Path of Exile
-
-
Ich zocks noch ab und zu.
Heute erstes race gemacht, grandiose lvl18 nach 90min! :O -
Jemand bock 1 month zu rerollen? Oder irgendwo sonst? Mappen? Hc/Sc? Mir eigtl egal wo(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ich spiels eigtl täglich 1-2h, bin aber inzw gut mad wegen kack drops ^^ ich komm immer relativ einfach bis ~lvl 75, danach fehlen mir die items um weiter vorwärts zu kommen. Nen exalt hat sich auch noch nie in meinem inventar befunden.
-
Morgen megapatch und ab wochenende "Ladderreset".
-
Gibts langsam mal neue "coole" Skills?
-
-
Naja ich hab gestern mal wieder ne runde gezockt. Also ich hab vor n paar Tagen gelesen, dass es jetzt Cyclone gibt. Das sah ganz nett aus, der Rest bis jetzt war ja eher so langweiliges Zeug?
-
die neuen support gems haben ne menge neue skillbuilds ermöglicht, zudem wurden nutzlose skills richtig gut gebufft.
discharge ist jetzt richtig gut.
multistrike macht viele melee skills viel interessanter und der flickerstrike augenkrebs build ist erst möglich geworden
melee splash erzeugt bildschirmweite explosionen mit infernal blow oder permafreezed alle gegner mit glacial hammer
dennoch noch nix komplett weltbewegendes -
wasn genau isn diese anarchy liga? hätte schon mal wieder bock zu zocken. und seren, hab noch deine items
-
In Anarchy gibt es mit einer geringen wahrscheinlichkeit bestimmte NPC-Exiles in den Gebieten, die einen angreifen. Die sind so ähnlich wie Unique Mobs, haben aber deutlich mehr Loot (jeweils ein mindestens magisches Item für jeden Inventarslot).
Zusammen mit der Onslought-Liga kannst du da die Challenges machen (sowas wie Achievements), beide Ligen laufen 3 Monate. Wenn du bei Ablauf der 3 Monate alle Challenges absolviert hast, schicken sie dir ein T-Shirt nach Hause.
Wäre cool, wenn wir hier ein paar Leute zum zocken kriegen, dann können wir auch die doppelten Uniques traden (die in meinen Augen schwierigste Challenge ist es nämlich, 90 verschiedene Uniques zu sammeln).T
RI
GG
ER
ED
-
Ligen gehen 4 Monate nicht drei
Wär dabei, aber atm nur wenig zeit weil Klausuren(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Uniques müssen zu Ablauf der Liga im Stash sein. Es reicht nicht die mal gehabt zu haben, weshalb untereinander traden wenig Sinn macht für die Challenge.
-
Darum meinte er auch doppelte uniques
Onslaught oder Anarchy?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Yalaka schrieb:
Uniques müssen zu Ablauf der Liga im Stash sein. Es reicht nicht die mal gehabt zu haben, weshalb untereinander traden wenig Sinn macht für die Challenge.
NTTC schrieb:
Darum meinte er auch doppelte uniques
Onslaught oder Anarchy?
Ich spiele aktuell Anarchy, weil es SC ist und ich da schön mit +drölfzig% Rarity durch die Gebiete rennen kann und die Uniques stacken kann. Habs gerade auf normal durch und habe bisher 3 Uniques, eines davon aus der Challenge.T
RI
GG
ER
ED
-
Gute scrubcore pussy
Spiele obv onslaught, aber wenn hier alle leute anarchy spielen lasse ich mich vllt überreden(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Gute scrubcore pussy
Spiele obv onslaught, aber wenn hier alle leute anarchy spielen lasse ich mich vllt überredenT
RI
GG
ER
ED
-
Na dann gebt mal accnamen her
So ne runde Anarchy wird wohl auch gehen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Accname: DSMidna
Ihr dürft mir alle gerne nen Request schicken, bin aber erst später heute Abend wieder online.T
RI
GG
ER
ED
-
gl bzgl unique challenge.
shavronnes kostet ja auch "nur" 25 exalted.
unter 1000 h spielzeit kriegt man die uniques wohl nicht voll
-
Benutzer online 2
2 Besucher