wen soll admir da spielen?
KuroKy ist nun bei Virtens.Pro
-
-
Bei M5 spielt auch gerade ein Admirrrrrrrr[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Jo, habe mich vertan, sorry. Habe den anderen Stream parallel geguckt.
-
Admiration feiert sein Comeback, jedoch nicht bei VP.
joindota.com/en/news/3073-admi…vigoss-reunite-in-moscow5 -
Tja, hiermit oute ich mich mal als Newfag oder Szenetard:
Wer ist Admiration? War der noch im alten VP und ist danach inaktiv gegangen?
Kenne den überhaupt nicht und ist mir in letzter Zeit auch nicht aufgefallen... -
Admirrrr war einer der tragenden Spieler in VP und ging danach afaik inaktiv (Oder war er danach in Mage oder wie die hießen und ging dann inaktiv?)
-
da kommen die ganzen oldsqler aus ihren löchern gekrochen
Renowned aggressive playerIvan 'Vigoss' Shinkarev had this to say:
"We will show how one should play Dota!"
finaly!!! -
ja sollen sie mir zeigen wie man DotA spielt, in Dota 2
-
Macht nix Simon
Admiration ist vor langer Zeit inaktiv gegangen. Finds spannend zu sehen wie sich seine Position jetzt ergibt, früher gabs so krass das nicht mit "supporter, carry etc." also zur großen VP Zeit. Da hat man noch 2Duallanes mit mass stun und blink.action gespieltda durfte jeder zernichten
^wo ist der -1 button <.<Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
Macht nix Simon
Admiration ist vor langer Zeit inaktiv gegangen. Finds spannend zu sehen wie sich seine Position jetzt ergibt, früher gabs so krass das nicht mit "supporter, carry etc." also zur großen VP Zeit. Da hat man noch 2Duallanes mit mass stun und blink.action gespieltda durfte jeder zernichten
^wo ist der -1 button <.<you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Ich denke mal vigoss übernimmt die solo mid lane oder?
-
Admiration und Vigoss spielen dualstunlane!
Wird wahrscheinlich nix, aber ich würd es so feiern wenn die beiden mal in nem oldschool VP-like lineup zu sehen wären.
Sei es auch nur wenn sie ein Public in alter Manier zerpflücken.
Admirs paraderolle, der Carrysven, ist ja schon im Heropool drin. Vigoss dann noch mit Lina den Zweitstun und abgehts wie in den guten alten Zeiten
Wünsch ihm auf jeden Fall nen guten Start bei M5 und hoffe, dass er wie Vigoss wieder in Richtung seines alten Niveaus zurückfindet. Und wir als Viewer jede Menge Action von ihm sehen dürfen. -
joindota.com/en/livestreams/571-its-gosu
Darer vs. VP bo3 geht um den Platz in IG Monthly Madness -
Die Kameraführung is leider ziemlich miserabel...
-
-
Hoffe, dass VP das noch dreht[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
gogo darer
-
t.t schöner morph von kuro.
das bo3 werden sie holen. -
outpicked..... Killlead, der nichts gebracht hat...