Problem: Cruel Akt 2, "Deal with the Bandits".
Spiele mit nem Kumpel zusammen, er nen 2-Hand Marauder mit mass Summons und ich ne Caster Witch. Bei dem Quest wollte er halt die +12% melee damage und ich die +4% faster casting, ergo haben wir die Party aufgelöst um es jeweils allein zu machen. Bei ihm ging das locker flockig weil er Oak hilft und die beiden anderen vergleichsweise schwach sind. Ich muss jetzt allerdings Oak legen und verrecke jedes Mal ohne ihm nennenswert Schaden zufügen zu können (springt mich 2-3x an und ich bin tot). Mein Mate kann mir auch nachdem er das Quest fertig hat nicht helfen. Wat do?
Achja, ne Flammability hätt ich, glaube sogar 2. IGN: Honeyfluff (yes rly)
Edit: Nach gefühlten 10 Minuten des abwechselnden Ausweichens und Draufballerns hats geklappt, freu mich ja schon auf den Kerl im nächsten Schwierigkeitsgrad. -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darKz^ ()
4link geht klar, ab 5link wirds richtig teuer, auch für low level. Zuviel solltest dafür nicht hinlegen müssen. Hab weiße Boots mir 3grün 1blau, sind allerdings ab Level 38, falls du Interesse hast, melden. ZeitFuerEinDuell ingame
mit dem quality auf life leech könnte ichs mir nur so vorstellen (20q): nehmen wir an du machst 1000 schaden leechst für 1% also leechst du 10 leben. und auf die 10 leben kommen dann die 20% drauf also 12 leben. wenns direkt dazu addiert würde, wäre es wohl zu sick.
oder es ist so wie du sagst die 20% * x
Ein Dex/Int Item hat ja meist blaue/grüne sockel. Kann man durch Chromatic orbs nen roten hinbekommen?
Hab halt schon mind. 7 chromatic orbs benutzt und immer wurd aus 2 grüne 2 blaue --> 3 grüne 1 blauer --> 2 grüne 2 blaue --> 3 grüne 1 blauer
-_-
heißt es, dass das item nur diese 2 mglichkeiten hat? oder hatte ich einfach nur mass pech? nervt langsam -_-
Funktioniert, ist aber halt wesentlich wahrscheinlicher, blau oder grün zu bekommen. Einfach weiterversuchen, Chromatics gibts ja wie Sand am Meer.
@LL: Wenn du Lifeleechst wird dir das Leben mit einer Rate von 20% deines Maxlebens pro Sekunde gutgeschrieben. IMO hat der Quali-Gem dann +x auf diese 20%.