Diablo 3 - Fortschrittsthread

• sieht soweit schonmal ganz gut aus, und war auch mal verdammt angebracht, die uniqus scheinen auf jedenfall alle zu gebrauchen zu sein :thumbup:

firewalkers best, errinern mich an die alten d2 boots, dessen namen mir gerade nich einfällt, die hatten auch charges mit diesem firewalk.

mal schauen ob ich wieder "anfange" zu spielen, kommt drauf an obs sich lohnt, muss also noch bissle was passieren.
    • Jau also ich hab bald meinen 2 Char auf Level 60 gezogen dauert aber alles doch länger als gedacht weil no powerleveling etc. und zum kommenden patch sieht alles ganz gut aus aber wie das bei so einem spiel ist wird sich das balancing erst nach diversen hotfixes ergeben aber immerhin tut sich was
    • es muss halt eine Möglichkeit geben seine Zeit verdrödeln zu können außer zu farmen und zu handeln.

Z. B.
      mit Arena / Duelen
      mit Minispielen
      in Städten chillen und andere Leute inspecten / handeln / duele führen und schwätzchen halten kann.
      clanfunktionen, wo man shittalk betreiben kann
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Mal sehen, wenn mir langweilig ist, werd ich dem Patch wohl ne Chance geben, liest sich auf jeden Fall alles schonmal vielversprechend... oh Moment, ist ja Blizzard, bei denen liest sich alles vielversprechend.
    • eaglepower89 schrieb:

es muss halt eine Möglichkeit geben seine Zeit verdrödeln zu können außer zu farmen und zu handeln.

Z. B.
      mit Arena / Duelen
      mit Minispielen
      in Städten chillen und andere Leute inspecten / handeln / duele führen und schwätzchen halten kann.
      clanfunktionen, wo man shittalk betreiben kann

du solltest zu wow wechseln
    • Gabs solche Minispiele etwa in D2? Das Glücksspiel gabs, das ist richtig, D3 hat mit dem Schmied in etwa das selbe. In D2 konnte man auch nicht sehr viel mehr machen als questen, traden oder farmen, da hat das auch keinen gestört.
    • Bin da ein schlechter Diskussionspartner weil mich PvP im Gegensatz zu den meisten anderen überhaupt nicht interessiert. Objektiv gesehen ist natürlich klar, dass das Spiel ohne PvP niemals komplett sein wird, Clanfunktion... meh, interessiert mich schon wieder nicht. All das zu haben ist schön und gut, ich care da kein bisschen wie erwähnt, ich finde nur, dass das Spiel sich immer mit D2 vergleichen lassen muss, und auch wenn diese ganzen Features dazukommen würden, wäre D3 immernoch nicht so gut wie D2. Ob z.B. dieser angekündigte Buff für Legendaries das zumindest im Ansatz verändert wird sich zeigen.
    • itemchange ist auf jedenfall schonmal sehr wichtig. pvp ist auch wichtig, weil pvp das einzige an endcontet für ein spiel wie diablo ist, diablo 2 war da nicht anders, kein schwanz würde es heute noch spielen, gäbe es kein pvp, damit meine ich die hohen zahlen im Battlenet. pvp macht dieses spiel einfach unsterblich. wer würde heute noch dota spielen, gäbe es kein multiplayer, sondern nur bots?
    • das spiel braucht dringend ne ladder, was ein fail nicht ne ladder einzuführen.

das auktionshaus ist einfach fail mit dem real money, zahlen leute geld, wollen diese umsoweniger non ladder items haben, könnten ja an wert verlieren etc, scheiss RMAH.
    • Solltest trotzdem zu WoW wechseln bei diesen Punkten... :D

Scheiss auf Abwechslung im Alltag, wir spielen hier kein MMORPG sondern ein Hack&Slay, "Alltag" gibts da ohnehin nur für die Hardcore-Zocker, und für die wäre halt PvP extrem wichtig und sonst nicht viel (außer einer Ladder, damit sie ihren E-Penis vergleichen können). Für Otto-Normalverbraucher sind Balancing, Spielbarkeit, Fairness sowie ein konsistentes und belohnendes Spielerlebnis wichtig, und wenn sich Blizzard in diese Richtung bewegt bin ich schon zufrieden.

Momentan ist das Balancing offen gesagt für'n Arsch, die Klassen auf ganz wenige Builds beschränkt und Individualisierung quasi nicht vorhanden, Fairness besonders durch nach wie vor für Gelegenheitsspieler zu starke Inferno-Champions eher nicht gegeben und das belohnende Spielerlebnis durch tonnenweise Junk, der den Spieler quasi garnicht belohnt, ebenfalls gehimmelt. Blizzard hat sich mit Inferno einfach keinen Gefallen getan, es war doch klar wie Klosbrühe dass JEDER Spieler den Mode früher oder später antesten würde, und 1/4 des Content nur für die Besten der Besten zu ermöglichen musste zwangsläufig zu Hasstiraden führen. Jetzt ist es viel leichter bzw. wird noch leichter, und plötzlich regen sich die Nerds darüber auf, dass Blizzard ihre Versprechungen eines extrem schweren Inferno-Modus nicht einhalten würde.

Netter Selfown würde ich sagen ;)

Immerhin punktet D3, so wie man es von Blizzard-Titeln gewöhnt ist, mit einer absolut tollen Spielbarkeit - tolle Engine, tolles Trefferfeedback, spaßige und bunte Skills, interessante und fordernde Gegner usw., da hätte man extrem viel draus machen können.

Nunja, ich finde jedenfalls, dass diese Changes ein erster Schritt in die richtige Richtung sind.

Edit:

An alle RMAH Hater, sagt mir mal bitte nur ein einziges inhaltlich stichhaltiges Argument, welches gegen das RMAH spricht.
    • Lüg dir doch nicht selbst ins Fäustchen, das AH wäre nach kurzer Zeit auf dem selben Preisniveau weil es sich über den Goldpreis definiert, und der wird nach dem Angebot seitens des RMAH oder externer Anbieter gesteuert. Mit der Zeit würden sich die Preise bei ziemlich genau den selben Preisen wie momentan auch einpendeln.

Die einzige Möglichkeit Gegenstände temporär billiger zu machen wäre eine Geldflut seitens des Spiels, also dass beispielsweise pauschal 25% mehr Gold gefunden wird. Folgen dieser Inflation wären aber, dass sich die Preise im AH/RMAH entsprechend anpassen würden, nämlich um ca. 25% nach oben ;) Würde Blizzard sowas häufiger machen, dann hätten wir eine Hyperinflation... MfG Deutschland 14-23

Ansonsten könnte natürlich auch die Nachfrage in zunehmendem Maße abnehmen, was aber momentan noch nicht zu passieren scheint. Wenn Blizzard in großem Stil die Kunden wegrennen, dann wird auch der Preis massiv nach unten gehen.
    • KinA. schrieb:

Guckt euch Goldhaut an (schönes neues Unique mit Hyperinflationspotenzial)

Link (einbetten geht nicht): eu.media1.battle.net/cms/galle…420N1344940027337.jpg?v=0

ja schon gesehn, mit dem golddrop per hit, könnt ich mir nen attackspeed low damage goldfarmer gut vorstellen, kommt natürlich drauf an was die ausspucken, aber das item ist schon ein wenig gamebreaking muss ich sagen, vor allem auf nem follower oder ?
    • Benutzer online 2

2 Besucher