Singsing als Co-Kommentator ist langweilig. Man hofft auf etwas wie bei seinen Streams und stattdessen ist es halt komplett anders aka gutes englisch, keine Schimpfwörter etc. Das kann man natürlich auch mögen, finde da aber Leute wie Synderen/wagamama viel viel besser.
The International 2012 - Infothread
-
-
Sing soll einfach mitspielen!!!
mTw aber irgendwie auch... :("KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
SingSing castet perfekt. Er gibt sich etwas Mühe mit seinem Englisch, aber nicht so wie man denkt. SingSing best ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
west wildcard bitte an Ifs/NEXT
-
Zeitplan für Wildcard West veröffentlicht !
-
Der Darer invite is echt so randomshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
captain vom winning team, nicht so random wie du denkst
-
Darf ich fragen wozu Double Elimination gespielt wird? Der zweite Platz bekommt doch sowieso absolut gar nichts...
-
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sustanon schrieb:
Darf ich fragen wozu Double Elimination gespielt wird? Der zweite Platz bekommt doch sowieso absolut gar nichts...ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Dann haben beide am Ende ein Match verloren. Und das Team was vorher verloren hat gewinnt
das Turnierden Qualifier.
treeqt^ schrieb:
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun? -
Das stimmt so @Sustanon, aber die Teams haben dadurch zwei Chancen im Turnier! Wenn sie einmal verlieren, sind sie nicht draußen. So eine Art Airbag, falls bei einem Spiel etwas schief gelaufen ist, die Mannschaft es aber besser kann >>> fairer.
-
Das stimmt so @Sustanon, aber die Teams haben dadurch zwei Chancen im Turnier! Wenn sie einmal verlieren, sind sie nicht draußen. So eine Art Airbag, falls bei einem Spiel etwas schief gelaufen ist, die Mannschaft es aber besser kann >>> fairer.
-
matthe schrieb:
Das Team, das in einem durchläuft, hat aber keine zweite Chance, was unfair ist. Angenommen der erste Finalist besiegt den zweiten Finalisten davor 2:0 und verliert das Finale 3:2 mit 1:0 zum Start dann wäre es eigentlich allerhöchstens Gleichstand mit 3:3. Trotzdem gibt es aber einen Sieger.
Fairer und schneller wäre es einfach alle Matches Bo5 Single Elimination zu spielen. Außer der zweite und dritte Platz kriegt auch was vom Kuchen ab. -
leaf schrieb:
captain vom winning team, nicht so random wie du denkst
achso ja stimmt... und seit wann wird ein team an einem einzelnen Spieler gewertet? still retardedshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Sustanon schrieb:
Das Team, das in einem durchläuft, hat aber keine zweite Chance, was unfair ist.
Ehm, doch?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Im letzten Spiel nicht, dort ist es allerdings auch bo5
-
wird dafür vermutlich mit 1:0 ins Finale gehen
-
Das Team, das das Winnerbracket gewinnt und dann im Grandfinal verliert, hat nur 1 Chance, so meint er das. Dafür haben sie halt 1:0 Vorsprung (nehme ich an) oder es wird noch ein 2tes bo5 gespielt, falls der Winnerbracket-Gewinner das Grandfinal verliert.
-
ComoEstoy schrieb:
oder es wird noch ein 2tes bo5 gespielt, falls der Winnerbracket-Gewinner das Grandfinal verliert.
Okay stimmt, das wäre dann fair. Auf der Homepage selbst stehen auch keine weiteren Infos, deswegen wird es wohl auch so laufen. *Me facepalm* Habe ledeglich angenommen das wird dann mit dem 1:0 Vorsprung gespielt wie im E-Sport üblich, was dann für den Verlierer des Finales unfair wäre (siehe Beispiel oben).