dgw man die ganze zeit diszipliniert spielt und dann, sobald man im endgame angekommen ist, items und sockel richtig eingerichtet hat und der char endlich gut läuft und spaß macht, und man dann rumyolot und nach 5 maps rift.
glaub ich mach erst mal wieder poe pause, der rif war echt deprimierend ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
aus dem gebiet rausgehen, strg+linksklick auf den eingang zum gebiet, neue instanz auf machen => neues layout und du kannst durch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
e: bin nun mittlerweile 70 und kann glaube ich so langsam mit dem mappen anfangen, 5-Link wurde sich heute gekauft,
muss aber noch ein wenig das Gear optimieren, vorallem einen Ring + eine neue Halskette brauche ich UNBEDINGT.
Brauche dringend Hilfe :/ Cadiro bietet mir Voltaxic Rift an und ich spiele LA und brauche diesen Bogen. Mir fehlen jedoch 1100 Coins.. Kann mir die jemand traden? Habe kp, wie viel Coins wert sind