Path of Exile

• Screenshots sind buffed, also mit Righteous Fire aktiviert und Elemental Overload triggered. Defense ist glaub mit Quicksilver- und Ruby-Flask aktiviert.
      Die Hauptidee ist mit RF die Mobs dauerhaft zu igniten und dadurch die "50% more damage" von Flame Surge mitzunehmen. Der Build ist größtenteils eine Eigenkreation, die Idee dazu ist natürlich schon etwas älter. Beim Hauptskill fehlt noch der 6. Link, bei den deeps wird sich also noch was tun. Werde dann noch Repentance tragen für nen künstlichen 7. Link, da fehlt mir aber noch das Astramentis, wird das Tagesziel für heute sein.
    • perandus ist die aktuelle liga, die du spielen solltest.

hardcore bedeutet, dass der charakter nach einem mal sterben für immer rif ist und in der standardliga landet. für anfänger nicht geeignet.

standard ist sozusagen der mülleimer von PoE, wo alle charaktere irgendwann landen, indem sie z.b. in hardcore sterben oder wenn die temporären ligen irgendwann enden.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • standard ist wie der name sagt die standardliga
      perandus ist im prinzip standard liga + die neuen features des neuen patches inklusive wirtschaftsreset da es abgetrennt von der standardliga ist
      perandus hardcore ist wie perandus nur dass dein char sobald er stirbt in die standard liga kommt
      würde zum reinkommen perandus empfehlen

e: refreshen wird überbewertet :bluecool:
    • Heute Abend geht sich ne TS Session aus, hab Nyakes auch schon angeboten die wichtigsten Sachen für den Anfang zu erklären, also ne kleine Einführung die jeder joinen kann der Lust hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • mK- schrieb:

Danke für die Antworten! Werde also alle einfach hoch leveln :bluecool:

Im "endgame" ist man dann wenn man das game auf allen 3 Stufen gemacht hat? Muss endlich mal richtig Zeit zum leveln finden. Bin erst Level 18 oder so :bluecool:
      gibt unterschiedliche endgame sachen in poe
      das klassische endgame ist das map system, zugang dazu kriegst du mitte akt 3 auf merciless.
      maps gibt es in 14 tiers, und in allen möglichen variationen und schwierigkeiten. die ersten paar map tiers sind einfacher als akt 4 merciless, aber die höheren map tiers sind schwerer.
      dann gibts noch so sachen wie atziri, uber atziri und labyrinth. wie hart die verglichen mit dem rest sind weiss ich nicht genau, aber zumindest uber atziri soll ziemlich brutal sein.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Stichwort Atziri. Durfte grad 3x im fight loggen weil die Server beschlossen haben es is mal wieder Zeit für ne Rune Lags des Todes.

Als Belohnung gabs dann auch ne geile Flask. Danke für nichts.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Gibts irgendnen Trick um relativ schnell die ersten beiden Schwierigkeitsstufen abzuschließen? Fand es ziemlich easy und daher auch recht langweilig da durchzurennen. Irgendwann kurz vorm Ende vom 2. Durchlauf hab ich dann die Lust verloren ;c

Das Endgame sieht aber schon interessant aus aber es hat einfach zu lange gedauert dahin zu kommen ;c
    • Einfach alles unnötige Skippen und mit Flasks durch die Gegnerhorden laufen und dodgen sollte dir einiges an Zeitersparnis bringen. Geht auch relativ unproblematisch (schaffe es nur nicht weil es meinen Autismus triggert :( ) aber du wirst nach ner Weile etwas underleveled sein. Was anderes habe ich bisher aber nicht gefunden.

NTTC schrieb:

Singletarget: Blastrain (alles andere ist tbh deutlich schlechter).

Spiele gerade Ranger mit Tornadoshot und habe Frenzy als Singletarget spell. Kannst du das mit Blastrain bisschen erklären? Also warum es so viel besser ist meine ich. Und was für Supports empfiehlst du? Concentrated Effect?
    • Benutzer online 1

1 Besucher