Path of Exile

• ChuckBass schrieb:

So, lade das Spiel gerade. Hoffe irgendjemand kawaiies steht mir dann zur Seite :ok:

darKz^ schrieb:

Hab "leider" ne Radeon R9 280X und öfter mal unter 10 FPS.
      Stimmt das mit den ATI-Karten?Hab ne r9 390x, denke das sollte dann schon auf ultra-settings ballern? Keine Lust auf gammelgrafik
      habe ne 380x und das game läuft einwandfrei
      gibt gelegentlich random hänger, aber was ich so gelesen hab ist das nicht vermeidbar weil das spiel einfach scheisse programmiert ist..

spielst du hc oder sc?

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Stories des in HC sterbenden Kazuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Erster Char: Kekmagierin. Ich habe mir dieses Speedrunvideo angeschaut und kriege auch Interesse das so zu probieren. Natürlich ist völlig klar dass ich a) keine Ahnung hab wie das geht, und b) ziemlich sicher auf die Fresse kriege. Sterbe irgendwann relativ early, erinnere mich tbh nicht mehr wo.

Zweiter Char: SUPERKEKMAGIERIN läuft schon etwas besser. Ich bin mit den Basics, Spells, dies das schon vertraut, schaffe es an unzählige viecher vorbeizulaufen ohne zu sterben dies das. Spiele bis Ende Act 1, da sagt mir Khoi dass für meinen Bild (CoC Cyclone mit CI) Shadow viel besser ist und ich unedingt rerollen sollte. Gut, denke ich mir...breche ich den Char halt ab.

Dritter char: Kp wie der hieß stirbt bei Hailrake weil ich brainafk war^^^^

Vierter char: PUTTHEMEMESINTHEBAG läuft exzellent. Sau gutes Gear, gute Maces gefunden sogar ein Rare mit +1 Fire Gems und ich bin anfang Act 2. Spiele mit Illi in einer Party, wir machen Chamber of Sins die Trial of Ascendancy gerade, er disconnected aus dem TS während er von Mobs gehittet wird, ich versuche panisch zu ihm zu rennen um ihm zu helfen und verrecke dabei wie der größte Retard an der Trap. Plotttwist: Illi hatte nur TS-Crash, er war die ganze Zeit online. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Fünfter char: Renne aus der Stadt...werde von 1000 Viechern umzingelt und sterbe. Tbh war ich zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr auf der Höhe, müde und demotivieret. Weiß nicht ob das zählt.

Sechster char: PutTheMemesInTheBag läuft wiederum gut. Könnte sein dass es daran liegt dass ich damit heute morgen angefangen hab und sowohl ausgeschlafen als auch recht konzentriert war. Bin jetzt mitte Act 3 (und ja wir reden hier die ganze Zeit von normal) und alles läuft gucci. Gibt tbh auch keinen Grund dafür dass es das nicht tun sollte...bin immerhin auf SC irgendwie erst auf Merc wegen Gearmangel wirklich verreckt (außer am anfang bei Malachai aber da bin ich einfach dumm reingerannt). Hat sich trotzdem schon eine beträchtliche Menge an Rerolls angehäuft und ich fühle mich auch entsprechend dumm :fresse:

edit: Mein erster HC Char ein Ele-ST-Shadow läuft btw aber noch und ist bei Act 4 glaube ich. Aber CoC-Cyclone ist gerade einfach reizvoller. Will das unbedingt ausprobieren
    • würde morgen abend neuen char anfangen, wenn du bis dahin noch mal rippst :thumbup:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Das mit möglichst schnell durchrennen sollte eher ein langsamer Prozess sein :p . Immer etwas schneller als dus bisher machst und austesten womit du durchkommst und womit nicht.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • hab mal nen neuen char erstellt auf scrubcore. falls jemand adden will:

GibMalDenBabakDuDoof

Edit:

btw hat jemand nen lootfilter für beginner am start? hab online schon paar gefunden. hab aber bisschen schiss dass mir dann doch paar items nicht angezeigt werden die mir helfen könnten :bluecool:
    • Spiele jetzt auch wieder Scrubcore. Bin zwar nocht nicht verreckt aber ich merke dass es mir irgendwie keinen Spaß macht wenn ich ständig Schiss haben muss. Ist vielleicht einfach nichts für mich dieser Modus. Oder vielleicht erst wenn ich ein Brofi bin^^^^

Jedenfalls: Was sind denn gute Levelinguniques die ich mir kaufen kann? Hab genug Currency auf Scrubcore um mir halbwegs cheape Sachen zu kaufen (Tabula Rasa würde mich zwar leisten können, will aber nicht so viel ausgeben).

Hab erstmal 2x Lifesprig schon zur Hand was wohl einige Einheiten an Levels reichen wird. Char wird natürlich Spellcasten aber nur bis ich CoC-Cyclone spielen kann