Sorc picken.
Teleport Fracture, genau unter sich selbst mitm Cursor Porten
Indem Moment wo man portet auf Archon drücken -> unverwundbar, nichtmehr teleporten / bei Aktwechsel gehts weg
tl:dr
Blizzard hat durch einen Gamebreaking Bug auch noch Hardcore zerstört, you mad Customer?
bug mit sorc wurde btw schon gefixt, wollts heute mal ausprobieren (trauriger grund wieder mit d3 anzufangen) aber dann wars schon vorbei, ist auch bestätigt.
klingt zwar alles ganz nett und positiv aber bringt mich sicher nicht dazu das spiel nochmal zu spielen, vor allem da ichs ja eh auf inferno durch habe, sehe
ohne pvp keinen grund, trotzdem nette changes, invulnerable minions wird entfernt und multiplyer soll sich lohnen, sind schonmal wichtige changes.
damit man indirekten "Content" schaffen kann. Sie hätten auch 100% PvP usw. hinzufügen können, aber das wollen sie lieber nach und nach reinschieben. Geschickter Zug Blizzard, aber ohne mich :cool:
Mich habt ihr für eine längere Zeit vergrault. Maybe zum Addon nochmal anschauen.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
Sicher schöne Dinge unso, dennoch muss (von meiner Seite) Diablo3 konsequent gemieden werden für den Scheiße den Blizzard verzapft hat. Ansonsten fühlt sich Blizz am Ende noch bestätigt.