bemerkst dass du nicht neben dem gegnerischen tower stehen solltest.

ich hab den dotensoureeliteusern zugetraut zu erkennen was ich mit meinem post aussagen möchte. :)
    • wenn du mir jetzt noch erklärst wie man während dem autoattacken gutes positioning abliefern kann kauf ich dir das sogar fast ab

€: halt lanepositioning & so, in der phase wo sich 98% aller pubs entscheiden.
    • Früher mit Bnet-Delay war lasthitten doch eh immer Glückssache. Da hat man noch den alten Razor mit der tollen Animation gepickt, die ankommt bevor sie Schaden macht und sich an der Passiv-Ulti gefreut, die random mal nen lasthit gemacht hat.