Path of Exile

• Long story short: Onslaught angefangen, a1 cruel gestorben weil plötzlich 30 sec loadtime beim reinzonen durchs tp (vorher 5 sec) und tot als loadscreen over war. Kein problem, kurz remaked, dann suddenly 2 hit von normal oak mit 600 hp, danke dafür GGG :(

Werd jetzt erstmal wieder in Anarchy rumpimmeln bis sich irgendwer findet der nochmal onslaught anfangen will, nocham solo durchspielen eher ned so bock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Path of Exile wird in acht Tagen released, das gibt es dann unter anderem auf Steam.

pathofexile.com/forum/view-thread/536969

Interessant sind zum Beispiel Trigger Gems, allerdings könnten die dazu führen, dass man zwischen den Gebieten (noch) mehr Skill Gems swappt.

Hab diesbezüglich nichts gefunden aber weiß jemand, ob die irgend wann mal nen Ladder-Reset machen wollen?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • mK- schrieb:

gabs eigentlich interessante Updates? fand das Spiel eigentlich immer sehr geil.
      Bei dem Link sind eigentlich die interessantesten aufgelistet. Trigger Gems können halt Skills passiv machen, sodass diese triggern, sobald etwas bestimmtes mit deinem Charakter geschieht. Beispiel: Trigger on Stun

Außerdem gibt es Support Gems, die in Kombination mit Skill Gems erst zu einem richtigen Support Gem werden. Beispiel: Curse on Hit macht an sich gar nichts. Aber sockelt man etwa Curse on Hit + Vulnerability + Cleave gibt dir bei jedem Cleave Hit eine Chance, die Gegner mit Vulnerability zu verfluchen. Außerdem gibt es diese Prestiege-Klasse, die in der Mitte des Skilltrees startet.

Ich würde mir halt wirklich mal einen Ladder-Reset wünschen, dann hätte ich vielleicht auch wieder Lust drauf.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich hab jetzt PoE ncoh nich wieder gespielt aber eine sache die ich mir ncih gewünscht hätte, wären noch mehr support gems. Es war ja bisher schon 6S6L core im lategame... ohne 5s5L unspielbar. Manche haben sich dann noch die 4S items mit auras oder totem zugeklatscht. Wo hab ich jetzt noch platz für die neuen gems? schatteninventar?
    • lategame(aka maps) war auch mit 4s4l auf waffe sowie rüstung, was wiederum extrem billig bzw einfach zu bekommen war, locker spielbar und ists vermutlich immernoch. (selbst gemacht bis 73er maps, da hatte ich dann aufgrund fehlender progression aufgehört zu spielen)

den einen 5-link, den ich auf meinem mainchar benutze hat +itemquantity auf seinem mainskill als supportgem drin

neue gems sollen dich nicht noch mächtiger machen als du es eh schon bist, sondern dir lediglich mehr optionen geben.
      #kumpel.dota
    • 6L hat man noch nie gebraucht und wird man auch nie brauchen, 5Links sind mit bissl grinden easy zu kriegen und 4link reicht bis maps locker
      Durch den retard auranerf hat man jetzt auch wesentlich mehr gemslots.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hey, vll kann mir einer helfen:
      Ich habe einen eigenartigen Crash, bei dem alles einfriert und mein Monitor einfach ausgeht. Die einzige Möglichkeit den Rechner wieder zum laufen bringe ist per Knopf aus und wieder einzuschalten.
      Die magische Datenüberprüfung auf Steam habe ich mehrmals durchgeführt und habe mir auch schon den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen, kein Ergebnis.
      Graka: NVIDIA GeForce GT 530
      hab Win7 64-bit

hab keinen brauchbaren Fix gefunden, weiß einer eine Lösung?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.