also der Start ballert unnormal

mal wieder 4h gegamed heute.. wollte doch nur tasche packen für die nächsten 2 Wochen

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Kazuiii schrieb:
Spiele jetzt auch wieder Scrubcore. Bin zwar nocht nicht verreckt aber ich merke dass es mir irgendwie keinen Spaß macht wenn ich ständig Schiss haben muss. Ist vielleicht einfach nichts für mich dieser Modus. Oder vielleicht erst wenn ich ein Brofi bin^^^^
Jedenfalls: Was sind denn gute Levelinguniques die ich mir kaufen kann? Hab genug Currency auf Scrubcore um mir halbwegs cheape Sachen zu kaufen (Tabula Rasa würde mich zwar leisten können, will aber nicht so viel ausgeben).
Hab erstmal 2x Lifesprig schon zur Hand was wohl einige Einheiten an Levels reichen wird. Char wird natürlich Spellcasten aber nur bis ich CoC-Cyclone spielen kann
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Yo hätte Bock, weiß aber nicht wann genau ich da bin. Irgendwann nachmittags/früher abendChuckBass schrieb:
Bin ab heute Nachmittag wieder am sc grinden, jemand Bock?
@mK- @Kazuiii @Laulau @DESTRUCTIVE. @Illi @dankpotato oder sonstwer
würde auch gerne so was spielen aber ich glaub dann nimmt sich mein rechner nen strickAccount löschen. schrieb:
Quad Totem SRS ist glaube the way to play in HC. Mit 160 % Rarity aufm Gear ab ins Endgame. Gegner melten ganz gut. Mein Gesicht, wenn ich die erste Map reinwerfe:
wie spielt sich der build so in beyond maps?Account löschen. schrieb:
Quad Totem SRS ist glaube the way to play in HC. Mit 160 % Rarity aufm Gear ab ins Endgame. Gegner melten ganz gut. Mein Gesicht, wenn ich die erste Map reinwerfe: