Ich hab nix gegen den Nerf wüsste aber gerne wie die neue Mechanik funktioniert und vorallem tun mir die HC Spieler leid, die random krepeirt sind weil Blizzard hidden nerft.
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
'clever use of game mechanics' lässt sich imo auf ganz ganz wenige dinge anwenden, alles andere sind exploit- bzw bugabuse. spieler berufen sich trotzdem auf obige phrase als ausrede für alles...
-
Akt 1 Hölle angekommen.. nun geht gar nix mehr.. an jedem champion mob is erstma ewiges kämpfen/sterben (vor allem sterben ) angesagt... 15k life und 2,5k dmg DH bringt da nix
Und im AH is alles so teuer, dass es kaum möglich is mir bessere items zu holen damn it -
Wenn du 2,5k Dmg als Dh auf hell machst findest du im AH 100% für 5000 Gold Waffen die deinen Dmg verdoppeln.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
haha ich lauf in akt1 hell mit 15k hp und 1600 dmg rum als witch doc (1h + schild)
komme trotzdem recht problemlos durch. bosse mit extra hp und waller dauern arg lange, aber sonst gehts eigentlich recht ordentlich. -
Endlich Diablo auf Alptraum gelegt. First Legendary gedropt und ich dödel entzaubere es... Wie kann sowas nur passieren
-
FragstorE schrieb:
Endlich Diablo auf Alptraum gelegt. First Legendary gedropt und ich dödel entzaubere es... Wie kann sowas nur passieren
?
was ist daran schlimm?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
entzaubern du faggot nicht identifizieren
-
War zwar nur sone olle Faustwaffe, jedoch wollte ich mein first ever Legendary natürlich behalten - in einer Glasvitrine oder so..
-
So hab jetzt Akt 1 Inferno durch mit meinem Barbar. Wollte grad Akt 2 starten aber das is ja nochmal soooooooo krasser
Ich krieg nichtma die ersten normalen Mobs tot! Das wird ein Spaß Freunde!
-
kein ding bro, ich helf dir ab sonntag wieder mehr
-
belial ist witzig
habe 32k hp, 400 resis und 6600 armor -> ein direkter hit von seiner 3. form ist onehit
ein meteor vom meteorhagel ist onehit -
ninjo schrieb:
darf man sowieso keine spiele spielen
jain. Ich verstehe was sie meinen: Nen video, was eventuell hilft: youtube.com/watch?v=tWtvrPTbQ_c
Ichs eh es aber so, das es generell nicht schlimm ist, wenn der Rest auch stimmt. Diablo3 hab ich trotzdem nicht. Ich finde einfach das 60 Euro extrem überteuert sind für ein spiel das bei weitem nicht perfekt ist und dank Blizz einige "neumodische" Fehler hatAußerdem habe ich keine lust Blizz mit positiver Belohnung (Geld) zu stimulieren, für so einen Mist wie den Online-Zwang für Singleplayer^^
Falls sich übrigens wer dran stört: Ich glaube die ersten Singleplayer-emulatoren sind bereits draussen. Die charaktere sind bestimmt auch sicher gegen das leergeräumt werden. -
twoplay schrieb:
belial ist witzig
habe 32k hp, 400 resis und 6600 armor -> ein direkter hit von seiner 3. form ist onehit
ein meteor vom meteorhagel ist onehit
lal wie bist du soweit gekommen? ich hab 60k hp 8k armor und die normalen monster hier verkloppen mich am Anfang :D:D
irgendwer bock akt 2 zu zocken? -
man kann belial p3 damage komplett dodgen
-
CleavtN schrieb:
kann
versuch dabei mal einen von 3 leuten zu reviven
@styler wurde eingeladen direkt zum endboss, habe selber nix gemacht, melees sind halt gut am arsch -
fuck you nerf... ich will meine 3 sekunden wiederhaben
-
twoplay schrieb:
CleavtN schrieb:
kann
versuch dabei mal einen von 3 leuten zu reviven
@styler wurde eingeladen direkt zum endboss, habe selber nix gemacht, melees sind halt gut am arsch
jo hab ich gemerkt. normale monster machen mir ca. 8k dmg :DDD naja werd erst weiter spielen wenn in akt 1 was besseres droppt oder barbar gebuffed wird. mal schauen -
fange jetzt glaube ich erstmal wizard oder so an )