Path of Exile

• twoplay schrieb:

hmmmm das wird ja wieder knusprig
      möchte irgendwas chilliges spielen vllt auch contagion
      Willst du eher alleine oder in Gruppe spielen? Denn in Gruppe ist ED/contagion nicht so geili, außer du spielst es crazy ohne Contagion und ED mit GMP, ist aber behindert imo^^

Für chillig alleine wäre sonst noch FIREBALL zu empfehlen, völlig unabhängig von dem Buff, den der Skill bekommen hat, war der auch vorher schon ziemlich geili. Man muss halt erstmal mit was anderem leveln, bis man 2 Jewel-Sockets und GMP (Level 38) hat und dort dann Rolling Flames Jewels rein. Bis zu 5 davon sollte man so auf Level ~65 rum, also kurz vor Maps, möglichst haben. Dazu bissel Spelldmg und entweder genug Life oder ES und du hast einen Ultra chilligen, 2 Screens weiter alles killenden Build und wenn du es fancy magst, gönnst du dir noch das recht günstige FIREBALL MTX dazu.

Ansonsten für Gruppe ganz chillig fande ich immer Arc oder Flameblast. Flameblast hat halt den Nachteils des stehen bleibens, was aber eigentlich vollkommener Unsinn ist, da man bei jedem Spell stehen bleiben muss, um zu casten^^ Und Arc fehlt halt immer der Single-Target DPS, da muss man sich was überlegen. Ansonsten macht diese beiden Builds imo noch aus, dass sie sehr günstige zu spielen sind, aber durch Investment trotzdem noch sehr viel stärker werden, bei Arc durch einen Call of the Brotherhood Ring z. B. und bei Flameblast durch ein Doryanis Zepter mit nem Rathpit Shield.

Wenn es eher Richtung Nahkämpfer gehen soll, würde ich Lacerate empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast. Skaliert gut, hat grade einen kleinen Buff bekommen, ist mit vielen Waffen spielbar und auch günstig mit viel, was man investieren kann, mit richtig guten Gear ist selbst *beratztiri ezpz. Ansonsten gibt's noch Ancestral Warlord Totems, ist auch meger nice :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Argh... So wie es aussieht wird absolut jeder Blade Vortex spielen...
      Mal gucken ob ich das dann auch mache. Eigentlich wäre es dumm meinen Lieblingsbuild nicht zu spielen wenn er gebufft wird, aber die Preise für gutes Gear werden so ausrasten =(

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • selffound ist absolut easy mit Blade Vortex, gibt kein Unique, was du brauchst, der Skill ist halt eh so mega stark. Viel Spaß bei den Preisen für die Items Buktus :D

Und ja, es wird halt nach diesem kranken Buff wirklich JEDER BV spielen, werde damit wohl auch erstmal leveln, bis ich dann auf ST wechsle ( @kazuii werde dich vllt wegen Tipps nerfen :D )

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich werde wie immer im hc unterwegs sein. Mein letzter char ist nicht gestorben und es hat mich im Nachhinein fast aufgeregt, weil ich infolge dessen nur einen Bild gespielt habe; da lernt man Sterben wieder zu schätzen :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Chris schrieb:

Our launch has uncovered a big problem where our game instances are taking up ten times as much memory as they did previously on our servers. This is significantly affecting our realm capacity and we have had to impose a queue to prevent users being disconnected while playing. We are working on a solution. We do not have a timeframe yet but will try to get the realm stable and high-capacity as soon as possible. We're very sorry about this! Hopefully you're enjoying the league and new Atlas content if you have managed to log in successfully.

Ten times more memory.
      This is a buff.
    • Dachte ich geh nochmal zurück um Dweller of the Deep zu machen weil mich das später immer nervt. Im Dweller Kampf gewesen: Crash!
      Server kommen gerade aber wieder online!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Selten so viel Spaß gehabt. League ist einfach super und meine Performance ist auch viel besser.

Würde ja gerne top20 pushen, habe aber nur noch tier5 maps :( Naja jetzt entspanne ich erst einmal und heute Abend mache ich Uber Izaro <3
      Bilder
      • gottagofast.jpg

410,2 kB, 1.920×1.080, 15 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedyyy ()

[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Uber Izaro down, 1 Exalted Orb gefunden und Top20 in HC

Reicht jetzt erstmal mit zocken :D

€: Ah jetzt ist mir erst einmal aufgefallen, dass ich #1 Chieftain bin :D
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

399,22 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedyyy ()

[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]