Path of Exile

• CleavernSTYLE schrieb:

wie siehts eigentlich content-wise aus verglichen mit D3?

es gibt momentam 3 akte, die sich von ihrer länge her nicht so sehr von d3 unterscheiden (vllt ein klein bisschen kürzer), und es sind 9-12 akte geplant (pro jahr 1 neuer)

diamond skin ist eine der besten non-keystone nodes und wenn man nur sehr wenig punkte dafür ausgeben muss, sollte man das wirklich immer mitnehmen. auf der selben strecke könntest du überlegen noch weiter zu gehn und n paar punkte auszugeben um unwavering stance (welches sehr gut mit iron reflexes "synergiert") und berserking mitzunehmen. oben direkt am start hast du direkt von perfekt aim ausgehend noch ein paar brauchbare bownodes (4% attackspeed with bows etc) ausgelassen, während du weiter unten die 3% attackspeed nodes genommen hast ohne den weg zu brauchen

ansonsten wären verwendete skills noch ganz brauchbar um zu sehen was du eigentlich machen willst außer mit nem bogen zu schießen und viel armor zu haben :p
      #kumpel.dota
    • @darklightning

Du skillst King of the Hill (knockback bei crit), hast aber nur +105% critchance. Selbst mit Bow mit erhöhter critchance und erhöhte critchance auf dem equip kommst du vll auf gerademal 15% chance auf crit, was nicht allzuviel ist. Lass das lieber weg oder gehe mehr auf critchance, sonst lohnt sich das kaum.
      Du benutzt südlich von Finesse 4 Punkte für gerademal 10 Dex und 9%ias. Mach sowas lieber nicht, du kannst mit 4 Punkten viel mehr rausholen. Z.B. südlich davon Thick Skin (18%life!!!, beste life node überhaupt). Da investiert du auch 4 Punkte, bekommst aber 10Dex und 34%life.
      Ich habe als ranger die ganzen Skills beim shadow mitgenommen, da es dort ziemlich geile gibt! 20Dex+12ias, gute lifenodes darüber, 30%critchance+20int, 10%life+20str, 30Dex, 40%critchance+20%critdam.

Aber sonst ist es ok. Generell ist ein elebow-ranger stärker als ein phys-ranger, da du viel mehr +eledamage erhälst als +physdamage. Aber ich habe auch nen phys-ranger und es läuft! ;)

/e nvm, du hast 135%critchance, trotzdem noch nicht so die Welt! :P

Das hier ist mein Build:
      http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIBAdEILg-rFr8Zjhm0JT8mlSzpMHwx-jWSOdRKfU7IUUdVS1b6YeJnoG1sbXtuaW_ycFJw1XRBdvd3138rhxmHdofbjDaNv5uNoJ-iQKfUqn-quKvSr-u0GrVIwFHEosS4yqnK09N-1fjWitwV3Q3e9uLL44TndOjW6mLrFO2D7g7z6vT4-rH8xf7IIXY=
    • Increased Minion Life
      17% Quality

Jemand interesse? :D

Edit: Ahso, ganz vergessen. Ist jemand von euch auf Vaal Pact gegangen? Ich leeche mit LoH halt im Moment effektiver als mit LL, was mir im Vergleich zu D2/3 extrem langsam zu regen scheint. Vaal würde das natürlich komplett verbessern, allerdings hab ich ein bisschen Angst vor dem Malus-Effekt mit den Potions. Bin doch teilweise auf die angewiesen, vor allem, wenn ich im Gewimmel Fluch / Enduring Cry casten muss. Jemand Erfahrungsberichte?
      Würds ja einfach testen, aber nicht genug Respecs, um den Weg dahin zurückzusetzen, falls es stinkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfnuss ()

• Habs mir runtergeladen. Einwähl-und Createbildschirm in englischer Sprache... naja
      Mal sehen was ich mir bei Zeiten erstellen werde. Einsteigerklasse scheint Waldläufer und Barbar zu sein, wo auf eines von den beiden wohl auch meine Wahl fallen wird.
    • hmpfester schrieb:

Habs mir runtergeladen. Einwähl-und Createbildschirm in englischer Sprache... naja
      Mal sehen was ich mir bei Zeiten erstellen werde. Einsteigerklasse scheint Waldläufer und Barbar zu sein, wo auf eines von den beiden wohl auch meine Wahl fallen wird.

das ganze spiel is ein englisch :thumbup: Ich kann am anfang wirklich templar oder marauder empfehlen. die ham einfach beide sehr geile Life Nodes die sehr wichtig sind. und das spiel einfacher machen.
    • Kann fürn quest entweder LMP, faster projectiles oder added cold damage kriegen. Was soll ich hohlen ?

Spiele nen shadow auf bow mit elemental damage. Benutze bisher hauptsächlich lightning arrow+fork, burning arrow sowie poison arrow gegen resistenzen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher