grad ein sceper mit +75% spell dmg gefunden \o
Path of Exile
-
-
StylerTyler schrieb:
die höhle würd ich erst ganz am ende von akt 1 machen. hab ich auch so gemacht. die sind einfach zu hoch vom level. also war bei mir so. war damals 33 und die mobs in der höhle 39 oder sowas.
Jo, bin mal losgezogen, Rest vom Akt tatsächlich eher brainafk töten. wtf.
By the way, jemand nen Whirling Blades-Gem abzugeben? Und paar Melee Phys Damage würd ich auch nehmen -
Müsste noch nen whirling blades gem von meinem shadow haben, den ich nicht mehr spiele.
-
spiel grad nen 17er shadow hoch falls wer bock hat pm oder so
-
Kir[A] schrieb:
Müsste noch nen whirling blades gem von meinem shadow haben, den ich nicht mehr spiele.
Jo. Da hatte ich auch noch einen, ist mir dann eingefallenTrotzdem danke.
-
Hat wer noch nen LMP (Lesser Multiple Projectiles) übrig?
Hab Frostbite, Tempest Shield, Righteous Fire, Knockback, Weapon Elemental Damage, Elemental Hit, Immortal Call, Iron Will, Temporal Chains, Molten Shell zum Tausch. -
Hab ein +14% Quality Spell Totem Gem gefunden, nur leider reicht mein Mana eh schon nicht aus.
Hat jemand ne lvl 35+ Witch und kommt einwandfrei mit ihr zurecht? Wenn ja würd ich mich für das Skillbuild und die Items interessieren.Ich falle nämlich ultraschnell um (ca. 400 Life + 400 ES, wenig Armor und Evasion, dafür alle Resistenzen 60+%) und muss pro Gebiet locker 5x zurück in die Stadt und Mana auffüllen. Wenn das überhaupt reicht. Einige Bosse hauen mir auch meinen kompletten ES und 90% meines Lebens mit einem Schlag weg. :thumbdown:
-
Clarity Aura \o
dann haste mega genug mana^^ -
In welchem Akt bist du, darkz? Ich habe absolut keine Mana-Probleme, benutze aber auch nur 2 spells. Ich sterbe auch oft, aber meistens durch eigene Dummheit, weil ich denk Gegner xy kann ich ohne kiten schnätzeln.
-
Hab glaube nen LMP, Hero heißt Nymella
-
Bin Mitte Akt 1 Cruel mit ner lvl 38 Witch, benutze hauptsächlich Arc mit nem Lightning Penetration Support Gem und Fireball mit nem Chance to Ignite Support Gem. Dadurch werden die Spells halt ein bisschen teurer, aber auf die Support Gems kann ich nicht verzichten, sonst brauch ich ewig bis Bosse fallen, besonders wenn sie Regeneration haben.. Zusätzlich caste ich immer mal Conductivity und hab nen Tempest Shield an (trage Mace und Shield). Ich plane auch später noch ein Chain Gem zum Arc dazuzunehmen wenn ich eins finde, d.h. es wird noch teurer.
Clarity werd ich mir besorgen, mal sehen wie weit das aushilft. -
Reduced Mana Support gems können sonst auch helfen. Ansonsten kann man dir am einfachsten helfen, wenn du mal deinen passive tree postest
btw atm 1,5k armor und 2k leben mitte cruel#kumpel.dota -
630 hp und 850 ES
als witch. anfang act 3 cruel - mmh ein bissel wenig oder? -
download gestartet morgen gehts los
ich hoffe ihr habt mir nicht zu viel versprochen hier
-
Game is bis jetzt gut nice, bin zwar erst lvl 26 aber is jetzt schon > D3, allerdings is die Minimap einfach mal so fucking hässlisch :/(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
Game is bis jetzt gut nice, bin zwar erst lvl 26 aber is jetzt schon > D3, allerdings is die Minimap einfach mal so fucking hässlisch :/
Ist doch fast 1 zu 1 wie in Diablo 2. Wobei das natürlich nicht für Schönheit spricht -
hängt das spiel bei euch auch immer so oft?
-
wie siehts eigentlich content-wise aus verglichen mit D3?
-
hab mir mal build für ranger überlegt und wollte euch nur mal fragen was ihr ändern würdet?
pathofexile.com/passive-skill-…-jX0VIJLN4oCsR0WWkvPexupi -
hab nicht so viel plan vom ranger; aber spontan würd ich sagen paar life nodes oder anderes weniger; aber dafür resistence nodes nehmen.
Diamond Skin z.B.
-
Benutzer online 2
2 Besucher