navi fehlt das "team to beat" gegen das sie eine todesrivalität führen können
The International 2012 - Infothread
-
-
warum ist navi nicht direkt im finale als titelverteidiGER?
pfffffffffffffff -
Ich glaube EHome oder Zenith holen das Ding dieses Jahr und ich hoffe dass sie ein paar neue Strategien in petto haben.
Leider bin ich ab Samstag für ne Woche in Urlaub, überlege gerade noch wie ich es anstelle die Replays anzugucken ohne zu wissen wer gewinnt. -
^ und genau das wäre für mich auch interessant, da ich wenn dann nur das halbe Wochenende fürs TI2 einplanen kann
-
War letztes Jahr ohne Probleme möglich auf der TI Seite, alle Ergebnisse waren dort in Spoilern.
-
nre schrieb:
überlege gerade noch wie ich es anstelle die Replays anzugucken ohne zu wissen wer gewinnt.
Im Dota 2 Client selber (Watch --> Tournaments --> The International), hat es 2 verschiedene Ansichten um das Turnier anzuschauen.
Einmal Gridview MIT Spoiler
und dann noch Scheduleview OHNE Spoiler.
Also einfach mit niemandem Reden, den Browser zu lassen und direkt ab in den Gameclient und Scheduleview nutzen.
Valve hat diesmal zum Glück mitgedacht -
Würde mich jetzt mal interessieren wie viele Flaggen von welchem Clan verkauft wurden.
-
-
lasul schrieb:
Also einfach mit niemandem Reden, den Browser zu lassen und direkt ab in den Gameclient und Scheduleview nutzen.
Valve hat diesmal zum Glück mitgedacht
Und auf keinen Fall joinDota auf Facebook folgen!!!!
Spoiler anzeigen !!!!!!! -
danke derme, hätte ich vergessen das zu ent"gefällt mir".
-
Klar hat Na'Vi in letzter zeit abgegeben
Aber dass gewisse leute in interviews gerne mal trollen lässt sich ja wohl kaum von der hand weisen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Falls es jemanden interessiert, Holymaster hat schon die ersten fotos hochgeladen!
joindota.com/en/news/3980-the-international-2-first-photos -
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Da stalked wohl noch einer demon
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
2. gruppe wird geil; col, darer, navi
-
also sind doch alle da und mouz wird nicht spielen oder wie? Want kuronity. :/
-
meinst du korok? der spielt doch
-
kuroky veno/lesh/pudge... @ ti2 wer hätte das gedacht?