Path of Exile

• Sic schrieb:

Hey mal ne kurze Frage, ich und nen Mate wollen heute mal ein bischen das Game daddeln. Was gibt es für gute zwei Mann Combos die man spielen kann bzw. was macht da am meisten Spaß?

MfG
      Hm, wirkliche Kombos gibt es afaik nicht, man kann sich halt gegenseitig ergänzen. Beispielsweise Melee + Range ist nicht verkehrt. Und man sollte darauf achten, dass man nicht das gleiche Gear braucht. Oder man pickt unterschiedliche Auren. Es kann auch effektiv sein, einen der beiden Charaktere auf Magic Find + Culling zu spielen.

Kurzum: Ich würde einfach darauf achten, zwei möglichst verschiedene Charaktere zu haben.

Edit: Ich hatte letzte Season versucht, einen Supporter mit möglichst vielen Auren, Dual Curse und Shock-Kombos zu spielen (Shock deshalb, weil verbündete da auch von profitieren, es erhöht ja jeglichen Schaden). Als Ergebnis hatte ich einen Char, der auch extrem gut im Solospiel abging, ohne dass das eigentlich mein Ziel war ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Spielt hier momentan noch jemand PoE? Hab vor ner Woche wieder Invasion (hardcore) angefangen und jetzt nen 50er Ranger. Jemand in dem lvlbereich und heute lust ein wenig zu daddeln?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich war glaube ich Level 76 und habe mich immer noch nicht in Maps getraut, die Invasion Bosse waren irgendwie nur noch lächerlich - deshalb habe ich dann aufgehört. Hab den Char aber seit über zwei Monaten nicht mehr gespielt, vermutlich fange ich erst wieder mit den nächsten 3-month-Ligen wieder an.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bin auch in, nur leider zurzeit keine zeit richtig geisteskrank abzunerden : - (

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin richtig hyped tbh. Die Changes sind einfach so tiefgreifend, je mehr ich darüber nachdenke, desto genialer stelle ich mir das vor.

1. Alle Builds müssen neu umgesetzt aufgrund des Skilltrees. Der Tree ist ohnehin schon eines der geilsten Elemente zur Customization die es je in irgend einem Game gab und jetzt wird es nochmal so viel komplexer. Und man muss seinen Build an die gefundenen Items anpassen (In einer neuen Liga kann man wohl kaum direkt einen Build spielen, der nach ~40 Skill Points den Unique Gem braucht, mit dem man im Radius um den Gem "überall hin" skillen kann). Umskillen dient jetzt nicht nur, um temporär Resistenzen zu fixen oder um CI-Charaktere später von Life auf ES wechseln zu lassen, sondern ist nun ein organischer Teil der Charakterentwicklung.

2. Vier Akte in nur zwei Schwierigkeitsgraden machen den Leveling-Prozess deutlich abwechslungsreicher, da man die Story nur noch zwei mal durchspielen muss. Gerade wenn man zum dritten mal Fellshrine-Ruins oder Docks gefarmt hat, wurde einem doch manchmal langweilig. Edit: Es sind doch drei Schwierigkeitsgrade, aber dafür deutlich kürzere Akte 1-3

3. Ich selber habe meinen letzten Charakter in der Bloodlines League an Desync verloren (Mein Client dachte, ich sei nicht von den Devourern surrounded, der Server sah das aber anders - nach zwei Sekunden Weglaufen wurde ich zurückteleportiert und bin verreckt auf Level 81). Da ist es sehr begrüßenswert, dass es scheinbar tatsächlich einen Weg gibt, Desyncs vorzubeugen. Und wenn sie nur seltener oder weniger gravierend werden, ist das für alle Hardcore-Spieler trotzdem eine sehr gute Nachricht.

4. Neue Bosse sind immer gut, vor allem weil Bosse in dem Spiel je neuer sie designt wurden immer besser sind. Vor allem kann man endlich mal wieder Bosse machen, die man noch nicht kennt. Das ist immer ein richtig schöner Nervenktizel, gerade im HC.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab seit gestern Abend Zugang zur Closed Beta von PoE (ja ich weiß, doofes Timing mit dem Dota2-Patch). Bin jetzt gerade fast am Ende von Akt 3 und stürze mich heute Abend blind in Akt 4. Falls da jemand Interesse dran hat, kann ich das gerne streamen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bin es auch am saugen gerade,
      habe irgendwo noch einen mega low account aber wäre für ein paar sessions bereit :wave:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer