NS einfach nur dumm mit dem BKB/Aegis... SO DUMM!!
The International 2012 - Infothread
-
-
gg -.-"[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Sylla mit Freefarm ist halt gg...[
-
Im letzten Game haben sie den auch geknackt, da hat aber halt nicht EG damit gespielt^^
Hans
-
mTw gewinnt das wohl 2:1
Müssen vielleicht nur noch den BKB DK auf lvl 16 schaffen.
-
wtv vs m5 morgen wirds dann wohl entscheiden, obwohl ich noch immer auf mouz hoffe ^^[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
matthe schrieb:
mTw gewinnt das wohl 2:1Müssen vielleicht nur noch den BKB DK auf lvl 16 schaffen.
außer der turtle seer macht ihnen noch einen strich durch die rechung [Dark_Seer_1] -
DL lvl 16 und BKB
Das wird noch ein bitteres Ende haben
-
eg hat aber auch die perfekten turtle-helden
-
EG turtelt das aus.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
verschoben ins Dota 2 Unterforum.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
verschoben ins Dota 2 Unterforum.
DankeIst mir erst vor ein paar Stunden aufgefallen, dass das hier im DotA-Forum war ^^
-
jetzt ist der throw komplett...
-
wp =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
weiß nicht ob eg unglaublich gut dagegen gehalten hat oder mtw nicht konsequent genug gepushed hat
-
cRUNcherNO1 schrieb:
weiß nicht ob eg unglaublich gut dagegen gehalten hat oder mtw nicht konsequent genug gepushed hat
bisschen beides, hatte irgendwie auch das Gefühl nachm ersten verlorenen Kampf ists bergab gegangen mit ihnen, gleich danach Synd gestorben, dann bei Rosh der Sk der einfach ma Tunnelblick schiebt und in 5 reinrennt -
Schade für mTw, hätte es ihnen gegönnt. Hätten früher pushen sollen oder noch mehr Vorteil rausholen um es dann zu beenden, aber auch dann ist es schwierig gegen so eine Clashpower zu fighten, wenn sie auch noch alle Rebuy bereit haben..
mTw muss sich dann wohl gegen M5 beweisen morgen..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Eine Pipe umd mehr Wildkins beim Pushen hätten wunder gewirkt, selbst gegen deren Turtle-Lineup.
-
Ne Pipe wäre definitiv besser als das doppel Mekka gewesen![
-
mit exort build, i.e. double forge spirits, wärs auch um vieles einfacher gewesen, dann wär der tower mit der zeit halt sicher gefallen mit der zeit.