Path of Exile

• würde jetzt neuen char anfangen, add me @TimDerGemeltete

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hab die tage auch mal mit path of exile angefangen. spiele nen shadow mit blade vortex und whirling blades weil ich das lustig finde^^ kazuiii und kira haben mir geholfen, nen halbwegs ordentlichen build anzusteuern und mir n paar tipps gegeben, hier mein character momentan:
      pathofexile.com/account/view-profile/highlunt/characters

angesteuert werden exceptional performance und potency of will, kiras skillbuild-vorschlag war der hier:
      vorschlag
    • Würde an deiner Stelle deine Waffe(n) upgraden.
      Spielst du Standard oder Hardcore?
      Solltest eine Waffe mit +physical damage und/oder +% physical damage anstreben.

Bekommst sicher für 2-3 Alteration Shards ne Waffe die deinen Clearspeed verdreifacht.

Würde auch immer schauen, dass du Schuhe mit Movespeed hast, weil es das ganze deutlich angenehmer macht.

poe.trade/search/ahehehoyohanin
      kannst du mal schauen, steht explizit da, wie viel pDPS die Waffe hat und was du an Stats brauchst um sie zu benutzen.

Einfach auf Wisper klicken und das Ingame ins Chatfenster kopieren für easy Trade in 1 min.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von ctrl ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ctrl schrieb:

@NTTC
      wie farmt man eigentlich die vaal fragments?
      vaal orbs auf maps ballern? oder durch random gebiete laufen bis man ne corrupted area findet?
      - Bosse in Corrupted Maps droppen Vaal Fragments
      - Wenn man die falschen Fragmente hat, kann man die ins Map Device stecken und bekomt eine Corrupted Side Area (normalerweise fehlen nur Sacrifice at Midnight, die anderen kann man also da reinstecken)

Und dann gibts noch eine Methode, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die legitim/erlaubt ist:

Wenn man sich die Performance in der rechten oberen Ecke einblenden lässt, sollte die Framerate immer einen gewissen Spike haben, wenn man in andere Gebiete geht. Wenn man auf diese Weise schnell genug immer wieder aus der Zone rausgeht und dann eine neue Zone lädt, kann man diese Spikes vergleichen. Wenn in dem Gebiet ne Corrupted Side Area ist, sollte der Spike circa anderthalbmal so hoch über dem Normalwert liegen, wie bei gewöhnlichen Screen Transitions.

Ich habe letztere Methode persönlich noch nie genutzt und kann nicht garantieren, ob die verboten ist oder nicht. Da man ständig dutzende Instanzen lädt und dann direkt liegen lässt, könnte das ein bisschen auffällig sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Oster schrieb:

Würde an deiner Stelle deine Waffe(n) upgraden.
      Spielst du Standard oder Hardcore?
      Solltest eine Waffe mit +physical damage und/oder +% physical damage anstreben.

Bekommst sicher für 2-3 Alteration Shards ne Waffe die deinen Clearspeed verdreifacht.

Würde auch immer schauen, dass du Schuhe mit Movespeed hast, weil es das ganze deutlich angenehmer macht.

poe.trade/search/ahehehoyohanin
      kannst du mal schauen, steht explizit da, wie viel pDPS die Waffe hat und was du an Stats brauchst um sie zu benutzen.

Einfach auf Wisper klicken und das Ingame ins Chatfenster kopieren für easy Trade in 1 min.
      inwiefern bringt ihm +physical dmg/ +%physical damage auf einer waffe was?
      die mods sind lokal für die waffe nur und bringt seinem Spell (Blade Vortex) afaik gar nichts.
      Er braucht spell dmg / cast speed / fire/cold/lightning damage added to spells / critical strike chance with spells auf der waffe.

@Midna

Hab ja zurzeit nen Ice trapper und muss mich zwischen tabula rasa und 5l lightning coil entscheiden. Wie ist clearspeed so mit nem 5link? Seit literal lvl 10 mit tabula rasa gespielt und kA wie der dmg so ist mit "nur" 5l :>
    • Gestern zum ersten Mal ein bisschen getradet und zwar einige stabile Items für meinen Hunt[GER] gesammelt, jetzt steige ich so langsam in das Trademeta ein. Heute procurement gezogen und das ist das beste Programm der Welt holy shit sachen verkaufen war noch nie so einfach.

Jetzt wird erstmal das para gescheffelt. Procurement sagt ich könnte sämtliche Curency die ich habe zu 80 chaos orbs machen yD
    • ctrl schrieb:

@NTTC
      wie farmt man eigentlich die vaal fragments?
      vaal orbs auf maps ballern? oder durch random gebiete laufen bis man ne corrupted area findet?
      Kommt draufan ob du SC oder HC spielst weil preise.
      In HC sind die Fragments so billig dass ich eigentlich immer kaufen würde ausser es ändert sich krass was. (Midnights 3c, rest 0,5c)
      In SC Maps mit 3 bossen Vaalen (Arena/Museum)/Andere Pieces in Map device und runnen für Midnights/ Grundsätzlich beim Dried Lake farmen alle Vaal areas mitnehmen.

Ist aber fast unmöglich in SC damit profit zu machen wenn du nicht Day1 hinrushst.

edit bin mir fast zu 100% sicher das Zonefarmen deutlich schlechter ist als Mappen und Sets einfach kaufen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • khoi-chan gf schrieb:

[...]

@Midna

Hab ja zurzeit nen Ice trapper und muss mich zwischen tabula rasa und 5l lightning coil entscheiden. Wie ist clearspeed so mit nem 5link? Seit literal lvl 10 mit tabula rasa gespielt und kA wie der dmg so ist mit "nur" 5l :>
      Hatte selber 5-Link bis zum Schluss und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nicht das Bedürftnis auf nen 6L. Allerdings hatte ich auch ne Frost Bomb als Damageboost dabei und die wollte ich gerade für dickere Mobs auf keinen Fall missen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher