Diablo 3 - Fortschrittsthread

• wtf? wie das lotus O_o ?

bin grad alp akt 2 DH lvl 41 und ka.. irgendwie find ich es schwer.. ka warum alle noch meinen des einfach.. habe 4k life, 1k rüssi und 1500 dmg.. aber selbst weiße mobs kloppen mich sooo schnell um ... geht gar nich, hab schon meinen skillbuild genau wie deinen aufgestellt, damit kann ich nu wenigstens länger leben ( invis, hp gain , life leach ).. naja ma schaun wie s weiter geht :S
    • nachdem ich gestern gestern und vorgestern mal bissl items gefarmt habe, geht inferno akt 1 eigentlich ganz gut. dunno hab leider momentan nich so viel zeit um groß weiter zu spielen, daher kann ich nix über den "sprung" den es auf akt 2 geben soll sagen. aber kommt mir bisher nicht sooo krank vor. klar gibts meise kombos bei den creeps aber zumindest bei mir ist noch reichlich luft nach oben was items betrifft.

quindtheflint schrieb:

wtf? wie das lotus O_o ?

bin grad alp akt 2 DH lvl 41 und ka.. irgendwie find ich es schwer.. ka warum alle noch meinen des einfach.. habe 4k life, 1k rüssi und 1500 dmg.. aber selbst weiße mobs kloppen mich sooo schnell um ... geht gar nich, hab schon meinen skillbuild genau wie deinen aufgestellt, damit kann ich nu wenigstens länger leben ( invis, hp gain , life leach ).. naja ma schaun wie s weiter geht :S

ja 4k ist halt auch mies wenig life ^^ aber eigentlich geht es mit caltrops und smoke screen ganz gut, welche skillung benutzt momentan?

anderes: einer bei demonhunter schonma mit dem bat companion gezockt? habs mal auprobiert. und ich muss sagen der + Marked For Death mit Mortal Enemy lässt mich meine Nether Tentacles schon gut durchspammen. habe bei dem build auf vault und traps verzichtet und geht eigentlich soweit ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Ich
      schreib auch noch mehr dazu, aber ich glaube das eine 2 Hand Waffe
      (1300 - x dmg) reicht um die 1 Hand Kombi immer (vom dmg her) zu
      fressen. Was meinste?

Ich bin (rein gedanklich) ein Fan von diesem Build: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#blXORm!fWT!bZacYc
      Archon ist wahlweise gegen was defensives (frost nova - mirror image) austauschbar.
      Hatte ne 1200 dps waffe gefunden und mal verglichen sollte angeblich 2k mehr dmg bringen dem wahr aber nciht der fall, zumal 2 hand waffen meist immer langsam sind und ich nen 1.2-1.4er Attackspeed bevorzuge ging dann ins AH das gute ding. Archon ist halt viel zu Situation /
      Gruppenabhängig und zum kiten absolut unbrauchbar. Am Meisten Single Target ohne was zu focusen hat sicher Hydra Blizzard raus. Piercing Orb mag ich net attacked mir zu langsam. Das Problem wenn man in Inferno Champions clearen will brauch man genug kiting Power, weil eben wie gesagt einen alles oneshotted. Also wär theoretisch Hydra + Blizzard ne gescheite Option, aber nur zumzurennenn ist einfach nich mein Stil und ich will die Sorc eher in RIchtung Frostsphäre spielen. Arcane Dynamo find ich mass useless, Galvanizing Ward ist okay, Frost Hydra hat imo zuwenig Range (Poison auch dank DoT > all auch gegen Bosse).
    • quindtheflint schrieb:

wtf? wie das lotus O_o ?

Also ich spiel Albtraum gerade solo mit Dh durch und finds einfacher als beim ersten mal durch normal zu kommen. 4k Life geht halt auch garnicht. Ich hatte 8k und das ist schon Glaskanonenmäßig. Also ich bin jetzt Albtraum Akt 3 und hab 10k Life und 2,6k Dmg. Armor auch 1k.
    • Wow Lotus du machst schaden mit nem DH?
      Krasse nummer

edit:
      Dh ist halt die pureste Dmg Klasse überhaupt, ich denke mal mit sonem 900 Bogen und gutem equip geht da noch mehr, dafür sind sie in Gruppen meist useless durch fehlende Gruppenspells, halt wie die Amazonen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Sustanon schrieb:

Eine andere Sache: War jemand von euch schon in dem Rainbow Pony Level? Würde gerne wissen ob es was bringt da reinzukommen...

Gibt nen Feast of Strength Erfolg .. Gold rate is ganz ok gibt aber besseres zum Farmen .. von den Items her sollen auf Hell + recht guter Kram für das jeweile lvl droppen .. aber denke es lohnt im großen und ganzen nich
    • Yalaka schrieb:

quindtheflint schrieb:

wtf? wie das lotus O_o ?

Also ich spiel Albtraum gerade solo mit Dh durch und finds einfacher als beim ersten mal durch normal zu kommen. 4k Life geht halt auch garnicht. Ich hatte 8k und das ist schon Glaskanonenmäßig. Also ich bin jetzt Albtraum Akt 3 und hab 10k Life und 2,6k Dmg. Armor auch 1k.

wie kommst n an so gutes gear ? :S
      hab nun mein life erstma aufgegeppt auf 7k .. aber naja immer noch schwierig... atm akt 3
    • Auf wieviel Lifereg kommst du dann? (Over time und leech und pro kill?)
      kann mir nciht vorstellen dass overtime und pro kill wirklich was bringt, wenns nicht imense werte hat (vorallem weil onehits bei wenig vit nicht selten sind)

edit: okay ich sehe energy armor hat ne verdammt geile rune ;) letzter punkt damit nichtig
    • Also die Story ist tatsächlich so schwach wie einige schon angemerkt haben...wiklich fesseln oder spannend fand ich sie nicht.
      Am nervigsten fand ich das Gefasel von Diablo, Azmodan und co. Jedesmal wenn man denen irgendwas kaputt gemacht hat, kam ein Spruch wie "blabla, das bringt dir gar nichts, du kommst eh zu spät, blabla du wirst sterben, die Menschheit wird ins Chaos gestürzt, etc...."
      Wirklich ernstnehmen konnte man die Jungs dann irgendwann nicht mehr. Das ist wirklich schade, denn gerade in Verbindung mit so manchen Gebiet (v.a. diese genialen rund um Cydaea!) man da deutlich mehr rausholen können. Pulver verschossen und so.

Trotzdem geiles Spiel, da der Rest (bisher) passt!
    • Darfst dich als Dh halt einfach nicht treffen lassen quind. Normalerweise sollte das kein Problem sein maximal 1-2 Hits abzubekommen wenn du richtig kitest. Später darfst du halt wirklich 0 Hits abbgekommen. Geht aber auch gut klar mit imba Smokescreen.
      Du kannst halt auch nur Dmg stacken und komplett auf Vit verzichten. Bringt später eh nixmehr weil du geonehittet wirst.
    • Zu der Level-Problematik:
      Ich denke mir, dass Blizzard vielleicht was ähnliches vorhaben könnte wie bei WoW, d.h. dass mit gewissen Patches und Addons nach und nach höhere Levelgrenzen erreicht werden können, was dann auch mit weiteren Runen für die Skills einher gehen sollte (oder müsste, ansonsten wären die Levelups auch für den Anus).

@Al-Capwne:
      Natürlich sind die Gegner nicht ernstzunehmen, man weiß natürlich dass die kompletten Blödsinn erzählen... oder erwartest du ein Spiel, in dem der 3. Aktboss mit seinem Gefasel recht behält und den Helden mühelos in nen Haufen Asche verwandelt? Genausowenig macht ein Diablo Sinn, der von Anfang an vor dem Helden zittert und wegrennt und im Kampf nach nem Fingerpoke of Doom tot umkippt. Gegner, die groß tönen aber am Ende doch besiegt werden - was soll sonst Sinn machen?

Ich hab von der Story selbst noch nicht unfassbar viel mitbekommen, mir und nem Mate gings erstmal nur ums Gameplay selbst, die Sequenzen hab ich abgebrochen und die kleinen Cinematics zwischendurch haben wir uns angetan. Habe demnächst mal vor, ne Runde allein zu zocken und mir mehr von der Story reinzutun, die Eckpunkte gefallen mir aber.

Bin momentan als lvl 39 DH in Akt 2 Alp unterwegs (mit nem Mate der ne Sorc in den niedrigen 40er-Leveln zockt), hänge bei 5,5k Life und 1,5k Schaden rum und hab das Chakram ganz doll lieb. \(^v^)/
    • Steh vor Diablo (Inferno) ist aber unmöglich mit 200 Ping ihn überhaupt zu probieren da einen die ganzen Projektile nachm Teleport noch treffen, muss also bis heute Nacht warten. Das beste was ich damit hinbekommen hab atm war ca 60% in Phase I.
    • Weil hier Leute schreiben von wegen Demonhunter Alptraum: Ich bin akt2 habe 2.5k leben und habe absolut keine Probleme, da ich mit meinen 1.6k dps alles kleine Oneshotte, und große einfach durch die Fallen sterben...^^ 5 * diese Slowfallen mit der DMG Rune = 1200% waffendmg über 6 sekunden :D
      .
    • Benutzer online 2

2 Besucher