KuroKy ist nun bei Virtens.Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Venge sollte ja auch die Carry Rolle ausfüllen,also Aquila,Treads,Manta,Agha/Heart/HotD zeug...Nur haben sie wohl nicht verstanden warum Navi angefangen hat Venge diese Rolle zu geben...Navi hat Venge (besonders in verbindung mit Veno) benutz um im Early druck zu machen und eine Lane sicher zu gewinnen.Bei dem Pick ging es immer darum aufgrund der Early Dominanz des Helden IN VERBINDUNG mit einem anderen starken Early Helden wie Veno z.B. eine Lane zu zerstören und immernoch Lategame Potenzial mit der Venge zu haben.
      VP hat das mMn nicht verstanden und eine total schwache Lane gebastelt die einfach verlieren musste gegen das Lineup von Darer,gerade gegen Furion ist es wahnsinnig schwer Duallane + Chen zu spielen, jeder Captain der was von seinem Geschäft versteht wird die Dual Lane contesten mit ner halbwegs ordentlichen Trilane und sie dank Furion einfach nur zerstören.
      In diesem Matchup war Venge einfach nur Failpick hoch 10...wie beschrieben kann man während der Pickphase schon wissen das man die Lane verliert.Also muss ich überlegen was ich dagegen mache.
      Furion bannen oder selber spielen und es richtig machen.
      Das Team das Furion pickt wird (natürlich richtig gespielt) in 8 von 10 Fällen mehr Lanes gewinnen.Das kann man denke ich als gegeben ansehen. Daher muss ich Heros Picken die damit klar kommen.Eine andere Möglichkeit ist so zu picken dass ich das stärkere 4on4 habe und einfach selbst zu Pushen.Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten und ich will auch nicht sagen das ich mehr Ahnung als Dread und Co habe trotzdem habe ich den Eindruck dass sie sich noch keine Gedanken gemacht haben wie sie gegen nen Furion spielen wollen und sollten.Wäre schön wenn vlt einer der mehr Ahnung von der Materie hat als ich;) mal ein Statement darüber abgibt.

Momentan als völlig neues Team sollten sie es vermeiden gegen Frurion zu spielen,weil er einfach einen komplett anderen Aspekt ins Spiel bringt für den man mMn sehr gute Teamkoordination,sehr gutes "counter" picking und Spielverständnis als Team benötigt..Was ein so junges Team mit eventueller Sprachbarriere noch nicht haben kann.
    • Schon übel was die teilweise für nen scheiss zusammenspielen :D
      Hoffentlich trainieren sie so hart wie noch nie zuvor, sonst seh ich nämlich schwarz für das Ziel in die absolute Weltspitze vorzustoßen :)

Edit:Ob nicht ernsthaft spielt oder einfach massive Probleme in der kommunikation?Schon komisch das selbt die 2 die verdammt lange zusammenspielen sich im Wald wie 2 Pubbys übern weg laufen usw

Letztendlich brauchen sie sicherlich noch einiges an Zeit,die sie sich auch geben müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

• CleavtN schrieb:

hey, aber hauptsache für kuro ist alles außer NaVi zu schlecht :)
      Naja das hat er so nicht gesagt,er sagte für ihn kommt nur ein Team in frage welches das selbe Niveau erreichen kann wie Navi.
      Beschissenes game für Kuro einige male dumm gestorben,solche gibts.
      Insgesamt viele komische Fehler die man so nicht oft sieht wenn man die Namen bedenkt...Auch wenns schwer fällt sollte man sie erst auf der Dreamhack wirklich beurteilen diese Zeit werden sie wohl auch brauchen.
    • Ich biete mindestens 3 Monate.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • dota2.com/tournaments/international2011/

edit : Haha matthe88ninja, ohne Text schreiben wärst du schneller :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Kann mir denken wie er sich über euere Prognosen amüsiert. [Tidehunter_1]
      Nunja seine Fans vlt noch ein bischen spezieller seine deutschen Fans gerade von hier sind ja durchaus bischen entäuscht von all dem wie es so ablief im letzten Jahr.
      Ich denke niemand weis es besser als Kuro selbst das er seinen Fans gegenüber durchaus in der "Bringschuld" steht bzw zumindest viele es so sehen.Auserdem ist es wahrlich nicht verwunderlich wenn einige Leute sehr skeptisch der Teamkomposition gegenüber stehen,wenn dann die Ergebnisse anfangs nicht stimmen sind Fans schnell entäuscht und erinnern sich an so manche komische Geschichte zurück,möchte mich da auch nicht ausnehmen.
      Für mich ist das wirklich problematische die Sprache.
      Ich spiele ca seit 10 Jahren Teamgames und für mich war schon immer ein wichtiger Punkt das man zusammen spaß hat über andere Dinge reden kann usw.Wenn man davon ausgeht das sie sich wirklich zusammen reissen dann sollten mindestens 6 Std Training pro Tag drinn sein sagen wir mindestens 5 mal die Woche.Du verbringst mit deinen Teammates also wesentlich mehr Zeit als mit Freunden deiner Mama oder sonstwem.Da muss es einfach stimmen ansonsten ist das zum scheitern verurteilt.
      Bestes Beispeil dafür ist mMn Bulba.Er hatte ein halbwegs erfolgreiches Team die Leute waren ok usw aber seine "Freunde" mit denen er richtig gern Dota gespielt hat und immer im Voice rumhing usw wenn er nicht mit seinem Team trainiert hat waren nunmal die Jungs von EG.
      Ergebnis bekannt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher